myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Dringeeeeend!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.05.11, 10:17   #1
sugarhoney
sugargoney ist weg
 
Benutzerbild von sugarhoney
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: ist schön
Beiträge: 72
Bedankt: 20
sugarhoney ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dringeeeeend!!

Hallo Leute,
ich benötige ganz dringend die Telefonnummer einer Person, die ich leider im Netz nicht finden kann. Vielleicht hat jemand von Euch die Möglichkeit diese Nummer rauszukriegen??

Es wird natürlich vertraulich behandelt!!!
VG

Bitte nur PN!!
__________________
brichst du mein herz, breche ich dir das genick
sugarhoney ist offline  
Ungelesen 25.05.11, 10:21   #2
mircor
Uploaded.to Nutzer
 
Benutzerbild von mircor
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 295
Bedankt: 377
mircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punkte
Standard

Erstmal überlegst du dir bitte eine gescheite überschrift und nicht unwichtiiiiiiiiiiiiiiig , danke.

Ich weiss nicht ob du soetwas noch kennst , aber in der Realität gibt es noch Telefon Bücher aus Papier und Druck. Da kann manchmal mehr stehen als im internet , aber auch nur manchmal...

MfG
mircor ist offline  
Ungelesen 25.05.11, 10:29   #3
sugarhoney
sugargoney ist weg
 
Benutzerbild von sugarhoney
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: ist schön
Beiträge: 72
Bedankt: 20
sugarhoney ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Telefonnummer gesucht - Dringend

Danke für die hilfreiche Tipps!
@mircor

1. Es wird ziemlich schwierig sein in Bayern ein (paper) Telefonbuch aus Berlin zu bekommen ... nur so als Beispiel ...

2. Wenn die Person einen Telefonbucheintrag widersprochen hat, dann wird es ebenso schwierig an die Nummer ran zu kommen ...

Es sei denn, man arbeitet bei einem Telekommunikationsunternehmen o. ä.

Trotzdem Danke dafür, dass du dir deine Zeit genommen hast, mir was zu schreiben!
__________________
brichst du mein herz, breche ich dir das genick
sugarhoney ist offline  
Ungelesen 25.05.11, 10:32   #4
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Es wird schon seinen Grund haben, wieso die Person nicht im Telefonbuch steht. Du kennst den Namen, weißt wo die Person wohnt. Trag das doch einfach mal bei Google ein. Vll ist er/sie bei Facebook oder so angemeldet und du schreibst sie/ihn einfach mal an.

Somit ist die Sache hier geklärt und ich mach hier dicht. Das nächste mal bitte ne passendere Überschrift nehmen, die nen bisschen aussagekräftiger ist ;-)
Sâilence ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Sitemap

().