myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

VSR abo

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.05.11, 17:16   #1
auradizzy
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
auradizzy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard VSR abo

huhu all .... sry ich weis nicht wo ich das hir hin posten solle
aber ich habe ne frage gerade war ein typ bei mir von der VSR und sagt meine
mum hat tv zeitung bestellt da meine mum nicht da war und der typ sagte das er nen nachweis brauch das die zeitung hir ankam habe ich mit druckbuchstaben/blockbuchstaben unterschrieben also nur mein nach name nachdem ich den zettel hatte das ich es angenommen habe steht da hintern drauf ich soll jetzt 24 monate 1,80 zaheln jetzt habe ich gerade nen bissel im i-net geguckt und gesehen das das betrüger sind nun kommt mein frage bzw fragen

1. ist die unterschrieft gültig auch wenn es nur druckbuchstaben/blockbuchstaben sind ?
2. wie komme ich da wieder raus ?
3. was passiert wenn ich das nicht zahle da er konto darten nicht nachgefragt hat


ich hoffe i-einer kann mir helfen

LG : auradizzy
auradizzy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 17:36   #2
DER SAMMLER
Mitglied
 
Benutzerbild von DER SAMMLER
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 313
Bedankt: 310
DER SAMMLER gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

14 Tage wiederrufsrecht !!!!!!!!!!!
__________________



Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden! Wichtig ist,dass alle die Fresse halten wenn du dich umdrehst!

DER SAMMLER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 17:40   #3
Sunnyshine1986
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 55
Bedankt: 38
Sunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard

Schau mal hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das ist eine sehr gute Seite, wo du alle Infos bekommst!

Liebe Grüße.
Sunnyshine1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 17:40   #4
auradizzy
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
auradizzy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das heist ich muss da hinschreiben ? ... also per post einzug so das ich ne bestätigung habe das ich es abgeschikt habe ?

danke schon mal euch beiden
auradizzy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 18:15   #5
auradizzy
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
auradizzy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie hoch ist die chance zu gewinnen ? nein also ich will so schnell es geht wieder raus
habe echt kein lust auf dem schei...... dann nimmt man ma die angebliche post für die mutta an und dann kommt sowas -.-

ich glaube ich werde einfach dahinschreiben 3 euro oder so für den posteinzug abgeben bei der post und dann habe ich auch die sicherheit das 1. das da an kommt und das ich die bestätigung habe das es losgeschikt wurde

danke an alle
auradizzy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 20:14   #6
MenschistMensch
Manchmal hier AKTIV :-)
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 40
MenschistMensch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteMenschistMensch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteMenschistMensch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteMenschistMensch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteMenschistMensch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteMenschistMensch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteMenschistMensch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteMenschistMensch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteMenschistMensch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteMenschistMensch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteMenschistMensch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punkte
Standard

wie alt bist du eigentlich ???

Wenn du U18 bist darfst du nicht mal ABO's abschließen und hier würde auch nicht der Taschengeldparagraph (§110 BGB).

Somit kannst du eigentlich auch nicht Widerrufen sondern nur deine MUM, sie muss nur schreiben das mein Sohn Jünger als 18 Jahre ist und das Abschließen von Abos nicht für Menschen unter 18 Jahre erlaubt ist und musst dich denn noch auf den §110 des BGB's berufen
MenschistMensch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.


Sitemap

().