Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.10.19, 12:26   #16
Dr.Wahn
Anfänger
 
Benutzerbild von Dr.Wahn
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 54
Dr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Angel110 Beitrag anzeigen
Hallo, das Thema IPTV interessiert mich täglich immer mehr. Mir geht's hierbei aber auch um die Sicherheit. Wenn ich mir einen Account wo auch immer käuflich erwerbe (nicht über PayPal), kann ich mir irgendwie nicht sicher genug sein, was der Anbieter zu dem Standort, deren Sicherheit etc. behauptet. Ohne VPN sollte man ja denke besser nichts schauen. Nun hätte ich das Problem, dass ich ein Samsung Smart TV habe, aber keine VPN Box oder ähnliches. Eine Idee wäre doch, wenn ich z.B. Riseup.vpn, was ich aufs Handy habe, als Mobilen Hotspot für den Fernseher benutzen könnte oder? Das wäre doch eine Möglichkeit und würde funktionieren?
Bei der FritzBox kannst VPN einrichten. Und schon ist das Problem gelöst.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dr.Wahn ist offline   Mit Zitat antworten