myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Bilder download

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.05.11, 15:14   #1
HammerRei
abused
 
Benutzerbild von HammerRei
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 289
Bedankt: 108
HammerRei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bilder download

Hallo !

Ihr wisst ja alle, dass man Bilder mit rechtsklick kopieren, einfügen aus dem Internet kopieren kann.
Nun zu meiner/m Aufgabe/Problem:
Auf folgender Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gibt es jede menge Manga-Seiten die als Bild hochgeladen wurden.
Da mein PC nicht Stundenlang nur fürs Lesen laufen soll, möchte ich diese Bilder auf ein Externes Medium kriegen (Welches ist unwichtig)
Jedenfalls wäre es ein unheimlich großer aufwand jedes einzelne Bild zu kopieren in Paint einzufügen speichern - nachste Seite laden etc.

Hat jemand eine Idee oder sogar besser ein Tool wie man das einfacher gestalten kann?!

Die Seite ist immer so aufgebaut
www.mymangaspot.com/series/"Titel der Mangaserie"/"Kapitel"/"Seite"

Danke schonmal im Vorraus
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
HammerRei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 15:21   #2
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

such dir einen bild ripper und lad ihn runter, problem gelöst
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 15:36   #3
HammerRei
abused
 
Benutzerbild von HammerRei
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 289
Bedankt: 108
HammerRei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit dem Bild-Ripper ist es aber genauso schwer...

Es ist nämlich so, dass ich von einer Serie alle Kapitel und Seiten haben will...

D.h. ich muss jetzt also trotzdem immer eine Seite weiter öffnen und dann die nächste, und dann einstellungen im Bild-Ripper vornehmen, dass dieses Bild auch geladen werden soll...

Ich möchte eine Einfache Variante, dass ich www.mymangaspot.com/series/"Titel der Mangaserie"/ eingebe und dann die Unterseiten etc. alle durchsucht werden und anschließend für mich zum Download bereit stehen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
HammerRei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 15:37   #4
Bingbongdingdong
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 146
Bedankt: 58
Bingbongdingdong ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

*falscher bereich*
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Bingbongdingdong ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 15:54   #5
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 858
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

DownThemAll! für Firefox.
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 17:50   #6
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

keine ahnung, wenn du hier bist haste bestimmt den jdownloader aufem rechner, damit kannste die auch ziehen.
http://www.mymangaspot.com/series/ma...20Azuma/01.jpg
02,03,04 usw
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 21:21   #7
HammerRei
abused
 
Benutzerbild von HammerRei
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 289
Bedankt: 108
HammerRei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist der richtige Bereich, bis ein Admin oder CM etwas anderes sagt.
Und jerujeru diese Variante ist ja genau die, wie bei der von Sanja vorgeschlagen wurde, nur mit dem JDownloader.

Perfekt wäre ein Bildripp-programm, welches Alle unterordner analysiert und man dann die Bilder davon downloaden könnte, aber ich wurde einfach nicht fündig
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
HammerRei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 21:33   #8
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

alternativ würde ich sagen versuch das ganze einfach von einer seite wie mygully o.ä. als archiv herunterzuladen. aber ka wie es mit der verfügbarkeit aussieht
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 05:46   #9
HammerRei
abused
 
Benutzerbild von HammerRei
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 289
Bedankt: 108
HammerRei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau da lackt es ...
Wie gerne würde ich auf i-einer Seite diese Mangakapitel auf "Englisch" herunterladen im JPG-Format, aber wenn ich mal eine Seite gefunden habe, gibt es immer einen Haken wie z.B. dass es PDF ist oder nicht alle Rar-Dateien verfügbar sind etc. deshalb habe ich hier einen Rat gesucht.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
HammerRei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 07:19   #10
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mal eine Textdatei erstellt, die du in den JDownloader reinkopieren musst.

Wenn du sie öffnest wirst du sehen was es ist.
Er fragt bei jedem Kapitel bis zum Bild 50 ab, ob es existiert. Wenn dies nicht der Fall ist, zeigt JD die Datei einfach als offline an.

Also:
- JDownlaoder öffnen und auf Linksammler
- Adressen hinzufügen
- Inhalt der Textdatei reinkopieren und auf Adressen analysieren klicken
- auf Einstellungen->Download & Verbindungen gehen und bei "Wenn eine Datei schon vorhanden ist:", "Automatisch umbenennen" wählen. (Da die Bilder ja immer 01.jpg, 02.jpg usw heißen)
- warten bis JD alles analysiert hat und Download starten.
(wenn du es eilig hast, musst du auch nicht warten bis er alles analysiert hat, dann sollte er kurz vor dem Download die Datei überprüfen)
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 12:24   #11
HammerRei
abused
 
Benutzerbild von HammerRei
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 289
Bedankt: 108
HammerRei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

WOW!!! das ist echt mächtig - dafür gibt es ein Dankeschön von mir !

Kannst du mir denn sagen, wie du diese Liste erstellt hast, sodass ich das auch auf andere Mangaserien übertragen kann?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
HammerRei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 14:32   #12
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kein Problem
Also zuerst habe ich mir den Quelltext angeguckt.
In dem standen die Namen der ganzen Kapitel drin. Die habe ich mir dann einfach extrahiert.
Dann habe ich einfach den Link des Oberverzeichnisses genommen ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]), habe da dann den Namen des Kapitels angehangen (z.B Tail) und dann noch ein "/xx.jpg" drangehängt.
Dann einfach alle Leerzeichen durch "%20" ersetzt und das wars.
Das habe ich für jedes Kapitel 50 x gemacht (damit du auch sicher alle Bilder eines Kapitels bekommst).

Für einen Menschen ist das alles ein bischen viel Arbeit, weshalb ich mir ein Programm geschrieben habe, welches für mich die ganze Arbeit übernimmt.
Allerdings habe ich es in mehreren Teilschritten gemacht und danach das Programm jedesmal abgeändert.

Wenn du willst kann ich es so umschreiben, dass es alles von selbst macht, dann kannst du es in Zukunft selbst nutzen.
Würde es dann heute Abend/Nacht/morgen hier Posten, wenn du Interesse hast.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 15:13   #13
HammerRei
abused
 
Benutzerbild von HammerRei
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 289
Bedankt: 108
HammerRei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin sehr schwer beeindruckt.
So ein Programm könnte Geld einbringen !!!

Klar hätte ich es gerne
Aber lass dir Zeit damit - ich möchte dich nicht drängen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
HammerRei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 14:51   #14
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So jetzt sollte es die Liste eigentlich sauber erstellen können. Ich habe es dir hier mal hochgeladen.

Falls es irgendwelche Probleme gibt, sag mir einfach bescheid.

Edit:
Da die Seite ihren Style und Aufbau geändert hat, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das geänderte Tool.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Sitemap

().