Zitat:
Zitat von ciddie
also für Polterabend (wo braut & bräutigam zusammen dabei sind): gibt n paar lustige spiele im stile von "reise nach jerusalem"...aber halt in abgewandelter form mit alkohol usw. ist echt lustig.
musste am besten mal googlen.
|
ok, das hab ich schon stundenlang gemacht bevor ich hier gepostet hab

aber ich brauch konkrete Vorschläge die sich auch umsetzen lassen ...
Zitat:
Zitat von ciddie
fals du keinen polterabend, sondern einen junggesellenabschied meinst: definitiv und immer wieder gut ist: eine nacht auf der reeperbahn in hamburg. der zukünftige bräutigam muss sich verkleiden, und versuchen sachen zu verkaufen (am besten irgendwas lustiges....schuhcreme, schnäpse (natürlichimmer mittrinken), kondome, dildos...wat weiß ich. und danach geht ihr dann schön in einen stripclub, oder ne kneipe aufm kiez und versauft das eben verdiente geld
letzteres kann ich nur empfehlen....ist einfach nur lustig.
(PS.: auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibts vibrator, gleitgel, liebeskugeln, kondome etc. UMSONST !!!! nur so als kleinen tip  )
|
ok, reeperbahn ist eher schwierig, das sind ca. 800km Umweg ... zahlt sich ned aus
es wird eine private Feier im Keller ... dort sollten die Spiele alle durchgeführt werden können !