Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
10.06.13, 11:22
|
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 75
|
iPhone 4s in Amerika aufladen
Hallo,
da ich bald nach Amerika reise wollte ich mich mal eben erkundigen, ob mein iPhone 110V (die im amerikanischen Netz eingespeist sind) verträgt. Konnte dazu nichts in der Gebrauchsanweisung und auch im Internet nichts vernünftiges finden. Einen Adapter für den Stromanschluss habe ich bereits.
Vielen Dank im voraus!
|
10.06.13, 11:34
|
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 4.179
|
Du brauchst nur ein ein passendes Steckernetzteil für 110V . Oder einen PC Anschluß für das normale Ladekabel !
|
|
|
10.06.13, 13:34
|
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von AlittleR2D2
Du brauchst nur ein ein passendes Steckernetzteil für 110V .
|
Mit Steckernetzteil meinst du jetzt nen speziellen für 110V? Oder reicht das mitgelieferte Stromladegerät von Apple, was ich dann einfach an den Adapter für den Stromanschluss in den USA stecke?
|
10.06.13, 14:46
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 368
|
Die neuen Geräte lassen sich meist ohne besonderes Netzteil für die USA aufladen. Brauchst nur den Adapter. Auf deinem Ladegerät sollte sowas stehen wie "Input: 100-240V"
Tipp: Falls du noch andere Geräte mitnimmst die mit dem US netz klarkommen, nimm dir eine Mehrfachsteckdose mit. Kann man bequem alles anschliessen und braucht nur einen Adapter ohne wechseln zu müssen.
|
|
|
10.06.13, 16:47
|
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von Gasboil
Auf deinem Ladegerät sollte sowas stehen wie "Input: 100-240V"
Tipp: Falls du noch andere Geräte mitnimmst die mit dem US netz klarkommen, nimm dir eine Mehrfachsteckdose mit. Kann man bequem alles anschliessen und braucht nur einen Adapter ohne wechseln zu müssen.
|
Perfekt, danke! Auf dem Ladegerät steht es. Das mit der Mehrfachsteckdose ist noch gut!
|
10.06.13, 19:07
|
|
|
Leider GEIL!!!
Bedankt: 214
|
Hab meins mit einem stink normalen USA to Europa Adapter aufgeladen!!! einfach das normale Netzteil, dass du auch in Deutschland benutzt da reinstecken und fertig.. brauchst dir keine sorgen zu machen
|
11.06.13, 16:37
|
|
|
Newbie
Bedankt: 130
|
Ich schließe mich doc_bg an, bis jetzt noch nie irgendein Problem gehabt.
|
|
|
11.06.13, 18:27
|
|
|
Ist öfter hier
|
gibts sonst noch irgendwelche shoppingtipps für Chicago, New York und Philadelphia? Irgendwo wo man besonders gut, bzw. besonders günstig an die typischen Markensachen kommt? Lohnt sich die Fahrt zu Factoryoutlets?
|
11.06.13, 20:05
|
|
|
keep it simple
Bedankt: 824
|
Du kommst da ohnehin zu sehr günstigen Preisen an Kleidung. Levi's Jeans 30 Dollar statt 100 Euro...
Factory Outlets können sich ab und an lohnen, würde ich aber nur machen, wenn du zu viel Zeit hast, gibt deutlich schöneres in New York zu sehen als Outlets.
|
11.06.13, 21:09
|
|
|
Leider GEIL!!!
Bedankt: 214
|
Zitat:
Zitat von maehschaf
gibts sonst noch irgendwelche shoppingtipps für Chicago, New York und Philadelphia? Irgendwo wo man besonders gut, bzw. besonders günstig an die typischen Markensachen kommt? Lohnt sich die Fahrt zu Factoryoutlets?
|
Bin letztes Jahr die Strecke von Boston nach Miami und dann hoch nach Atlanta gefahren..
gibt soooo viele outlet stores.. die Tanga (heißt echt so) Reihe ist ganz ok, gibt aber bessere.. würde ich keinen Umweg für machen.. wenn du mal dran vorbei fährst schau mal bei ROSS Dress for less vorbei.. gibt keine überragende Auswahl, gerade für Kerle, aber dafür viele Sport Sachen zu mega günstigen preisen.. auch Elektronik manchmals.. findest du fast neben jedem wall mart.. hab dort NIKE und co geshopped.. ansonsten einfach mal googln und viel spaß 
ach und wenn du in NY bist, scheiß auf shoppen.. die Stadt ist einfach zu geil!!!
|
11.06.13, 21:11
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
|
|
|
14.06.13, 17:17