myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Weißheitszahn-OP

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.05.11, 13:41   #1
Lennik
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Lennik
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 261
Bedankt: 89
Lennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard Weißheitszahn-OP

Ich weiß natürlich das medizinische Fragen hier prinzipiell nichts zu suchen haben aber ich probier es trotzdem erstmal.

Habe am Montag 2 WH-Zähne entfernt bekommen.

Habe natürlich eine schwellung unterhalb der wange da der knochen aufgefräst werden musste(zahn lag ziemlich blöd).

Aber ich hab irgendwie das gefühl das der rest meines gesichtes auch etwas dicker geworden ist.

Kann sowas ausstrahlen?

Gings euch auch so als eure entfernt worden?
__________________
Nichts auf dieser welt, was sich zu haben lohnt, fällt einem in den schoß.
Lennik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 13:50   #2
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Bei mir war garnichts... Nichtma ne Dicke Wange hatte ich danach...
Hatte auch kaum weh getan.

Aber das ist unterschiedlich. Bei dem einen wird die Wange so dick wien Tennisball und von der Farbe genauso, oder halt wie bei mir, garnichts.

Wird schon alles seine Richtigkeit haben
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 13:54   #3
Lennik
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Lennik
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 261
Bedankt: 89
Lennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

habe auch keine blauen flecken oder so. nix. ist halt nur bissl geschwollen. aber hab eben das gefühl das der rest meines gesichts auch bissl geschwollen ist.

Deswegen bin ich bissl irritiert.

Ich meine kann sowas derartig ausstrahlen?
__________________
Nichts auf dieser welt, was sich zu haben lohnt, fällt einem in den schoß.
Lennik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 14:55   #4
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab alle 4 rausbekommen (Einer wurde sogar gespalten). Bei mir ist es eigentlich auch garnicht angeschwollen. Wichtig ist nur das du ordentlich kühlst.
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 15:06   #5
Nexes44
Mitglied
 
Benutzerbild von Nexes44
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 304
Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

Hab noch kein rausbekommen, aber mein Kumpel hat 1 gezogen bekommen und der hatte die ganze fresse 2 tage dick.
Jeder reagiert da anders.

Ich würd an deiner Stelle viel kühlen und wenns morgen nicht besser wird geh nochmal zum Arzt bzw ruf da an und lass dich "beraten".
__________________
I'm hard, Jehovah said I'm barred from the pearly gates
Fuck him, I didn't want to go to Heaven anyway
Nexes44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 15:45   #6
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hatte zwei wochen ein dickes gesicht ^^ mir sind auch noch die augen zu geschwollen. hab immer erzählt, dass ich mich mit nem 2 m großem kerl geprügelt hätte und er würde noch schlimmer aussehen als ich. man hat es mir leider nicht abgekauft.

aber ich hab alle vier auf einmal rausbekommen
Die Nanny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 15:49   #7
Bionicle06
TS³-Server-Besitzer
 
Benutzerbild von Bionicle06
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 338
Bedankt: 878
Bionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard

Habe mir einen ohne Betäubung rauswerkeln lassen, halbe Stunde qualen, das wars aber auch schon, war dann wie ein ganz normaler Zahn keine weiteren Schmerzen etc.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bionicle06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 16:00   #8
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Habe mir einen ohne Betäubung rauswerkeln lassen, halbe Stunde qualen, das wars aber auch schon, war dann wie ein ganz normaler Zahn keine weiteren Schmerzen etc.
Eine örtliche Betäubung wirst du wohl gehabt haben. Das hält man ja sonst nicht aus^^.
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 16:23   #9
fleXma90
Stammi
 
Benutzerbild von fleXma90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.215
Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

Naja ich sag mal so. Wenn wie in meinem Fall der Kiefer zu eng ist und die Weisheitszähne die anderen Zähne zusammen drücken oder verdrängen dann müssen sie nunmal raus. Natürlich wäre es mir anders lieber gewesen, aber was soll man machen.

Also zu mir muss sagen, mir wurden alle 4 entfernt mit einer örtlichen Betäubung. Ging recht schnell, aber war dennoch recht unangenehm da er 2 der 4 Zähne recht "rabiat" entfernt werden mussten. Ich hatte vielleicht 2 Tage danach noch leichte Schmerzen und ne normale Schwellung, aber nichts Größeres.

Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen, also denke schon, dass sich die Schwellung ausbreiten kann, aber das wird auch wieder zurückgehen ohne bleibende Schäden zu hinterlassen
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 16:26   #10
Lennik
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Lennik
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 261
Bedankt: 89
Lennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Warum last ihr euch alle die Weisheitszähne entfernen?
Weil der Onkel Doc das empfohlen hat oder habt ihr alle merkliche Probleme mit denen?
Meine 4 müssen alle raus weil sie mal so richtig sch**** rauswachsen.

3 hab ich ja jetzt schon weg. ein glück

z.b die beiden unteren(1 weg freu) sind schon fast im 90° winkel zum nächststehenden backenzahn und das ist mal tierisch unangenehm wenn die dann gegen den drücken.

die 2 oben(die ja wie gesagt nicht mehr da sind) hätten mir den oberkiefer total verschoben.

Also ich bin schon froh das die alle raus kommen hatte genug probleme mit den teilen.

Nur WHZ-entfernung von den unteren ist nicht so schön weil halt aufgefräst werden musste bei mir. hab zwar leckmichamarschtropfen bekommen und durfte musik via mp3 hören aber das knacken und fräsen hab ich schon noch mitbekommen.

Angenehm ist das nicht und wenn der denn dann aushebelt denkste auch dir bricht gleich der kiefer
__________________
Nichts auf dieser welt, was sich zu haben lohnt, fällt einem in den schoß.
Lennik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 16:29   #11
fleXma90
Stammi
 
Benutzerbild von fleXma90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.215
Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lennik Beitrag anzeigen
Meine 4 müssen alle raus weil sie mal so richtig sch**** rauswachsen.

3 hab ich ja jetzt schon weg. ein glück

z.b die beiden unteren(1 weg freu) sind schon fast im 90° winkel zum nächststehenden backenzahn und das ist mal tierisch unangenehm wenn die dann gegen den drücken.

die 2 oben(die ja wie gesagt nicht mehr da sind) hätten mir den oberkiefer total verschoben.

Also ich bin schon froh das die alle raus kommen hatte genug probleme mit den teilen.

Nur WHZ-entfernung von den unteren ist nicht so schön weil halt aufgefräst werden musste bei mir. hab zwar leckmichamarschtropfen bekommen und durfte musik via mp3 hören aber das knacken und fräsen hab ich schon noch mitbekommen.

Angenehm ist das nicht und wenn der denn dann aushebelt denkste auch dir bricht gleich der kiefer
Ja kenne ich. Ich habe auch zwischendurch gedacht, der Arzt bricht mir gleich den Kiefer, so wie der da zu Werke ging
Aber im Endeffekt war es doch nicht ganz so schlimm wie ich vorher gedacht hatte

Achso und hatte auch Glück mit der Schwellung. Konnte eigentlich am 3ten Tag fast wieder normal essen. Bei einem Kumpel von mir da war es schon schlimmer. Der hatte nach 7 Tagen noch Probleme mit dem Essen. Es ist halt von Person zu Person unterschiedlich
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 16:38   #12
Lennik
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Lennik
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 261
Bedankt: 89
Lennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Sollte man natürlich unter Beobachtung halten, weil sich sowas trotz aller Vorsicht auch gerne mal entzünden kann und das ist dann überhaupt nicht lustig.
dürfte sich eig nicht entzünden da ich auch antibiotika nehmen muss 5 tage lang. die sollte das denk ich doch verhindern.


Zitat:
Achso und hatte auch Glück mit der Schwellung. Konnte eigentlich am 3ten Tag fast wieder normal essen.
Naja op war montag 15 uhr und heute hab ich zumindest kaum noch schmerzen.....ist eher so ein ziehen ich denke mal das kommt von den fäden. Musste ja oben sowie unten genäht werden.

Mittlerweile sogar mal eine geraucht bzw. heute übern tag(bin seit halb 9 wach) 4 stück......naja nicht ganz zuende geraucht. aber immer gleich danach ab ins bad und mit wasser ausgespült auch wenn cih was gegessen habe gleich ausspülen gegangen weil ich eben auch angst vor entzündung habe
__________________
Nichts auf dieser welt, was sich zu haben lohnt, fällt einem in den schoß.
Lennik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 16:44   #13
fleXma90
Stammi
 
Benutzerbild von fleXma90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.215
Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lennik Beitrag anzeigen
dürfte sich eig nicht entzünden da ich auch antibiotika nehmen muss 5 tage lang. die sollte das denk ich doch verhindern.




Naja op war montag 15 uhr und heute hab ich zumindest kaum noch schmerzen.....ist eher so ein ziehen ich denke mal das kommt von den fäden. Musste ja oben sowie unten genäht werden.

Mittlerweile sogar mal eine geraucht bzw. heute übern tag(bin seit halb 9 wach) 4 stück......naja nicht ganz zuende geraucht. aber immer gleich danach ab ins bad und mit wasser ausgespült auch wenn cih was gegessen habe gleich ausspülen gegangen weil ich eben auch angst vor entzündung habe

Ja das Ziehen kommt von den Fäden is ja normal. Ja hab auch 3 Tage nach dem Eingriff wieder geraucht. Hab es auch wie du gemacht mit sofortigem Ausspülen, aber is ja nichts passiert.
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 16:48   #14
Lennik
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Lennik
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 261
Bedankt: 89
Lennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

naja aber übertreiben werd ich es jetzt nicht. wenns mich juckt dann heute noch eine oder eben gar keine wenn ichs schaffe.

Theoretisch dürfte ja nix passieren da ich antibiotika nehme wie gesagt aber man soll das schicksal ja nicht herausfordern.

Kann ich nach fäden ziehen wieder richtig normal essen oder ist da immernoch vorsicht geboten?

Hab ja am 6. juni also auch bald dann meine letzte extraktion.
__________________
Nichts auf dieser welt, was sich zu haben lohnt, fällt einem in den schoß.
Lennik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 16:57   #15
Lennik
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Lennik
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 261
Bedankt: 89
Lennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

lol naja stimmt schon aber so ungefähre ahnung wie das jetzt aussehen könnte?ist das loch wiklich nach 24 stunden schon relativ gut verschlossen? meinte mein Kieferchirurg zu mir aber nach 24 std bei so einer großen sache......hmmm?

Ich habs versucht mir anzuschauen aber ausser der fäden sehe ich nix.
__________________
Nichts auf dieser welt, was sich zu haben lohnt, fällt einem in den schoß.
Lennik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 19:51   #16
UncleDave123
Anfänger
 
Benutzerbild von UncleDave123
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 31
Bedankt: 16
UncleDave123 ist unten durch! | -2321 Respekt PunkteUncleDave123 ist unten durch! | -2321 Respekt PunkteUncleDave123 ist unten durch! | -2321 Respekt PunkteUncleDave123 ist unten durch! | -2321 Respekt PunkteUncleDave123 ist unten durch! | -2321 Respekt PunkteUncleDave123 ist unten durch! | -2321 Respekt PunkteUncleDave123 ist unten durch! | -2321 Respekt PunkteUncleDave123 ist unten durch! | -2321 Respekt PunkteUncleDave123 ist unten durch! | -2321 Respekt PunkteUncleDave123 ist unten durch! | -2321 Respekt PunkteUncleDave123 ist unten durch! | -2321 Respekt Punkte
Standard

Also ich fande das Schlimmste an der OP waren die Betäubungsspritzen, vor allem die in den Gaumen :-O
Als ich die ersten beiden Zähne rausbekommen habe, konnte ich erstmal 2 Tage nur Grießklöschen Suppe schlürfen. Als die andern beiden rauskahmen hab ich Abends schon wieder Steak gefuttert
__________________
Ich will frei sein.
UncleDave123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 20:02   #17
Lennik
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Lennik
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 261
Bedankt: 89
Lennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

quasi schon erfahrung gesammelt lach. ich fand ja auch obwohl es 2 waren das der 1.damals schlimmer war weil es eben der 1. war.

Naja die spritzen fand ich nur bissl unangenehm. hab allg. keine angst vor spritzen nur vor zahnärzten & co.

Ach ne meiner ist ja oralchirurg....klingt irgendwie gut
__________________
Nichts auf dieser welt, was sich zu haben lohnt, fällt einem in den schoß.
Lennik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.11, 20:41   #18
Fiedler12345
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 106
Bedankt: 906
Fiedler12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir wurden damals alle 4 gezogen mit den 4. mussten die nen Stück Knochen mit rausnehmen, das Beste daran waren die 2 Wochen Schulfrei da die Backen so dick waren das ich mich den 2. und 3. Tag durch einen Strohhalm hauptsächlich ernährt habe. Also das dick werden der Backen und des Gesichts ist ganz normal, wenn es zu extrem wird mach ein Foto (:

ps Meine Oma hat nen Schock gekriegt wo sie mich gesehen hat, sie fragte ob die platzen können
Fiedler12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 09:53   #19
Lennik
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Lennik
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 261
Bedankt: 89
Lennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ps Meine Oma hat nen Schock gekriegt wo sie mich gesehen hat, sie fragte ob die platzen können
XD XD XD

Omas stellen irgendwie auch immer gute fragen lach

Zitat:
Also das dick werden der Backen und des Gesichts ist ganz normal, wenn es zu extrem wird mach ein Foto (:
ist nur sehr leicht geschwollen aber mich wunderte ebend das der rest meines gesichtes auch leicht geschwollen war.

ich bin viel zu schüchtern () das foto hier reinzustellen falls du das andeuten wolltest
__________________
Nichts auf dieser welt, was sich zu haben lohnt, fällt einem in den schoß.
Lennik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 10:32   #20
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von UncleDave123 Beitrag anzeigen
Also ich fande das Schlimmste an der OP waren die Betäubungsspritzen, vor allem die in den Gaumen :-O
Jap. Danach spürt man eigentlich gar nichts mehr. Etwas unangenehm ist es, wenn der Zahn zerfräst und zerbrochen wird, weil man das im ganzen Kopf hört.

Ansonsten ist das eigentlich halb so wild.
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 12:05   #21
Lennik
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Lennik
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 261
Bedankt: 89
Lennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Etwas unangenehm ist es, wenn der Zahn zerfräst und zerbrochen wird, weil man das im ganzen Kopf hört.
Ich durfte ja zum glück musik hören

habe aber dennoch noch was gehört da ich ja auch noch bissl ansprechbar sein musste für den dr.

ab und an hat er mal gefragt ob alles ok ist.

Die op war auf der linken seite und da ich auf einem ohr taub bin und das auch noch auf der linken seite habe ich zum glück nur relativ wenig gehört. bis auf den fräser.....BÄH .....widerlich dieses geräusch.

Ach und nach der op habe ich dann zuhause als die betäubung nach stunden nachgelassen hat noch ein splitter im mundraum nach draussen befördert. war gott sei dank nur der eine aber doch recht groß.

hab mich total erschrocken und gleich bissl mit wasser versucht zu spülen ob da nicht noch mehr sind. aber gott sei dank war nichts mehr zu finden.

morgen kommen die fäden raus freu(fäden ziehen im mund ist im übrigen, finde ich, nicht so schlimm wie fäden ziehen auf der haut)
__________________
Nichts auf dieser welt, was sich zu haben lohnt, fällt einem in den schoß.
Lennik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.


Sitemap

().