myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Hilfe Arbeitspeicher Acer Extensa 5630Z

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.07.09, 12:44   #1
MD.Ruffy
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 240
Bedankt: 52
MD.Ruffy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe Arbeitspeicher Acer Extensa 5630Z

Hallo

Ich hab ein Acer Extensa Notboock 5630Z jetzt möchte ich gerne auf 4GB aufrüsten, angeblich soll es ja bis 8GB gehen doch bringt das echt so viel mehr 8GB ? geht ja auch nur mit 64bit System !

jetzt steht auf dem 2GB Modul

hqnix 2GB 2Rx8 PC2-5300S-555-12

leider kenne ich diese komische Marke nicht

was für eine Art Speicher brauch ich den jetzt ?

und ist es nicht besser immer den Speicher von der gleichen Marke zu verwenden ?

also gleich 4GB von einer Marke neu kaufen, oder ein 2GB Modul und das alte behalten ?
MD.Ruffy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.09, 18:58   #2
tubetronik
Dortmunder Jung'
 
Benutzerbild von tubetronik
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Deutschland, NRW
Beiträge: 630
Bedankt: 30
tubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

moin,

dein erster fehler lag bei der interpretation der alphanummerischen zeichen auf deinem arbeitsspeicher, die marke die du irrtümlicherweise als hqnixbezeichnet hast, heißt in wirklichkeithynix.

Also laut meinen recheren gibt es kein 4GB Modul dieser firma.
Aber kanst dich gerne umschauen nach Modulen die folgende Merkmale aufweisen:

- 555 MHz
- DDR 2
- zu dem sollte der arbeitsspeicher 2Rx8 (single sided)
, da diese in der Regel besser sind...höhere Standzeit etc.
...

danach sollteste erstmal schaun...
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
tubetronik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.


Sitemap

().