myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Könnt ihr mir helfen einen homepagenamen zu finden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.05.11, 12:02   #1
tommy99
Gullyaner
 
Benutzerbild von tommy99
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 353
Bedankt: 277
tommy99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Könnt ihr mir helfen einen homepagenamen zu finden?

hi leute ich bin gerade dabei eine kleien homepage für mich selber zu amchen als adresse woltle ich eigtenlich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nehmen da mein vorname Tom ist leider gibt es diese shcon und sie steht nciht zum verkauuf habt ihr villeicht kreative ideen wie ich meine homepage nennen könnte?


MFG tommy
tommy99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 12:10   #2
tommy99
Gullyaner
 
Benutzerbild von tommy99
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 353
Bedankt: 277
tommy99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum müssen solche fragen von manchen member eigentlich immer nciht ernst genommen werden
tommy99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 12:52   #3
tommy99
Gullyaner
 
Benutzerbild von tommy99
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 353
Bedankt: 277
tommy99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ayclan Beitrag anzeigen
Habe dich schon ernst genommen...
Bist aber schnell beleidigt !
ja ich fand es halt nciht so lsutig wiel ich relativ shcnell nen namen brauch den der webspace ist schon gebucht
tommy99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 13:03   #4
Douky
Anfänger
 
Benutzerbild von Douky
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 533
Douky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

muss es eine .de adresse sein?

ansonsten

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Mehr fallen mir direkt nicht ein. Worum gehts genau auf der Website?
Nur um dich? ansonsten könnte man einen Schwerpunkt der Seite mit einer der URLs Kombinieren.

Lg

edit:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

edit:2

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vlt. sagst du einfach welcher bzw ob dir einer der namen gefällt. dann kann man evtl. sogar darauf aufbauen.

Ich habe vorher nicht die verfügbarkeit der Adressen überprüft!
Douky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 13:05   #5
tommy99
Gullyaner
 
Benutzerbild von tommy99
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 353
Bedankt: 277
tommy99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wollte schon gerne nen .de domain
tommy99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 13:10   #6
tommy99
Gullyaner
 
Benutzerbild von tommy99
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 353
Bedankt: 277
tommy99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sind gute ideen aber iwe nooch cniht das richtige was ich suche
tommy99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 16:47   #7
dvd-rw
Mitglied
 
Benutzerbild von dvd-rw
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Hier und da aber manchmal auch dort
Beiträge: 368
Bedankt: 163
dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Hi, in welcher richtung soll der name gehen?
__________________
dvd-rw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 16:56   #8
tommy99
Gullyaner
 
Benutzerbild von tommy99
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 353
Bedankt: 277
tommy99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

soll jetzt nicht thema spezifisches werden also er sollte schon die richtung tom-online odersowas gehen evt. auch mit nachnamen drin da ich den jetzt nciht verraten möchte schreibt anstatt meinem richtigen nachnamen inefach [nachname]
tommy99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 17:47   #9
anonym505
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von anonym505
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 141
anonym505 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tom-[Nachname]-Online.de
Tom-[Nachnem].de

[Nachname]-Tom.de
[Nachname]-Tom-Online.de

vl. was mit thomas?

Thomas-Online.de
ich-online.de

t-o-m-online.de

Ka. ob die Adressen noch Frei sind.

MfG

Edit:

Die Domain tom-online.at ist noch frei.
Die Domain tom-online.co.at ist noch frei.
Die Domain tom-online.or.at ist noch frei.

Der die Restlichen tom-online Adressen sind alle vergeben!
__________________
anonym505 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 18:43   #10
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weristeigentlichtom.de
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 20:28   #11
-»B~Tů®«-
Nicht mehr aktiv. Bye :)
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.250
Bedankt: 808
-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-»B~Tů®«- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 18:05   #12
tommy99
Gullyaner
 
Benutzerbild von tommy99
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 353
Bedankt: 277
tommy99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SuperN4turaL Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] is aber leider schon vergeben ^^
machst du hier werbung für deine homepage oder was?
tommy99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 00:38   #13
Messias2KTen
Benutzer
 
Benutzerbild von Messias2KTen
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Germany
Beiträge: 41
Bedankt: 43
Messias2KTen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tom-hat-ne-hompage.de wär ne idee.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ** [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Messias2KTen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 07:25   #14
Downstream
Stolzer Apple-Hater
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Uk
Beiträge: 884
Bedankt: 377
Downstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt Punkte
Standard

tomtom-homepage.de?
__________________
Nothing to see here please move along...
Downstream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 07:39   #15
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.934
Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 16:03   #16
gogoph
Grafikdesignerino
 
Benutzerbild von gogoph
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 611
Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

Tom-Zone.de
Mr-Tom.de
Super-Tom-Deluxe.de
tomsplace.de
__________________
gogoph ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 08:54   #17
bin_nur_so_hier
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 5
bin_nur_so_hier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich habe eine, mit meinem Vornamen, dem Anfangsbuchstaben meines Nachnamens und der Abkürzung meiner Stadt, mit je einem strich dazwischen, also so z.B.:

x-y-z.de

und vergiss das mit dem anmelden an den (einzelnen) Suchmaschinen, denn das bringt oft gar nichts und kann auch dazu führen, dass zu viele Anmeldungen als Spam empfunden werden und so die Hp von den Suchergebnissen ausgeschlossen wird und Du so gar nicht (mehr) gefunden wirst, erstelle einfach ein paar gute "Metatags" und füge sie im Header deiner Hp ein, so kann es oft sein dass Du schon nach wenigen Tagen in den Suchmaschinen zu finden bist, auch die "Metatags" einmal richtig erstellen und dann so lassen!

hier eine Seite die dir beim erstellen von den "Metatags" hilft:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

auch gute Schlüsselwörter(getrennt durch Komma und Freizeichen) wählen, aber auch nicht zu viele und zu sehr identische!

aber viele Anbieter, meist die kostenpflichtigen, haben schon die Funktion zum erstellen der "Metatags" integriert, irgendwo im Menü zum erstellen der Hp, auch würde ich dir raten, die Hp erst komplett fertig zu erstellen und dann erst zu veröffentlichen, dass man mal ab und zu was daran macht ist ja klar, aber es bringt ebend nichts, eine halbfertige Hp zu veröffentlichen!
ich hoffe Du verstehst wie ich das meine?

die Erstveröffentlichung betrifft auch die "Metatags", also erst diese erstellen und dann die Seite veröffentlichen und Du wirst sehen, auch Du erscheinst bei google und das auch weiter oben!


viel Spaß!
bin_nur_so_hier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 09:49   #18
mircor
Uploaded.to Nutzer
 
Benutzerbild von mircor
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 294
Bedankt: 377
mircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ist kurz und sieht auch noch relativ gut aus

MfG
mircor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 11:17   #19
fihu55
Anfänger
 
Benutzerbild von fihu55
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: NDS
Beiträge: 38
Bedankt: 60
fihu55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fihu55 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.


Sitemap

().