myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Wie hoch schätzt ihr dieses Moped?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.02.09, 18:35   #1
Buchi04
Ist öfter hier

Bedankt: 21
Buchi04 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1966 Respekt PunkteBuchi04 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1966 Respekt PunkteBuchi04 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1966 Respekt PunkteBuchi04 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1966 Respekt PunkteBuchi04 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1966 Respekt PunkteBuchi04 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1966 Respekt PunkteBuchi04 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1966 Respekt PunkteBuchi04 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1966 Respekt PunkteBuchi04 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1966 Respekt PunkteBuchi04 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1966 Respekt PunkteBuchi04 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1966 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Glückwünsche, allerdings ist es keine Dax sondern eine CY50!

Ist aber MINDESTENS genauo eine Rarität!

Zur Veranschaulichung:

HONDA DAX:

HONDA MONKEY:

HONDA CB50:

HONDA CY50:

Meine ist halt schwarz, gefällt mir mehr!

Fange jetzt schön langsam damit an alles wieder schön zu machen und herzurichten!
Ist echt ein geniales Teil mit dem man ne menge spass haben kann.

Ausserdem ein echter Zufall: 2 Wochen nach dem Kauf komme ich in einem Forum drauf das nur eine 1/4 Stunde von mir entfernt jemand wohnt er eine Honda cb hat und sich bestens mit der Materie Oldtimer auskennt! Cool!

schönen Abend noch!

/edit

stimmt, nach originalteilen muss man schon lange suchen! Aber wer suchet der findet!

Muss mir sowieso einen Auspuff besorgen da ich noch zum Tüv muss xD