Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.12.22, 21:07   #14
sojomijoku
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 28
Bedankt: 25
sojomijoku putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2874 Respekt Punktesojomijoku putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2874 Respekt Punktesojomijoku putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2874 Respekt Punktesojomijoku putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2874 Respekt Punktesojomijoku putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2874 Respekt Punktesojomijoku putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2874 Respekt Punktesojomijoku putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2874 Respekt Punktesojomijoku putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2874 Respekt Punktesojomijoku putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2874 Respekt Punktesojomijoku putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2874 Respekt Punktesojomijoku putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2874 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thorasan Beitrag anzeigen
Würde die Menschheit sich daran halten, würden wir immer noch in Höhlen leben. Es ist der typische Spruch von Menschen, die technisch in den 90er Jahren hängen geblieben sind. Dass jedweder Fortschritt erzielt wird, indem man vorhandenes weiterentwickelt, kommt dann nicht in den Sinn. Dass gerade diese steten Veränderungen uns dahin gebracht haben, wo wir heute stehen, kommt nicht in den Sinn.
Hmm, komisch, du scheinst mich nicht verstanden zu haben. Das was du schreibst, trifft jedenfalls keinesfalls auf mein Denken zu. Die meisten deiner Zeilen hast du jedenfalls vergebens geschrieben, da sie fast komplett an meinem Problem vorbeifließen...

Geändert von sojomijoku (14.12.22 um 21:17 Uhr)
sojomijoku ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei sojomijoku bedankt:
efz (09.01.23), wotan1903 (16.12.22)