myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

FAIL Ausreden für Frauen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Glauben Frauen jeden Scheiss ???
Alles!!! Es muss nur schön verpackt werden 18 37,50%
Frauen kommen letzten endes auf jede Lüge drauf 15 31,25%
Bin Zocker hab diese Probleme gar nicht^^ 15 31,25%
Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.05.11, 20:23   #1
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard FAIL Ausreden für Frauen

Angenommen ihr habt in der Männlichen Unfehlbarkeit mal doch nen Fehler gemacht, und hattet zwei Möglichkeiten :
1- Ihr die Wahrheit sagen und eine in die Fresse kassieren
2-Ihr ne wunderbare Geschichte erzählen und hoffen sie Schluckt den Schrott.
Aber dieser Tread soll keine Lovestory werden sondern mich würden die größten Pleiten interessieren die ihr Achievt habt. Also ne Story erzählt, aber auf irgendein Detail vergessen, oder einfach eine ZU unglaubliche Geschichte versucht anzubringen.
So ne Situation wo ihr am liebsten eine 5 Minuten Zeitmaschine gehabt hättet um das weite zu suchen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 20:35   #2
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Mütter sind Hardcore, die bekommen denke ich mal den sechsten Sinn bei der Geburt des Babys!?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 20:36   #3
flaffiii
Ist sehr selten hier
 
Benutzerbild von flaffiii
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: hier und dort
Beiträge: 259
Bedankt: 124
flaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkteflaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

hab bisher noch nie so nen fehler gemacht... aber meine mutter hat bisher jede meiner 'notlügen' aufgedeckt... meine anderen weilblichen freundinnen in meinem alter keine einzigste xD kommt wohl auf die lebenserfahrung an
__________________
download mit 47kbyte/s und upload mit 14 kbyte/s
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
flaffiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 20:38   #4
Error-404
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 742
Bedankt: 1.366
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ouh, wie viele Lügen meine Freundin schon rausgefunden hat. Ich hab bei 20 aufgehört zu zählen.

Fucking Lügendetektor, how do they work?!
Error-404 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 20:49   #5
CBS400modellK9
Inaktiv
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 206
Bedankt: 190
CBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Es kommt drauf an, welche Frauen Du meinst?
  • Frauen, von denen Du etwas willst: vergiss es, die kommen immer irgendwann dahinter.
  • Frauen, die was von Dir wollen: alles. Die glauben alles. Selbst 11 cm sehen in deren Augen wie 35 cm aus (nicht aus Erfahrung gesprochen).
  • Frauen, mit denen Du zusammen bist: keine Chance. Frauen sind Netzwerke. Die arbeiten alle zusammen.
  • Frauen, mit denen Du zusammen warst: null. Auch nicht, wenn sie es sehen. Für die bist Du eine einzige Lüge (teilweise aus Erfahrung gesprochen).
  • Mütter: kommt drauf an. Ist Dein Zimmer aufgeräumt, der Vater gut im Bett und die Regel fünf Tage vorbei? Dann leichtgläubig. Ansonsten sieht's finster aus (kein Kommentar).
  • Alle anderen: kommt auf Dich an. Bist Du ein Pokerface, dann ziemlich sicher. Ansonsten wie bei Männern auch.
CBS400modellK9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 21:21   #6
Wakasa
hate´s Retarded People
 
Benutzerbild von Wakasa
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 550
Bedankt: 1.986
Wakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt Punkte
Standard

Ich könnte ein 5 Jähriges CIA Training absolvieren in dem ich alle Tricks der psychomanipulation lerne, aber meine Mutter checkt es sofort wenn ich Lüge. Letztes We war ich mal wieder aufn kaffee udn zum Wäsche waschen da, da sah sie nen neues Adidas Shirt von mir, Funktionskleidung, meint sie "ach guck an, jammert das er kein Geld aber solche teuren Shirts"
Ich sag ne, ich war inner Stadt am Samstag und die hatten Restposten da war das mit drunter, günstig gewesen, weil letztes teil, nur noch diese größe bla bla bla
Und dann guckt sie mich an udn dreht sich nichtssagend weg....

Es hat 50 gekostet -.-
__________________
Wenn man von 666 genau 578 subtrahiert,
erhält man als Ergebnis 88,
(666-578=88 ) woraus sich ein klarer Zusammenhang zwischen Nazis und Satan erkennen lässt.
Wakasa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 21:25   #7
DeCore
8 Bit Veteran
 
Benutzerbild von DeCore
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 111
DeCore ist unten durch! | -63 Respekt Punkte
Standard

Lügen lohnt nicht, weil sollte das Überhand nehmen weiß man ja nachher nicht mehr genau was man Überhaupt Erzählt hat. Oder im Schlimmsten Fall glaubt man seinen eigenen Scheiß auch noch, wäre ganz Übel.

Also wenn, dann höchsten etwas Ausschmücken und bisschen Flunkern. Aber besser man Erzählt erst gar nicht viel, nur das Nötigste. Schont auch das Gewissen. Es sei den man hätte keines.
__________________
...macht Platz da ! Ich muss KACKEN....
DeCore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 23:44   #8
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DeCore Beitrag anzeigen
Lügen lohnt nicht, weil sollte das Überhand nehmen weiß man ja nachher nicht mehr genau was man Überhaupt Erzählt hat. Oder im Schlimmsten Fall glaubt man seinen eigenen Scheiß auch noch, wäre ganz Übel.
Deswegen lüge ich nicht mehr, ist viel zu viel Stress sich den ganzen Schrott zu merken.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.


Sitemap

().