Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.08.22, 07:01   #28
g0tttt
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 254
Bedankt: 131
g0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkte
Standard

Auscashen sowieso immer, gar zuletzt noch Bitcoin verkauft, aber ob das jetzt richtig war weiss man ja auch nicht.

Schwer zu sagen wo es hingeht. Viele sagen bei ~$25k Bitcoin ist die magische Schwelle bei der er sich entscheidet obs massiv rauf oder runtergeht, ob ein Bullenmarkt kommt oder Kryptowinter weitergeht.Das belegen die "Experten" auch immer mit technischen Analysen, aber ich halte da nicht soviel von. Denke generelle Wirtschaftslage sagt immer mehr aus als Charts. Wobei die Meldungen für Bitcoin derzeit sehr gut sind, Anzahl der Unternehmen die es in den nächsten 3 Jahren einsetzten wollen war noch nie so hoch z.B..

Denke aber der Winter ist noch nicht vorbei.

Und rein mit Bitcoin die Rente sichern wird schwierig, wenn man nicht 100k€ oder mehr in die Hand nehmen möchte, denke ich.

Zuletzt war da auch bei den kleinen nix mit x50 oder so, wenn man Glück hatte vielleicht mal 100% oder in Einzelfällen etwas mehr. Durch breite Streuung hat das aber auch nicht soviel gebracht.

Hier war übrigens ein guter Artikel über den Crash bzw. eine der Erkärungen dafür (engl.).. https://nymag.com/intelligencer/arti...zhu-crash.html

Ich denke Defi kann man komplett knicken, weil da gilt durchaus der Spruch von Warren Buffet bzw. seinem Kollegen, dass die nix produzieren im Normalfall, also die Rendite schon ein Kartenhaus ist. Die meisten Defi Projekte bringen ja auch keine Innovationen. Bei Pancake waren zuletzt in deren IDO allerdings schon einige Projekte, die gut abgingen mit bis zu x10.

Einzige Chance die ich sehe sind ganz kleine Projekte bevor die bekannt sind und da jeder reingeht, also Market Cap am besten so $1m, $3m, $5m. Ich bin da schon wieder in einigen ziemlich heftig investiert, wie wo kann man sonst x10, x20 oder x30 kriegen? Und es selbst in der Hand haben durch gute Auswahl und viel Recherche der Projekte und CEOs?
g0tttt ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei g0tttt:
el samak (16.08.22)