Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.09.11, 18:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
100€ geschenkt? Wo ist der Haken?
Hi,
ich wollte mal fragen, was Ihr hierzu sagt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Angeblich soll das ein geniales Angebot sein, weil man einfach so 100€ bekommt, ohne was dafür zu tun. Kann das nicht so recht glauben, da es die Postbnak sicher ein Vermögen kostet.
Hier sthet noch was von monatlichen Gebühren:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aber für Studenten umsonst. Sonst keine Haken, kann ich das einfach so kündigen?
|
|
|
24.09.11, 18:17
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
wenn du student bist, dann bin ich bundespräsident.
du wirst wohl wissen, dass die bank trotzdem an deinem geld verdient, oder?
|
|
|
24.09.11, 18:20
|
|
Luffy Chan
Bedankt: 59
|
Zitat:
Postbank Giro plus ist kostenlos für alle Privat*kunden mit einem monat*lichen bar*geld*losen Geld*eingang ab 1.000 €, sonst 5,90 €/Monat. Für Studenten und Aus*zu*bildende unab*hängig vom Geld*ein*gang kostenlos.
|
Entweder du bekommst pro monat 1000€ überwiesen oder darfst 5,90 zahlen und wie du schon selber sagst als student kostenlos. Haken gibt es denk ich mal keine
|
|
|
25.09.11, 02:14
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 62
|
super....nehm das konto und setz die 100 aufs nächste bayern spiel.....
|
|
|
25.09.11, 08:37
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 101
|
ganz einfach, wenn du das konto als arbeitender mit mindestens 1000€geldeingang monatlich benutzt bekommst du diese 100€ und zahlst keine kontoführungsgebühren.
wenn du weniger verdienst zahlst du entsprechend die 5,90 im monat.
aber wenn du student bist zahlst du nichts, bekommst aber auch die 100 € nicht, da du für die bank unlukrativ bist.
und allgemein lohnt sich sowas für eine bank immer enorm, du wirbst neue kunden, die ihren normalen geldfluss über die abregeln und mit dem geld kannst du wunderbar spekulieren...
|
|
25.09.11, 20:05
|
|
Pokermaestro^^
Bedankt: 339
|
Postbank ist ok. Hab dort auch ein Konto eröffnet und direkt bei Kontoeröffnung damals 50.- aufgebucht bekommen. Die Gebühr bei der Postbank beträgt 5,90.-/Mon
Jetzt bekommste zb über Questler 100.- gebucht.
|
|
|