myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Off Topic (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=43)
-   -   VPN Anbieter - Wie anonym bezahlen? (https://mygully.com/showthread.php?t=6458431)

cme46 04.09.21 00:59

VPN Anbieter - Wie anonym bezahlen?
 
Hallo,

ich bin nutze seit Jahren einen VPN Zugang über Cyberghost, bin damit auch sehr zufrieden. Bezahlt habe ich immer über Prepaid Pakete, also man hat sich im Laden oder im Internet das Paket gekauft und dann den entsprechenden Code eingelöst. Man hatte also von mir keine relevanten Daten.

Nun läuft mein Zugang im Februar aus und diese Prepaidoption gibt es leider nicht mehr.

Die Frage lautet wie kann ich bei einem VPN Anbieter anonym bezahlen?
Mit Bitcoin bezahlen geht ja inzwischen bei vielen Anbieter und soll auch anonym sein, leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus.

Gibt es denn noch andere anonyme Bezahlungsarten?

isensys 04.09.21 06:53

Paysafecard, Cryptovoucher, Wunschgutschein etc
Bei manchen Anbietern gibt es sogar die möglichkeit Bargeld zu senden!

Bester VPN Anbieter since 10 Years imho Perfect-Privacy.com

grüße

michael1234ab 04.09.21 14:32

PSC is not private

isensys 05.09.21 06:04

Zitat:

Zitat von michael1234ab (Beitrag 41736433)
PSC is not private

Ich weiß das PSC nicht mehr Save ist, es war auch nur ein Vorschlag-/Beispiel wie man Bezahlen könnte

cme46 07.09.21 19:11

Zitat:

Zitat von isensys (Beitrag 41733345)
Paysafecard, Cryptovoucher, Wunschgutschein etc
Bei manchen Anbietern gibt es sogar die möglichkeit Bargeld zu senden!

Bester VPN Anbieter since 10 Years imho Perfect-Privacy.com

grüße

Perfect-Privancy ist jetzt auch mein Favorit nach ablauf des Cyberghost abos.
Dort kann man mit "Mint" bezahlen.
Da könnte ich über [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mint guthaben kaufen und dann bei perfect privacy einlösen.

Das sollte dann doch anonym sein oder?

isensys 08.09.21 06:32

Zitat:

Zitat von cme46 (Beitrag 41764851)
Perfect-Privancy ist jetzt auch mein Favorit nach ablauf des Cyberghost abos.
Dort kann man mit "Mint" bezahlen.
Da könnte ich über [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mint guthaben kaufen und dann bei perfect privacy einlösen.

Das sollte dann doch anonym sein oder?

Solllte passen, Perfect-Privacy gibt auf jeden Fall keine Daten raus, theoretisch könnte man sogar mit seinem Bankkonto bzw PayPal bezahlen

Thorasan 08.09.21 16:17

Bei Mullvad z.b. kann man auch bar per Post bezahlen. Das wäre dann wirklich anonym, da sie keinerlei Daten von einem wollen/haben. Man bekommt eine Benutzernummer, schreibt diese auf einen Zettel, legt Geld in den Umschlag und schickt es ihnen - schon hat man Laufzeit, ohne dass das irgendwie (abgesehen vom Land) nachvollziehbar ist, woher es kommt

isensys 09.09.21 06:24

Zitat:

Zitat von Thorasan (Beitrag 41772560)
Bei Mullvad z.b. kann man auch bar per Post bezahlen. Das wäre dann wirklich anonym, da sie keinerlei Daten von einem wollen/haben. Man bekommt eine Benutzernummer, schreibt diese auf einen Zettel, legt Geld in den Umschlag und schickt es ihnen - schon hat man Laufzeit, ohne dass das irgendwie (abgesehen vom Land) nachvollziehbar ist, woher es kommt

Wie sicher ist es denn Bargeld per Post zu Versenden?
Hab da früher immer nur schlechtes darüber gehört und gelesen

Thorasan 09.09.21 18:17

Hört/liest man immer wieder. Ich falte immer 2 Blätter Papier und lege es dort in die Mitte, scheint nicht durch, sieht man nicht von außen und bisher kam immer alles an. Aber klar, ne Garantie dafür haste halt nie.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.