myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 18.09.21, 12:14   #1
meisteryoda123
Anfänger
 
Registriert seit: May 2021
Beiträge: 10
Bedankt: 2
meisteryoda123 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Iptv vpn

moin moin,

Ich benutze IPTV und hab gerade erst durch den thread hier gesehen das es eine Razzia gab und eine VPN dringend empfohlen wird. Kann mir jemand eine einleitung geben wie ich mein TV mit einer VPN verbinde, und somit etwas sicherer mit IPTV bin?



Grüsse
meisteryoda123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.21, 12:46   #2
zniadrrr
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2019
Beiträge: 1
Bedankt: 5
zniadrrr ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Welchen Thread meinst du? Vermute mal die Razzia war bei den Anbietern oder wurden da diesmal auch User erwischt?

btw als VPN kann ich Perfect Privacy empfehlen und damit der TV über diesen VPN läuft kannst du entweder deinen kompletten Traffic über VPN laufen lassen indem du das im Router einträgst oder du machst es über die Android Netzwerk Einstellungen deines Smart TVs.
zniadrrr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.21, 22:44   #3
OryMain
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 10
Bedankt: 54
OryMain putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1803 Respekt PunkteOryMain putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1803 Respekt PunkteOryMain putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1803 Respekt PunkteOryMain putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1803 Respekt PunkteOryMain putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1803 Respekt PunkteOryMain putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1803 Respekt PunkteOryMain putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1803 Respekt PunkteOryMain putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1803 Respekt PunkteOryMain putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1803 Respekt PunkteOryMain putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1803 Respekt PunkteOryMain putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1803 Respekt Punkte
Standard

Ich benutze es immer über vpn empfehle nordvpn
OryMain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.


Sitemap

().