myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

M.Geschlecht & Beinrasur

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.10.09, 19:06   #1
ExistHaunebu
Banned

Benutzerbild von ExistHaunebu

Bedankt: 86
ExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Domiii Beitrag anzeigen
Also, hab das jetzt einmal gemacht, rundum Rasur. Hat zwar den Grund das ich am Knie operiert wurde und es dann doch einheitlich sein sollte, aber ich mach das glaub ich auch nimmer. Blanke Beine kommen wir sooo komisch vor, am Hintern isses aber eig ganz ok, aber das rasieren an sich war da viel zu umständlich.

Also wenn ich es nochmal mache dann bei ner professionellen ganzkörper Enthaarung, sonst wird weiterhin nur intim und Achseln rasiert. Wenns dann iwann nötig wird auch die Brust, Rücken kp, kriegt man da viele Haare? Ich mein, bin 16, noch ist da nix zu sehen
LOOOOOOOOOOOL

Zu Deiner letzten Frage........wenn Du älter bist musst Du Dir unbedingt die Haare von den Schultern über deine Glatze kämmen!!! Das rockt!