myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Suche Aquarium Cortal Consors Werbung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.10, 18:14   #1
kijochi
legen..wait for it..dary
 
Benutzerbild von kijochi
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 461
kijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punkte
Standard Suche Aquarium Cortal Consors Werbung

huhu leutz
hab mal ne frage an euch:
weiß zufällig jmd ob es dieses Aquarium wirklich gibt bzw wo das ist wo die werbung gedreht wurde?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

vielen dank schonmal im vorraus
mfg kijochi
__________________
Zitat:
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome.
I'm your bro — I'm Broda!
kijochi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 18:57   #2
ice_dealer1983
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 60
Bedankt: 43
ice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Wenn du da hin willst, is nen bisschen teuer...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Japan
ice_dealer1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 20:41   #3
kijochi
legen..wait for it..dary
 
Benutzerbild von kijochi
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 461
kijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punkte
Standard

okay dasn bisschen arg weit weg aber danke dir für die antwort
__________________
Zitat:
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome.
I'm your bro — I'm Broda!
kijochi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 21:02   #4
Nighty67
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Nighty67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe da irgendwie was anderes gefunden ;-)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nighty67 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nighty67:
rob5k (12.03.22)
Ungelesen 09.01.11, 10:45   #5
Gasboil
Mitglied
 
Benutzerbild von Gasboil
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 486
Bedankt: 368
Gasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Als ich die Werbung das erste mal gesehen hab dachte ich erst es währ dieses Aquarium hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich liebe das Video
Gasboil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 10:10   #6
Sünder
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Sünder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

.....und als ich die Werbung das erste mal sah, hab ich mir schon gedanken gemacht, wie ein Karpfen in einem Salzwasserbecken überleben kann. Naja, in Japan ist wohl alles möglich
Sünder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.


Sitemap

().