myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Suche ein Weg schnell Englisch zu lernen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.03.09, 06:12   #1
GMan
Banned

Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche ein Weg schnell Englisch zu lernen

Ich nehme mir schon sehr lange vor Englisch zu lernen, aber das ist nicht einfach.
Dachte immer mein Englisch reicht, aber für Games leider nicht.
Habe jetzt ne Seite gefunden die bieten ein Rundumpaket an.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meint ihr das lohnt sich?
Oder kennt ihr einen besseren Weg es zu lernen.
Will das einfach auf den schnellsten Weg hinbekommen, denn das nervt
wenn man nicht viel versteht
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.09, 08:26   #2
Scyth89
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Scyth89

Bedankt: 252
Scyth89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du die grammatik schon grundlegend beherrscht is doch gut die wörter, bring ich mir auch nur ncoh selbst bei... wenne mal was hörst/liest, was du net kennst: nachschlagen
wenn du die grammatik auch nicht wirklich beherrscht, hmm, dann vllt nach sonem lernprojekt hier inner börse ma schaun

Aber sind Regeln nicht da, um gebrochen zu werden? ;(
Scyth89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.09, 13:42   #3
Hugh Renson
Banned

Bedankt: 8
Hugh Renson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Viel Musik hören, Texte übersetzen und deuten, so hab ich mir englisch beigebracht.
Hugh Renson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.09, 14:57   #4
jakui
El Robusto

Benutzerbild von jakui

Bedankt: 24
jakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hugh Renson Beitrag anzeigen
Viel Musik hören, Texte übersetzen und deuten, so hab ich mir englisch beigebracht.
Ja, das bringts wirklich.
jakui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.09, 14:24   #5
Mr. Bobby
Ex-Moderator

Benutzerbild von Mr. Bobby

Bedankt: 85
Mr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt Punkte
Standard

der schnellste wg um englisch zu lernen: geh für ein paar monate in ein englisch-sprachiges land und lebe dort!

Werbung
Mr. Bobby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.09, 15:27   #6
HomerJay88xx
Anfänger

Benutzerbild von HomerJay88xx

Bedankt: 3
HomerJay88xx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Bobby Beitrag anzeigen
der schnellste wg um englisch zu lernen: geh für ein paar monate in ein englisch-sprachiges land und lebe dort!
wenn du wirklich irgendwie die möglichkeit hättest für einen zeitraum in eine englische familie, wg etc. zu ziehen dann nutz die möglichkeit denn einfacher kann man es nicht haben......auch wenn es nur für ein paar wochen ist
HomerJay88xx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.09, 15:22   #7
Collesanmarco
Chuck Norris

Benutzerbild von Collesanmarco

Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Die Lösung:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich würd mich aber nicht darauf verlassen und das ist eher etwas um vokabeln zu wiederholen oder so.
schaus dir einfach mal an
Ungelesen 21.03.09, 12:59   #8
SabreRider
Anfänger

Benutzerbild von SabreRider

Bedankt: 4
SabreRider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von N.E.X Beitrag anzeigen
Ich würde Gerne mal Wissen wo es so ein (Englisch Lernprogramm) zum Downloaden gibt...
na hier
weiß aber nicht, ob das noch on ist...

Greetz
SabreRider
SabreRider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort