myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Tschechien Chep Eger

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.05.11, 12:53   #1
Curtis
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 39
Curtis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tschechien Chep Eger

Hallo Leute,

am Freitag (20.05.2010), wollen meine Freundin und ich in die Tschehei rüberfahren auf einige Schwarzmärkte. Ihr Stiefvater hat uns die Stadt Chep-Eger empfohlen. Da gibt es ja einen riesengroßen ASIA DRAGON BAZAR. Einige berichten, das die Verkäufer (Vietnamesen) SEHR SEHR AGGRESSIV sein sollten und sogar mit Buschmessern "Kunden" attakieren. Andere wiederum meinen, dass alles in Ordnung war und die Asiaten im gengenzug zu den Vietnamesen sehr freundlich sind. Jetzt meine Frage(n):

Hat jemand ausführliche Erfahrungen was den Asia Dragon Bazar betrifft? (Empfehlungen, Pro und Contra, Wiederholungsbedarf etc) Wichtig ist für mich zu wissen, ob Leute aktuell mal dort waren, sprich die letzten drei Jahre.

Hat jemand noch andere Empfehlungen, was bezüglich Schwarzmärkte betrifft? (Orte, Pro und Contra, Empfehlungen) auch wenn ihr Orte kennt, die nicht zu empfehlen sind. Bitte auch angeben!!!

Also wie schon beschrieben, fahren nur wir beide zu zweit hin. Sind beide 20 Jahre und wollen nicht in Lebensbedrohliche Situationen kommen, nur um "billlig" einzukaufen!

Und was wir vielleicht noch "WISSEN SOLLTEN" was die Tschechei betrifft, bitte auch posten Zollbestimmungen habe ich schon nachgelesen.

MFG

Curtis

PS. Danke für Eure Antworten
Curtis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 14:34   #2
hardcoretask
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 791
hardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punkte
Standard

was es hier im forum so alles für themen gibt
hardcoretask ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 14:53   #3
DrBeshir
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 326
Bedankt: 252
DrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt Punkte
Standard

Ich war öfter in Cheb/Eger. Aggresiv war da nie jemand, auch wenn ich schon gegenteiliges gehört habe. Ich finde es lohnt sich nicht wirklich. Man kann gute Qualität erwischen, aber auch schlechte. Von Zigaretten und Parfum würde ich da generell die Finger weg lassen. Es gibt übrigens 2 Märkte in Eger, einen in der Stadt drinnen und einen außerhalb. Der außerhalb ist größer. Generell hat fast jeder Stand das gleiche. Wenn du so oder so dort bist, dann lohnt es sich mal drüber zu laufen.
Naja und CDs oder DVDs braucht hier aus dem Board bestimmt keiner oder
DrBeshir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 15:02   #4
2006andrii
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 41
Bedankt: 14
2006andrii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also du musst mit ihnen handeln sonst sind sie enttäuscht.
2006andrii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 12:55   #5
Pinkyfighter
HirschHornSalz
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 117
Bedankt: 116
Pinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt Punkte
Standard

Hi, ich war schon da.

Manchmal sind die recht nervig, soll heißen das sie hinterherkommen und recht aufdringlich werden.

Mittlerweile sind diese Märkte aber nichtmehr das gleich wie vor 6-7Jahren.


Also ich bin dermeinung es lohnt nicht mehr hinzufahren.
Angeblich haben die schon feste Hütten hingebaut.
Früher waren es so zusammengenagelte bretterbuden aber jetz ist da alles anders.


Aber wenn man dort noch nie war und man es sich eh vorgenommen hat kann man es ja gern machen.
__________________
Pinkyfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 13:16   #6
Jack Herrer
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 382
Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe mal ne Frage

Kennt jemand Schrzmärkte im Raum NRW oder evtl. den Niederlanden?



Bitte per PM antworten, Vielen Dank!
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 13:35   #7
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Kennt jemand Schrzmärkte im Raum NRW
Ja, es gibt in NRW bestimmt einen Schwarzmarkt, aber das sind keine "anfassbaren" Märkte sondern so wird die Schattenwirtschaft genannt.


Zitat:
Kennt jemand einen Markt, um an richtige Waffen heranzukommen?
Ich schreib das jetzt extra nicht via PM:

kauft N I E M A L S in polen/tschechien/etc "echte" Waffen (Pistolen). Ihr bekommt mit 99% Wahrscheinlichkeit aufgebohrte Schreckschuss oder aufgebohrte Modelle.
Das Ding fliegt euch im schlechtesten Fall um die Ohren und kann euch selbst töten.
Bitte bitte nehmt Abstand davon.

Keine Ahnung was du mit "richtigen Waffen" meinst, aber Handfeuerwaffen solltest du dir gleich wieder aus dem Kopf schlagen. Wenn du hier frägst hast du keine Connections und so leicht bekommst du auch keine seriösen
Ausserdem solltest du dir über den finanziellen Aspekt im Klaren sein, du zahlst für eine gebrauchte p22 inkl. 100 schuss 9mm um die 600 Euro.

Wenn du aber Messer oder sonstiges meinst, bekommst du die ohne Probleme in CZ... wers nötig hat.


Und nochmal

Zitat:
Kennt jemand Schrzmärkte im Raum NRW
du bist so putzig <3
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 18:55   #8
Jack Herrer
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 382
Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
Ja, es gibt in NRW bestimmt einen Schwarzmarkt, aber das sind keine "anfassbaren" Märkte sondern so wird die Schattenwirtschaft genannt.
Ja, es ist mir bekannt, dass man nicht einfach zu einem geheimen ort fährt, wo jeder Hehler seine Ware anbietet - Zugegeben, der gedanke ist auch ein bissel naiv. Trozdem hätte es evtl. sein können, das es irgentwas in der Art gibt.
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 05:33   #9
Curtis
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 39
Curtis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

thx für eure Antworten, kann ab heute geclosed werden
Curtis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.


Sitemap

().