myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Rechtslagen beim Besitz von Spielen, Programmen, Musik und Filmen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.06.21, 19:07   #1
Aracnorb
Zap! Zap! Zap!
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 160
Bedankt: 52
Aracnorb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 167005 Respekt PunkteAracnorb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 167005 Respekt PunkteAracnorb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 167005 Respekt PunkteAracnorb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 167005 Respekt PunkteAracnorb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 167005 Respekt PunkteAracnorb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 167005 Respekt PunkteAracnorb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 167005 Respekt PunkteAracnorb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 167005 Respekt PunkteAracnorb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 167005 Respekt PunkteAracnorb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 167005 Respekt PunkteAracnorb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 167005 Respekt Punkte
Standard Rechtslagen beim Besitz von Spielen, Programmen, Musik und Filmen

Liebe Mitglieder,

mich würde grundsätzlich mal die Rechtslage beim Besitz von Spielen, Programmen, Musik und Filmen interessieren, die offensichtlich eine „Sicherheitskopien“ sind, weil es hier ja wohl doch einiges zu differenzieren gibt.

Wie verhält sich das Urheberrecht als Downloader bei diesen Dingen?
Inwieweit macht es einen Unterschied, wie alt ein Spiel ist?
Inwieweit bin ich in der Nachweispflicht im Falle der Fälle, dass ich die Daten physisch besessen oder gekauft habe und es sich um eine reguläre Sicherheitskopie handelt?
Wie gefährlich ist letztendlich der Besitz und Download?
Wie hoch sind die Streitwerte im Fall der Fälle?

Und ganz konkret: Wenn die Polizei aus einem anderen Grund die Daten eines Computers prüft und feststellt, dass sich darauf illegale Sicherheitskopien befinden, wie ist das Prozedere und mit was muss oder kann man rechnen?

Fragen über Fragen, die mich einfach mal interessieren würden
Aracnorb ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Sitemap

().