Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.07.21, 23:14   #9
Sinnewerk
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 759
Bedankt: 720
Sinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt Punkte
Standard

antragsdelikt wurde genannt, gegenüber offizialsdelikt.

ob das so ist, kann ich nicht beurteilen. aber es gibt/zählen auch zufallsfunde.

und strafbefehle sind immer gern gesehen.

ich hab beide male die daten wieder bekommen, aber beide male war rechner tot. nicht mehr hochgefahren, kein mucks. diktiergerät vergaß ich, das kam auch mit daten zurück

und ohne hinweis auf entschädigung bei 170-einstellung. 2,50€/tag gibt es eh nur bei garantiegeräten, also keine 2 jahre alt

ich hab mac, ich brauch nicht verschlüßeln. kaltstartattacke und die filevault-kiste gehört mir, wie ich las auch bei den T1-chips


nachtrag: es obliegt eines richters, was er zur wahrheitsfindung heranzieht und was eben nicht. und revision schaut rechtsstaalichkeit und nicht fakten/beweislage

Geändert von Sinnewerk (18.07.21 um 02:11 Uhr)
Sinnewerk ist offline   Mit Zitat antworten