myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Suche Arbeit - Spieletester

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.01.11, 13:36   #1
Sysrq101
Ist öfter hier

Ort: Where you live? Ich lebe momentan auf Kosten des Steuerzahlers
Bedankt: 242
Sysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt Punkte
Standard Suche Arbeit - Spieletester

Hallo,

ich suche für meinen 4 Jährigen Sohn eine Stelle als Spieletester.
Firmen die für die Zielgruppe, "3 - 6" Jahre noch Kinder suchen, die neue Lern- oder Spielsoftware austesten, können sich über diesen Thread oder per PN an mich wenden.
Mein Sohn ist sehr umgänglich und lernt schnell, also eine lange Einarbeitungszeit wird nicht notwendig sein.
Gehaltsvorstellung: 15 - 20 EUR pro Stunde bar auf die Hand. Mein Sohn ist brasilianischer Staatsbürger und nur vorübergehend in Deutschland.
Er kommt mich diesen Frühling mit seiner Mutter besuchen und ich will, dass er gleich mal weiß, wie es ist für seinen Lebensunterhalt selber zu arbeiten.
Er wächst zweisprachig auf, d.h. Deutsch versteht er mit Einschränkungen sehr gut.

Gesucht wird für den Raum München.
Zeitraum: 01.02 - 01.05.
Gerne auch Vollzeit.

Grüße
Sysrq101 ist offline