myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 01.09.22, 19:13   #1
Kahaya
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 179
Kahaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Forex Trader

Moin Leute,

ich bin schon sehr sehr lange Member hier und demnach auch schon etwas älter als der Durchschnittsuser vermute ich.

Ich bin momentan auf der Suche nach jemandem der richtig Ahnung vom Forex-Traden von mir aus auch Crypto oder Aktien hat. Ich würde gerne mit jemanden zusammenarbeiten um unsere Fähigkeiten zu bündeln.

Ich selbst habe sehr viel Zeit investiert um das Material von W.D. Gann zu studieren und zu verstehen - und ich rede hier von dem ganz tiefsinnigen Material. Was das heißt? --> Nunja, ich will da nicht zuviel sagen, aber ich habe ziemlich gute Möglichkeiten den Preisverlauf sehr genau vorrauszusagen, damit meine ich den Verlauf des Charts, allerdings nicht die genauen Preis-Level.

Und genau hierfür suche ich jemanden der einfach richtig Ahnung hat - genau weiß welcher Level schon getestet wurde, wo der stärkste support ist usw.

Klar es klingt etwas merkwüridg und wahrscheinlich müsste die Person Ihr Weltverständnis auch etwas ausweiten, um die Thematik überhaupt erst erfassen zu können. Ich werde meine Methode auch nicht teilen, stelle aber die Informationen zur Verfügung.

Was hast du davon? Ganz einfach: Wenn du wie eine Art Landkarte für den Kursverlauf hast, kannst du wesentlich länger die Trades auflassen, hast wesentlich weniger Risiko und eine sehr hohe Gewinnrate!
Ich zahle nichts, erwarte aber auch genauso wenig eine Gegenleistung.

Ich will einfach nur mit jemanden zusammenarbeiten oder ggf. eine kleine Gruppe mit Gleichgesinnten aufmachen, die auch mal sagen können, dass ich einen fehler gemacht habe usw.
Mehrere Augen sehen immer mehr als nur 2.

Also falls sich jemand angesprochen fühlt oder jemanden kennt, einfach melden.

Danke!
Kahaya ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.


Sitemap

().