myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Kino: Max Makowski führt Regie zum Film "Voltron"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.08.08, 23:34   #1
BluRay
Anfänger
 
Benutzerbild von BluRay
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 15
BluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard Kino: Max Makowski führt Regie zum Film "Voltron"




Relativity Media hat vor, einen Kinofilm über "Voltron" zu drehen. Das Budget soll dabei aber nicht hoch ausfallen. Man möchte die gleiche Technik wie beim Film "300" hernehmen.
Mit Max Makowski ("One Last Dance") hat man nun auch einen Regisseur gefunden. Momentan arbeitet er noch am Film "Kung Fu".
Der Film handelt von fünf Überlebenden eines Alienangriffes, die zusammen zum Roboter "Voltron" mutieren können.
__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.
BluRay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.


Sitemap

().