Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.04.16, 17:12   #7
blubberbob
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 85
Bedankt: 54
blubberbob ist schon ein Name im Untergrund. | 735 Respekt Punkteblubberbob ist schon ein Name im Untergrund. | 735 Respekt Punkteblubberbob ist schon ein Name im Untergrund. | 735 Respekt Punkteblubberbob ist schon ein Name im Untergrund. | 735 Respekt Punkteblubberbob ist schon ein Name im Untergrund. | 735 Respekt Punkteblubberbob ist schon ein Name im Untergrund. | 735 Respekt Punkteblubberbob ist schon ein Name im Untergrund. | 735 Respekt Punkte
Standard

Ach ja die guten alten Zeiten, ich habe früher mal in einem Fotolabor gearbeitet.
Die Hälfte der Zeit davon in der Dunkelkammer, da waren dann 8 separate Kammern mit Rollo in denen die belichteten Rollen von den Printern aufgewickelt wurden.
Wenn die Rollen voll waren mußte ich die dann wechseln und die Rollen in den Entwickler einhängen.
Dazwischen hatte man viel Zeit, die habe ich dann genutzt um in unbenutzten Kammern das Rollo runter zu lassen Licht anzumachen und John Sinclair Romane zu lesen .
Das war am Anfang echt eine Unheimliche Atmosphäre wenn man dann wieder die Infrarotbrille aufgesetzt hat und auf den dunklen Hauptgang rausgegangen ist, immer in der Erwartung gleich etwas furchterregendes zu sehen
blubberbob ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei blubberbob: