myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Suche jemanden der eine alte legal gekauft Software crackt!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.08.21, 02:21   #1
Elena Lauder
Anfängerin
 
Benutzerbild von Elena Lauder
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 62
Elena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt Punkte
Standard Suche jemanden der eine alte legal gekauft Software crackt!

Hallo zusammen,
Ich hoffe Euch geht es gut?
Ich weiss nicht wo mich sonst wenden soll, ich versuche es nun mal hier, Ihr kamt mir als erstes in den Sinn für mein Problem.

Ich bin schon sehr langem Member hier, vertraue Euch also und Ihr seid eine coole Truppe, ich denke hier gibt es sicher jemand der mir weiter helfen kann und mir vielleicht ein Tipp geben kann.

Folgendes Szenario:
Ein Kumpel von mir hat 2011 legal eine innovative Schriften/Font Software aus Schweden inkl. Lizenz gekauft. Die Software funktionierte bis an hin sehr gut und er verwendete die Software täglich.

Nun leider, seit zwei Wochen geht die Software nicht mehr.
Warum?

Das Problem ist, dass die Lizenz Nummer bei jedem Start mit dem Entwickler Server überprüft wird und der Server ist seit geraumer Zeit nicht erreichbar und ergo, die Software kann somit nicht gestartet werden.

Ich habe überprüft, die Domain der Software ist noch bis 2023 registriert, ich dachte, vielleicht besteht ja einfach ein kleines Server Problem und wenn der Server wieder läuft, funzt alles wieder. Nur weit gefehlt, der Server ist weiterhin down.

Mein Kumpel hat die Entwickler angeschrieben, auf eine gmail Adresse und auch auf die Emailadresse von der Domäne (ja wenn die Webseite nicht geht, geht wahrscheinlich auch nicht die Email. Ja aber er hat es trotzdem probiert.)

Er hat seit zwei Wochen keine Antwort erhalten, er hat auch versucht über Twitter die Jungs anzuschreiben, aber die Typen haben die Direktnachricht deaktiviert, also Kontakt aussichtslos. Facebook haben Sie nicht, nur Twitter.

Also meine Frage an Euch, gäbe es hier jemanden der die Software cracken könnte, damit mein Kumpel die Software weiter benutzen kann.

Man müsste irgendwie die Lizenz Abfrage kappen, dann würde ja die Software weiter funktionieren.

Das Tool unterscheidet sich schon von anderen Font Tools, diese Funktion hat momentan keine anderes Software.
Die spezielle innovative Funktion, kann alle Schriften deiner Sammlung analysieren und Schriften die ähnlich sind finden. Das kann kein anderes Programm, ansonsten würde er sofort zu einer anderen Software wechseln. Mein Kumpel hat sogar auch andere Software zu Testzwecke installiert und probiert und das schwedische Font Tool ist scheinbar schon das beste von allen anderen.

Mein Kumpel ästimiert jegliche Arbeit und Mühe und würde auch die Arbeit entlöhnen.
Irgendwie gibt es keine andere Möglichkeit, die Software weiter zu benutzen.
Die Jungs in Schweden melden sich ja nicht und scheinbar haben Sie Ihr Software-Projekt vielleicht
eingestampft ohne Ihre Kunden zu informieren. Die Software ist schon mehr als 10 Jahre alt.

Ich will meinen Kumpel helfen und eben wie schon gesagt, vielleicht gibt es hier ein Genie der mir weiter helfen kann.
Nähere angaben kann ich per PN geben.
Ich habe bewusst diplomatisch gehandelt und keine nähere Angaben zur Software Firma gemacht.

Danke vorab für Eure Aufmerksamkeit und Interesse und Hilfe!
Liebe Grüsse, Elena
Elena Lauder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.21, 07:51   #2
RooKeT
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 125
Bedankt: 251
RooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Ein Name zu der Software würde vllt. weiterhelfen, vllt. hat da ja jemand schon oder noch was rumliegen in nem Datengrab.
RooKeT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.21, 12:13   #3
Elena Lauder
Anfängerin
 
Benutzerbild von Elena Lauder
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 62
Elena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt Punkte
Standard

Hallo RooKeT,
Danke für Deine prompte Antwort.
Die Software heisst TypeDNA und die Domain [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Liebe Grüsse, Elena
Elena Lauder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.21, 13:52   #4
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.402
Bedankt: 6.876
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Die URL wird nicht mal mehr aufgelöst.

Es gibt die Software jedoch noch bei Softpedia zum teilweise freien Download.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wäre interessant in Erfahrung zu bringen, die dort die Lizenz authorisiert wird.
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Draalz bedankt:
Elena Lauder (08.08.21), karfingo (05.08.21)
Ungelesen 05.08.21, 14:19   #5
Caplan
Master of Desaster
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 3.968
Bedankt: 2.988
Caplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt Punkte
Standard

ich kann dir zwar nicht mit der Soft dienen,
aber vielleicht waere das ein Ersatzspieler auch in Bezug auf ; gibt es noch und ist free.
NexusFont
Caplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.21, 19:41   #6
Elena Lauder
Anfängerin
 
Benutzerbild von Elena Lauder
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 62
Elena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,
Herzlichen Dank für Eure Antworten.

@Draalz
Danke für den Tipp, die Installationsdatei ist die selbe, hab es sogar auf VMWare installiert.
Ist ein Trial, dann verlangt es eine Serial.
Wir haben noch eine gmail Emailadresse von einem der Entwickler von der Software gefunden und Ihm angeschrieben.
Leider bis jetzt keine Antwort.
Das wäre wirklich sehr schade wenn die Software tot ist.

@Caplan
Danke für Deinen Input.
NexusFont hat mein Freund probiert. Leider erfüllt es nicht seinen angeforderten Wünschen.

TypeDNA ist wirklich geil.
Mein Freund hat lokal tausende Schriften auf der Platte.
Alle in einem Ordner, nicht sortiert.
TypeDNA scannt alle Schriften vom Ordner, möchte man nun von einer Schrift alle ähnlichen Schriften finden,
genügt ein Rechtsklick und wählt den Befehl "find similar font", nun sucht und zeigt an die Software alle ähnliche Schriften.
Diese Funktion hat momentan keine andere Software, laut unseren Erkenntnissen und Recherchen.
Es wäre wirklich schade wenn man die Serialabfrage nicht umgehen könnte.

Vielleicht hat ja noch jemand eine idee, wie ich das Lösen könnte.
Danke in Voraus.
Liebe Grüsse, Elena

\\EDIT: Also nach der Installation der Setup Datei fragt es sofort die Serial. Hab es vorhin falsch geschrieben, es gibt kein Trial Version, es wird sofort die Serial gefragt, ansonsten kann man die Software nicht benutzen.
Ich werde vielleicht bei reddit noch nachfragen ob mir jemand weiterhelfen kann. Vielleicht hab ich ja dort Glück.
Ha, bei reddit haben Sie meine Anfrage gelöscht. Naja, schauen wir mal weiter.

Geändert von Elena Lauder (08.08.21 um 20:05 Uhr)
Elena Lauder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.21, 21:31   #7
karfingo
Streuner
 
Benutzerbild von karfingo
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 11.106
Bedankt: 13.092
karfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Kannst du deine alte Serialnumber in der Softpedia Version nutzen?
karfingo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.21, 22:19   #8
Elena Lauder
Anfängerin
 
Benutzerbild von Elena Lauder
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 62
Elena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von karfingo Beitrag anzeigen
Kannst du deine alte Serialnumber in der Softpedia Version nutzen?
Hallo und danke für Deine Frage.
Es wird sofort versucht mit dem Server Kontakt aufzunehmen und dann kommt der Fehler es konnte nicht validiert werden, dann funktioniert die Software nicht.

Dannach kommt wieder das erste Fenster und es wiederholt sich immer wieder. Ich muss den Task killen, damit ich die Software schliessen kann.
Liebe Grüsse, Elena

\\Edit:
Ich habe nach Gründern der Firma im Netz gesucht. Erstaunlicherweise hat einer geantwortet:
Zitat:
Es tut mir leid, sagen zu müssen, dass ich TypeDNA vor über 10 Jahren verlassen habe. Und ich glaube, dass das Unternehmen, das Ihnen die Software [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] verkauft hat, jetzt den Betrieb eingestellt hat. Es tut mir leid, dass ich nicht mehr helfen kann. Ich freue mich, dass Sie die Software gerne benutzt haben.
Das ist sehr traurig.

\\Edit:
Ich recherchiere mal weiter, ich versuche irgendwie den Code vom Programm zu erhalte. Ich habe mal noch zwei Firmen angeschrieben die irgendwie mit der Firma TypeDNA involviert waren, könnte sein, das Sie den Code haben und mir vielleicht weitergeben. Ich kann nicht glauben, das so eine gute Software eingestampft wird. Wir gehen alle zugrunde!

Geändert von Elena Lauder (08.08.21 um 23:52 Uhr)
Elena Lauder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.21, 09:35   #9
isensys
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Xibalbá
Beiträge: 614
Bedankt: 803
isensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Elena Lauder Beitrag anzeigen
TypeDNA ist wirklich geil.
Mein Freund hat lokal tausende Schriften auf der Platte.
Alle in einem Ordner, nicht sortiert.
TypeDNA scannt alle Schriften vom Ordner, möchte man nun von einer Schrift alle ähnlichen Schriften finden,
genügt ein Rechtsklick und wählt den Befehl "find similar font", nun sucht und zeigt an die Software alle ähnliche Schriften.
Diese Funktion hat momentan keine andere Software, laut unseren Erkenntnissen und Recherchen.
Ich verstehe aber nicht, was euch an dieser Funktion so wichtig ist?

Ich hab auch oft solche Langeweile das ich meinen Fonts Ordner öffne, und Ähnliche Fonts suche, von Fonts die ich bereits habe?

Soll kein Front sein, aber ergibt für mich imho keinen Sinn!

dafont.com
isensys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.21, 02:46   #10
Elena Lauder
Anfängerin
 
Benutzerbild von Elena Lauder
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 62
Elena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt Punkte
Standard

Hallo isensys,
Ich verstehe Deine Frage.
Man will zum Beispiel ein Flyer kreieren.

Es gibt jetzt verschiedene Kategorien unter den Schriften, Sans Serif, Handwritten, S***** Fonts, Slab Serife Fonts, Blackletter Fonts und so weiter.

Jetzt will man zum Beispiel nur alle Schriften die den Blackletter Stil haben im Font Manager anzeigen lassen.

Jetzt wählt man eine Schrift im Font Manager die den Blackletter Stil hat und lässt das Programm nach allen ähnlichen Schriften die ähnlich aufgebaut sind suchen.
Das Programm erkennt den Stil die die Schrift hat und findet eigentlich sehr akkurat alle ähnliche Schriften.

Die Schriften sind alle in einem Ordner, die Schriften sind nicht in Kategorien/Ordner sortiert.

Diese Funktion macht die Arbeit hundert mal schneller., wenn man über 5'000 Schriften hat, das ganze macht die suche nach der passenden Schrift vieeel einfacher.

Was meint Ihr könnte ich eine Person finden die mir das cracken könnte?
Ich habe unterdessen weiter geforscht und herausgefunden die Firma machte Konkurs und jetzt wird alles abgeschaltet.

Geändert von Elena Lauder (10.08.21 um 03:09 Uhr)
Elena Lauder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.


Sitemap

().