myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Off Topic (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=43)
-   -   PDFs verweigern die Veränderung der Lesezeichen (https://mygully.com/showthread.php?t=7158871)

Migrant2011 23.01.23 09:19

PDFs verweigern die Veränderung der Lesezeichen
 
Ich habe jetzt fünf Minuten gesucht und kein passendes Forum gefunden, daher poste ich hier, obwohl es hier kein Schwein lesen wird, zumindest keines, das das Thema interessiert. :dozey: Aber versuchen kann man's ja:

In letzter Zeit sind mir 2,3 PDFs untergekommen, die sich bei Veränderung der Lesezeichen merkwürdig verhalten, z. B. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Gewohnheitsmäßig lösche ich das Lesezeichen "Cover". So auch hier. Alles sah normal aus. Abspeichern, neu öffnen, was sehe ich: Alle Lesezeichen sind weg, bloß das gelöschte "Cover" ist noch da?! Es ist mir nicht gelungen, die Ursache rauszufinden. Auch ergänzte Lesezeichen werden nicht dauerhaft gespeichert. Ist da irgendein Javas.sc'ript-Blödsinn implementiert, der die Lesezeichen einzementiert? Die Sicherheitseinstellungen erlauben angeblich alles.

ziesell 23.01.23 11:18

Lad mir mal die Datei hoch bitte, ich kann als FreeUser anscheinend nicht von Filefox laden

Migrant2011 23.01.23 12:36

Zitat:

Zitat von ziesell (Beitrag 47048457)
Lad mir mal die Datei hoch bitte, ich kann als FreeUser anscheinend nicht von Filefox laden

Du hast Post!

karfingo 23.01.23 12:39

Zitat:

Zitat von ziesell (Beitrag 47048457)
… ich kann als FreeUser anscheinend nicht von Filefox laden

Klicke auf Slow Download, löse das Captcha, klicke nochmals auf Slow Download und warte 90 Sekunden.
Dann klick auf Download File und den Button Download.
Funzt als free leecher.

Migrant2011 23.01.23 13:46

Zitat:

Zitat von karfingo (Beitrag 47049126)
Klicke auf Slow Download,

Das nächste Mysteriosum. :rolleyes:
Bei mir (und wohl auch ziesell) verwandelt sich über dem "Slow Download" der Mauszeiger in einen kleinen roten Kreis mit Schrägstrich drin. Ist nicht anklickbar, der Button (weder mit Chrome noch Edge). - Aber mit dem JDownloader geht's natürlich.

karfingo 23.01.23 18:00

Haste die Cookies gelöscht, war letzlich bei 2 Membern die Ursache.
Bin auf Firefox

Migrant2011 23.01.23 18:16

Zitat:

Zitat von karfingo (Beitrag 47051526)
Haste die Cookies gelöscht, war letzlich bei 2 Membern die Ursache.

Nein, aber es klappte auch mit Edge nicht (den ich so gut wie nicht benutze, dort konnten also keine alten Cookies querschießen).
Noch mysteriöser: Jetzt geht es plötzlich in Chrome. Vielleicht hat filefox den Gratis-Button temporär deaktiviert.

(Ist mir eigentlich egal, da ich grundsätzlich mit dem JDownloader runterlade.)

ziesell 24.01.23 06:29

Zitat:

Zitat von karfingo (Beitrag 47049126)
Klicke auf Slow Download, löse das Captcha, klicke nochmals auf Slow Download und warte 90 Sekunden.
Dann klick auf Download File und den Button Download.
Funzt als free leecher.

Danke für deine tolle Anleitung ohne die ich es nie geschafft hätte etwas zu Downloaden...

Im jDownloader wurde mir Angezeigt das die Datei für Free User nicht ladbar sei..


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.