myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Fragen zu amazon.co.uk

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.05.10, 15:53   #3
TheShadow777
Gamer

Bedankt: 76
TheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
(6.) Der Zeollfreibetrag liegt bei 430€. Es sollte aber eine Rechnung beiliegen da die Zöllner sonst einfach googlen und dabei ist nicht sicher ob sie auch den günstigsten Preis ermitteln.
Liegst du genau auf oder nur knapp unter 430€ würde ich die Ware in jedem Fall anmelden um sicher zu sein.
Ich dachte bei England entstehen sowieso keine Zollkosten wegen EU !? Hab ich mal gelesen, sicher bin ich mir nicht Hab bis jetzt nie mehr als 100€ dort ausgegeben

@Ge3k: Also bei allen Spielen bei denen ich nach geschaut habe bei OGD hatt es gestimmt wenn da stand das sie auch auf deutsch spielbar sind. Aber man kann zusätzlich ja auch googlen (z.b. so: "Spielename Plattform UK deutsch"), aber bei PS3 Spielen ist es mitlerweile so das die meisten in England jetzt nurnoch only englisch sind bzw kein deutsch enthalten (um den Import einzugrenzen), bei Xbox 360 Spielen weiß ich es nicht da ich keine hab Bei PC Spielen sind glaub ich fast alle multi aber das weiß ich auch nicht so genau weil ich noch nie PC Spiele aus England gekauft hab

Es sei noch angemerkt das man bei den Marketplace Händlern sofort merkt wenn die nicht nach Deutschland versendet weil Amazon das anzeigt wenn du zur Kasse gehst... wär ja auch scheiße wenn du bestellen könntest und dann nen Tag später ne Mail kriegst von wegen die verschicken nicht nach DE Außerdem kann man auch in deren Profil schaun bzw steht meist beim aussuchen in dieser Liste drunter wenn die International versenden
TheShadow777 ist offline   Mit Zitat antworten