Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.08.11, 13:12
|
|
Stammi
Bedankt: 694
|
DHL Packstation falsches Alter
Tach,
ich hatte mich vor paar Tagen bei dem Packstation Service von DHL angemeldet, hab aber ausversehen en falsches Alter eingeben, sprich 18 und nicht 17, wie es sein sollte. Jetzt hab ich gelesen dass die Karte einem nur gegeben wird wenn man Ausweis vorzeigt, und da wird ja dann en falsches Alter stehen.
Jetzt meine Frage, kann da was passieren? Oder sollte ich einfach sagen, dass es ein Versehen war, oder das ich mich da garnicht angemeldet habe, und es wer anders war, mit meinen Daten?
Gruß
|
|
|
30.08.11, 13:13
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 3.734
|
Ich habe meine Karte mit der Post geschickt bekommen, nichts mit Ausweis vorzeigen.
|
|
|
30.08.11, 13:16
|
|
Stammi
|
Ich bezieh mich hierauf
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Wenige Tage nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie ein Begrüßungsset mit Ihrer Goldcard und Ihrer persönlichen PostPIN. Ihr Begrüßungsset kann Ihnen ausschließlich persönlich nach Vorlage Ihres Ausweises übergeben werden.
|
|
|
|
30.08.11, 13:46
|
|
Stammi
|
Zitat:
Wenn der Bote dir die Karte aufgrund deines falschen Geburtsdatums nicht geben will, wende dich an DHL, und berichtige deine Daten einfach. Ein paar Tage später wirst du denn auch deine richtige Karte bekommen-
|
Nicht ganz so einfach,
hab vorhin gelesen, dass die Karten erst ab 18 sind, das heißt mit ändern usw ist nix. Aber vielleicht hab ich ja glück und die Karte kommt erst in ner Woche wenn ich 18 bin =D
|
|
|