Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.10.20, 07:54   #45
Shao-Kahn
Insane Noob
 
Benutzerbild von Shao-Kahn
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2.228
Bedankt: 5.279
Shao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt Punkte
Standard

Oh, daraus könnte man bei Gelegenheit mal ein eigenes Thema machen.

@Topic:
Hier rufen öfter diese "seriösen" Autos̶̶c̶̶h̶̶i̶̶e̶̶b̶̶e̶̶r̶händler an.
Meistens ganz höflich: "Moin, hier Firma XY, ich wollte mal nachfragen, ob ihr alte Firmenfahrzeuge zu verkaufen habt."
Ab und zu auch mal: "Wolle Auto kaufe" oder so

In der Regel ganz harmlos. Wird eigentlich immer höflich und bestimmt verneint, mit der Aufforderung, nicht wieder anzurufen. Dann wird aufgelegt.

Gelegentlich rufen welche an, die sich eine Geschichte zurecht gelegt haben, dass die mit diesem oder jenem bereits gesprochen haben.

Gestern wieder so ein Kandidat:

Ich rufe wegen dem Bulli an.
-> Welcher Bulli
Na der, den ihr verkaufen wollt.
-> Welchen denn?
Den hat der Chef mir doch gezeigt.
-> Wir haben viele Autos.
DER CHEF HAT MIR EINEN GEZEIGT!
-> Wie heißt denn der Chef?
Puh, keine Ahnung. Der mit dem Viano.
-> Hier fährt keiner Viano.
Und der Bulli?
-> Welcher Bulli?
Der, der verkauft werden soll.
-> Wir haben so viele Autos, da muss ich schon wissen um welchen es geht.
Wollt ihr mehrere verkaufen?
-> Ja, aber nur seriös.
Ich bin ja seriös.
-> Und mit welchem Chef hast Du gesprochen?
Na mit eurem ... dem ... na wie heißt denn der noch?
-> Du hast mit einem unbekannten Chef gesprochen, der einen Viano fährt und weißt nicht, welchen Bulli er dir gezeigt hat?
...
-> *lach* wir können das auch einfach abkürzen, weil ich Dir eh kein Wort glaube. Du hast mit niemandem gesprochen, es gibt auch kein Auto zu verkaufen und kalte Aquise ist verboten.
DU HU*****HN, ICH F***E DEINE MUTTER!!

Dann hat er aufgelegt.

Unsere Festnetznummer hat er scheinbar blockiert und bei Unbekannt nimmt er nicht ab. Naja, um halb fünf morgens würde ich auch keinen unbekannten Anrufer annehmen.
Zu der Mobilnummer hat Google Anzeigen bei Ebay-Kleinanzeigen und Mobile.de ausgespuckt. Inkl. (angeblicher) Adresse.

Ich glaube, ich lasse ihm mal ein Packet zustellen, auf das ich von außen ganz groß draufschreibe:

Zitat:
Achtung nicht werfen! Riesen-Glas-Dildo für Analverkehr
Da wird der Postbote aber Augen machen
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Shao-Kahn bedankt:
L00KER (28.10.20), MotherFocker (16.10.20), SPoNG0 (26.10.20)