myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Deutsches Reich: Führerschein / Ausweis

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.09.11, 11:11   #1
blutigeelfe
Erfahrener Newbie

Bedankt: 80
blutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkte
Standard Deutsches Reich: Führerschein / Ausweis

So damit sollte ich erstmal Eure Aufmerksamkeit haben.

Gleich vorweg bevor Komentare Abgegeben werden.
Ich bin kein Nazi oder sostwas und habe auch nicht vor diese zu werden!!
Ob ich mir sowas austellen lassen würde ist hier Irrelevant!!

Es geht mir wirklich nur darum das Deutsche Reich hat ja so nie aufgehört zu Exestieren und somit sollte es auch von der Theorie her so sein das man sich solche Dokumente Ausstellen lassen könnte und diese dann auch rechtskräftig währen oder Irre ich mich da ?
Wenn ja. Wo genau währe in dem Falle geregelt das ein "Reich" welches noch Exestier keine Dokumente ausstellen darf bzw wo steht das diese dann ungültig währen wenn es eben solche ausstellt.

Ebenso währe hier natürlich zu erfragen wer stellt diese Dokumente aus den irgendwie komme ich, bei der Vorstellung ins Einwonermeldeamt zu gehn und da nach einem Ausweis zu fragen welcher aufs Deutsche Reich ausgestellt wurde nicht weiter als bis zum Schalter um zu fragen.

Ich habe dazu schon viel im Internet gesucht und bis auf ein Paar Hand- und Kochbücher habe ich über die SuFu hier nichts weiter gefunden.

Diese Antwort wurde Maschinel erstellt und bedarf keiner Rechtschreibprüfung!
blutigeelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.11, 11:22   #2
Tommy Hilfaker
Aim and Run

Benutzerbild von Tommy Hilfaker

Bedankt: 453
Tommy Hilfaker gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

Sag mal was ist jetzt deine genaue Frage?

Willst du wissen ob es möglich ist das "deutsches Reich" als Stempel auf nen Ausweis zu kriegen oder geht es dir darum einfach so ein Teil zu besitzen?

Werde nicht so recht aus deiner Frage schlau...

Das "deutsche Reich" als Synonym existiert (<-wird übrigens so geschrieben) nicht mehr in der Amtssprache. Genauso wie offiziell eine legendäre weitere Strophe von der dt. Nationalhymne nicht mehr existiert
Ungelesen 16.09.11, 11:33   #3
LordBanks69
Ist öfter hier

Benutzerbild von LordBanks69

Bedankt: 209
LordBanks69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was du meinst ist der Reichspass und der Reichsführerschein, wobei ich letzteres führ nicht mehr existent halte. Ersteres zu erlangen wird aber schwierig genug, denke ich. Selbst habe ich auch schon viel über diese Geschichte gelesen, es geht unter anderem um Dinge wie Steuerfreiheit und schutz vor dem Gesetz(was quatsch ist), aber auch um Verlust von Begünstigungen wie Sozialhilfe und Rente. Fest steht, du wirst nichts über Google dazu finden und auch auf den Ämtern wird man dich sehr schief anschauen... Schließlich will unsere Regierung das alles so bleibt wie es ist. =)

Wo sind denn m3Zz und Co. wenn man euch mal braucht, ihr wisst sicher mehr als ich mit meinem Halbwissen über den "Reichslappen" ^^

Muss aber sagen das ich die Geschichte sehr spannend finde ! PUSH!

Ich komme aus einem Land, das es jetzt nicht mehr gibt!
LordBanks69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.11, 11:42   #4
blutigeelfe
Erfahrener Newbie

blutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkte
Standard

Mir gehts hier in keinsterweise darum irgendwelche vergünstigungen oder freiheiten vor dem gesetz zu erhalten danke meienr extremverkorksten weltanschauen (ev schreibe ich mal nen buch) würde ich es persöhnlich recht witzig finden wenn man mal von der Polizei angehalten wird und dehn sowas unter die nase hält. Allerdings müsste man hier dazu erstmal wissen ist dieses Dokument den nun rechtskräftig oder nicht.

Wo man diese Sachen herbekommt scheint hier wirklich das kleinerproblem zu sein "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]"

Ungelesen 16.09.11, 11:49   #5
LordBanks69
Ist öfter hier

Standard

Ok ich schaue mir die Seite gleich mal an, vielen Dank für den Tipp. Und ich drücke dir die Daumen mit deinem Buch, aber verwende dann bitte eine Rechtschreibkorrektur ^^ *hihi*
Bin der letzt der etwas gegen nen kleinen Fehler sagt, aber dein Text liest sich in der Gesamtheit etwas schwerlich.

Ich weis nicht was ich von der Seite halten soll, könnte natürlich alles der Wahrheit entsprechen, auf der anderen Seite zeigen sich auch Strukturen eines Clubs bzw. einer Sekte... Man soll jeden Monat Zahlen um den Lappen zu bekommen wer den aber ausstellt und in wie weit dieser rechtmäßig ist und Bestand hat steht nirgends.

Das einizige was ich von Anderer Stelle her kenne ist der unterschied zwischen juristischen und natürlichen Personen

Ungelesen 16.09.11, 12:09   #6
scorp32
Pokermaestro^^

Benutzerbild von scorp32

Bedankt: 338
scorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punkte
Standard

1949 wurde die Bundesrepublik Deutschland gegründet. Ab diesem Zeitpunkt (spätestens) endete das Deutsche Reich. Eigentlich schon mit der Kriegsniederlage am 08.Mail 1945 und der Kapitulation.
scorp32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.11, 12:40   #7
LordBanks69
Ist öfter hier

Standard

Jetzt lest euch mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch. Hört sich irgendwie nach einer "rechten" Gesinnung an. Ich Ziere "... die Tochter des Juden... "

Ungelesen 16.09.11, 13:05   #8
Nakedchef
Anfänger

Benutzerbild von Nakedchef

Bedankt: 56
Nakedchef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von scorp32 Beitrag anzeigen
1949 wurde die Bundesrepublik Deutschland gegründet. Ab diesem Zeitpunkt (spätestens) endete das Deutsche Reich. Eigentlich schon mit der Kriegsniederlage am 08.Mail 1945 und der Kapitulation.
Das ist Quatsch! Denn die BRD wurde niemals gegründet... Sie hat auch keine Verfassung auf die sich eine Gründung stützen lassen würde. (siehe Grundgesetz der BRD)
Art. 146 [Geltungsdauer des Grundgesetzes] Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Und schon gar nicht hat das Deutsche Reich mit seiner Kapitulation aufgehört zu existieren.
Nakedchef ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.11, 13:21   #9
scorp32
Pokermaestro^^

Benutzerbild von scorp32

scorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punkte
Standard

Wann denn? Existiert es Deiner Meinung womöglich noch?

Aber lesen bildet^^:

So trat das Grundgesetz nach seiner Verkündung am 23. Mai 1949 mit Anbruch des 24. Mai 1949 in Kraft: Die Bundesrepublik Deutschland war entstanden. Das Grundgesetz ist von der überwiegenden Mehrheit der Bürger als rechtliche Grundordnung akzeptiert worden.[3]

Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Lese es Dir durch. Im Mai 49 entstand die Bundesrepublik.
Ungelesen 16.09.11, 14:24   #10
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Ja aber so richtig verschwunden ist das Faschistische nie aus Deutschland, siehe zb die USK.
Eine Organisation die für Erwachsene entscheidet was die Spielen dürfen, ohne das die betroffenen auch nur minimal das recht haben mit zu reden.
Ungelesen 16.09.11, 14:41   #11
blutigeelfe
Erfahrener Newbie

Standard

Leute nicht vom Thema Ablenken

Eine weitere Interresante entdeckung
Zitat:
Das Bundesverfassungsgericht stellte am 31. Juli 1973 bei der Überprüfung des Grundlagenvertrags mit der DDR fest (2 BvF 1/73; BVerfGE 36, 1[7]):

Das Grundgesetz – nicht nur eine These der Völkerrechtslehre und der Staatsrechtslehre! – geht davon aus, daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten Okkupationsmächte noch später untergegangen ist; das ergibt sich aus der Präambel, aus Art. 16, Art. 23, Art. 116 und Art. 146 GG. Das entspricht auch der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts, an der der Senat festhält.
Das Deutsche Reich existiert fort (BVerfGE 2, 266 [277]; 3, 288 [319 f.]; 5, 85 [126]; 6, 309 [336, 363]), besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig. Im Grundgesetz ist auch die Auffassung vom gesamtdeutschen Staatsvolk und von der gesamtdeutschen Staatsgewalt „verankert“ (BVerfGE 2, 266 [277]). Verantwortung für „Deutschland als Ganzes“ tragen – auch – die vier Mächte (BVerfGE 1, 351 [362 f., 367]).
Mit der Errichtung der Bundesrepublik Deutschland wurde nicht ein neuer westdeutscher Staat gegründet, sondern ein Teil Deutschlands neu organisiert […]. Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht „Rechtsnachfolger“ des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat „Deutsches Reich“, – in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings „teilidentisch“, so daß insoweit die Identität keine Ausschließlichkeit beansprucht. […] Sie beschränkt staatsrechtlich ihre Hoheitsgewalt auf den „Geltungsbereich des Grundgesetzes“.
Die Bundesrepublik […] fühlt sich aber auch verantwortlich für das ganze Deutschland […]. Die Deutsche Demokratische Republik gehört zu Deutschland und kann im Verhältnis zur Bundesrepublik Deutschland nicht als Ausland angesehen werden.

Die Bundesrepublik Deutschland könne also nicht als Nachfolgestaat angesehen werden, sondern sei vielmehr als Staat identisch mit dem Staat Deutsches Reich und nicht dessen Nachfolger resp. Rechtsnachfolger. Damit wird eine zum Teil staatsrechtliche Kontinuität und die völkerrechtliche Identität – durch das Völkerrechtssubjekt »Deutschland«[8] vertreten und verdeutlicht –, die 1871 mit dem Deutschen Kaiserreich und vorausgehend 1867 mit dem Norddeutschen Bund begann, unter der Bezeichnung Bundesrepublik Deutschland fortgeführt.

Diese Ansicht wird durch die herrschende Meinung in der Rechtswissenschaft sowie internationale Verträge – u. a. das Reichskonkordat – gestützt. Davon bleibt aber unberührt, dass, von einer politisch-historischen Perspektive aus betrachtet, das Reich mit der Niederlage im Zweiten Weltkrieg im Jahre 1945 untergegangen, das heißt „institutionell zusammengebrochen“ war.

Das Deutsche Reich im Gebietsstand vom 31. Dezember 1937 wurde jedoch bis zum Abschluss des Warschauer Vertrages 1970 sowie bestätigend (u. a. der deutschen Ostgrenze) durch den Zwei-plus-Vier-Vertrag – letztendlich 1990 einhergehend mit der Deutschen Einheit – begrifflich mit Deutschland gleichgesetzt und auch so bezeichnet (vgl. auch „Deutschland als Ganzes“)[9].
Mit der Wiedererlangung voller staatlicher Souveränität durch Inkrafttreten der Abschließenden Erklärung des Zwei-plus-Vier-Vertrags am 15. März 1991 wurde die (erweiterte) Bundesrepublik Deutschland endgültig das, was zuvor bereits das Deutsche Reich (von 1871) gewesen war: ein gesamtdeutscher Nationalstaat beziehungsweise der gegenwärtige föderale[10][11] und föderative[12] Bundesstaat, der (als wesentlichen Bestandteil der europäischen Friedensordnung) die Nachkriegsordnung mit seinen Grenzen anerkannt hat.

Siehe auch: Rechtslage Deutschlands nach 1945
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hm also hier wird meine Stimmung schon wieder gekippt da Handlungsunfähig ja eigentlich auch heist das es niemanden gibt der Dokumente ausstellen könnte. Auserdem lesen sich die letzten Zeilen auch nicht gerade Positiv aber mal sehn ev rufe ich doch mal beim Meldeamt an und frage die mal wer mir da weiterhelfen könnte.

Ich lese weiter!

ps
wegen meiner rechtschreibung ich habe ne neue Tasttatur da muss ich mich erst an die "zeichenhöhe" und den anderen "abstand" gewöhnen

Ungelesen 16.09.11, 18:16   #12
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

@LordBanks69
@blutigeelfe

Lasst euch nicht zusehr von dieser Exil-Seite verwirren. Die Leute dahinter hatten nämlich schon einen eigenen und unabhängigen Volksstaat ausgerufen.
Nunja, die Idee ist nicht schlecht. Aber im Endergebnis sind sie weniger weiter als das Deutsche Reich (und es wird doch gross geschrieben bitteschön ...): existent, aber nicht handlungsfähig (nicht mangels Masse, aber mangels Hirn) und völkerrechtlich nicht anerkannt.

Den Reichspass und Reichsführerschein (ob da wohl die Fahrerlaubnis der Urkunde als deren Teil angepasst wird?) kann man unter anderem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] beantragen.

Dort gibt es auch mehr seriösere Infos zum Gesamtthema "BRD". Auch wenn hier wieder manche die Augen verdrehen.

Und denkt immer daran: Warum zum Reichsadler (Geier) haben wir den den Artikel 146 GG (und wir halten nochmals fest: Das GG ist und wird nie eine Verfassung sein!) ?????

Kleiner Nachtrag:
Hab ich doch glatt die katholische Kirche vergessen ^^
Anno 2005 hat ein gewisser Herr Josef Ratzinger (der Ein oder Andere mag ihn als Benedikt XVI. kennen) erwirkt, dass eine Taufurkunde (egal ob rk. oder ev.) i.V.m. irgendeinem amtlichen Lichtbildausweis (nur wegen dem Lichtbild und der Bestätigung einer Ortspolizeibehörde) als international gültiges Reisedokument gilt.
Der gute Josef wusste warum er das macht. Er kennt die Situation seiner ehemaligen seltsamen Staatsangehörigkeit.

Hierzu empfiehlt es sich Nostradamus mal etwas näher anzuschauen. Vom Weltuntergang 2012 wollte er nicht wirklich etwas wissen, aber 2013 (nach den grossen Wirren des Gelduntergangs) wird ein grosser (im Sinne von anerkannt und mächtig) weiser Mann führen...
Ungelesen 16.09.11, 21:57   #13
gandalix
Erfahrener Newbie

Bedankt: 83
gandalix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nuja dolle märchen, aber ich rate euch mehr in der Realität zu leben und diese best möglich zu genießen als solchen hirngespinnsten hinter zu laufen!
gandalix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.11, 21:30   #14
scorp32
Pokermaestro^^

Benutzerbild von scorp32

Standard

Mit dem Friedensvertrag das es keinen gibt (auf der HP vom oberen Post) hatte auch nur Gültigkeit bis zur Wiedervereinigung. Durch die Wiedervereinigung wurde auch die DDR zu Deutschland und dadurch wurden beide deutsche Staaten zu einem und auch von allen in der Welt annerkannt. Dadurch wurde der Friedensvertrag überflüssig.
Ungelesen 17.09.11, 22:03   #15
scorp32
Pokermaestro^^

Benutzerbild von scorp32

Standard

Zitat:
Zitat von Xeda Beitrag anzeigen

Es hat nie aufgehört zu existieren, stimmt. Die Bundesrepublik ist nämlich Identisch mit dem dt. Reich. "

Warum identisch? Erkläre das mal.
Ungelesen 17.09.11, 22:16   #16
scorp32
Pokermaestro^^

Benutzerbild von scorp32

Standard

Respekt Xeda! Du hast recht, habs gefunden:

Die bedingungslose Kapitulation der Wehrmacht und die anschließende Aufteilung Deutschlands und Österreichs in Besatzungszonen der alliierten Siegermächte führten nicht zur Auflösung des deutschen Staates. Das Land Preußen wurde aufgelöst, die Republik Österreich „wiederhergestellt“ in ihren Grenzen vor dem „Anschluss“ 1938; die historischen deutschen Länder blieben, wurden aber neugegründet mit teils veränderten Grenzen. Sowohl die 1949 gegründete Bundesrepublik Deutschland als auch zunächst die DDR hatten am juristischen Fortbestand des Deutschen Reiches festgehalten. Während man in der DDR jedoch später zur Untergangstheorie neigte, sind in der Bundesrepublik wie auch im Ausland seither eine unterschiedliche Identitäts- beziehungsweise Fortbestandstheorien vertreten worden.[12]

Nach der Lehrmeinung maßgeblicher Staatsrechtler wie auch gemäß der höchstrichterlichen Rechtsprechung und der in der Staatenpraxis international anerkannten[13] und vollständig durchgesetzten Rechtsposition ist das heutige Deutschland, die Bundesrepublik Deutschland, als Völkerrechtssubjekt mit dem Deutschen Reich identisch.[

Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 18.09.11, 01:17   #17
uhu20067
Ist öfter hier

Bedankt: 62
uhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkte
Standard

ja das geht mit dem führerschein, hab das mal gesehen...wäre nett wenn hier jemand eine kurze schritt für schritt anleitung posten könnte
uhu20067 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.11, 08:14   #18
nichdiemama
Stammi

Bedankt: 1.457
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von uhu20067 Beitrag anzeigen
ja das geht mit dem führerschein, hab das mal gesehen...wäre nett wenn hier jemand eine kurze schritt für schritt anleitung posten könnte
nichts leichter als das:
1. du schickst mir eine PN mit den gewünschten Daten (Name, Adresse, Geb.datum, Geb.Ort, Geschlecht, Augenfarbe, Größe etc.)
2. Du überweist mir 150 EUR (wahrscheinlich via PSC, ich sag Dir dann per PN Bescheid)
3. Ich mache Photoschop auf
4. Ich zaubere Dir einen ganz tollen Führerschein
5. ich schicke Dir Deinen neuen Führerschein
6.l Du bist totla happy und zeigst ihn allen Deinen Freunden
7. Du versuchst damit in eine Disco zu kommen und wirst vor all Deinen Freunden ausgelacht
8. Auf der Heimfahrt wirst Du von der Polizei angehalten, zeigst Deinen tollen Führerschein.
9. Du stellst fest, das Polizisten weniger Humor als Türsteher haben und nichtmal schmunzeln während sie Dir die Weiterfahrt verbieten
10. Du hat eine Anzeige wegen Fahren ohne Führerschein am hals
11. Du schreibst mir eine böse PN das das Teil garnicht akzeptiert wird.
11. ich lache eine Weile
Ungelesen 18.09.11, 21:40   #19
uhu20067
Ist öfter hier

Bedankt: 62
uhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkte
Standard

lol, der punkt ist nicht einen nazi lappen zu bekommen, ich weiss das nicht genau, mein auto zahlen eh die eltern - ABER man muss zu irgeneinem amt zettel ausfüllen und dann kann man sein auto im deutschen reich anmelden, kein witzt...den führerschein kann man sich umschreiben lassen....der springede punkt ist das man circa 5 euro weniger steuern pro 100 ccm zahlt.....das ding mit dem nazilappen hat nur steuerliche vorteile......so nen typ der bei uns den lesezirkel ausfähr hat so ein teil und hat mir mal erklärt wie das funktioniert......leider ich dabei nur gerätselt ob der jezt nazi ist oder nicht und das gerede nicht verstanden
uhu20067 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.11, 10:24   #20
illmann
hat kein Leben.

Bedankt: 87
illmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also zum einen ist "Deutsches Reich" nicht mit "Drittes Reich" gleichzusetzen. Das wäre historisch einfach verkehrt. Nichts desto trotz finde ich dieses Gehampel um die "wahre" Staatsform unseres Landes einfach nur überflüssig. Am 23. Mai 1949 wurde die Bundesrepublik Deutschland gegründet. Ob das nun völkerrechtlich legal war oder nicht interessiert doch nen toten Hamster, denn es wurde von der Mehrheit der Bevölkerung so akzeptiert und hingenommen. Und das ist es doch worum es geht. Seinen Pass abzugeben oder dem Polizisten auf der Straße zu sagen er sei gar nicht befugt ist doch einfach nur dumm und schafft unnötige Probleme. Das ist zumindest meine Sicht.
Ach so: Thema Versklavung: Einfach mal nach Amerika schauen, die SIND nach allen Regeln der Kunst souverän und haben eine eigentlich ziemlich gute Verfassung. Geht es denen besser als uns?
Ungelesen 19.09.11, 11:16   #21
Plastikwindel
Stammi

Benutzerbild von Plastikwindel

Bedankt: 761
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Glaube habe ein Brett vor dem Kopf.

Oder gehts anderen auch so, dass sie nicht verstehen wofür das gut ist? Hat das irgendeinen tieferen Sinn mit dem Deutschen Reich Ausweis?

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.11, 18:12   #22
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Das ihr immer dieses Wortgebilde "Nazi" in Spiel bringen müsst. Das war nur der Vorgängerverein, hat aber mit der heutigen staatsrechtlichen Situation der "BRD" nur bedingt (eben kausal) etwas zu tun.

Wir (die sogenannten Bundesbürger) sind eben als natürliche Personen, Angehörige einer juristischischen Person. Den nach wie vor ist die "BRD" eine GmbH. Nicht mehr und nicht weniger.

Diese Video's sind in keinster Weise gelogen und zurecht gebogen. Sie zeigen lediglich die traurige Wahreheit über die völkerrechtliche Situation der "BRD". Und die Farben der Reisepässe kommen nicht von ungefähr.
Warum gibt es denn, eurer Meinung nach, unterschiedliche Farben wie blau, grün und rot?
Der Ami und der Engländer beispielsweise hat die Farbe blau. Kommt mir bloss nicht damit, dass das ja mal die Allierten waren, bzw. immer noch sind.
Nein, hier geht es schlichtweg um die genannte Verfassung, bzw. Übergangsgesetzgebung des GG.

Eine Besonderheit stellen die roten Reisepässe dar. Diplomatenpässe aller Nationen und die Schweiz (god bless it) nehmen völkerrechtlich eine Sonderstellung aufgrund ihrer Neutralität (nicht mit AT verwechseln, die können gar nicht neutral sein) und Immunität ein. Nicht verwechseln mit den dunkelroten Reisepässen!!!

Aber lustig (eigentlich traurig) zu sehen, dass die Lüge immer noch indoktriniert wird und tadellos funktioniert.

Wie schon mehrfach erwähnt: Vergleicht doch endlich die verschiedenen Adlertypen im Reisepass. Auf dem Deckblatt (Einband/Cover) ist der Reichsadler zu sehen, im Innenteil der "BRD"-Adler.
Warum wohl....?
Ungelesen 19.09.11, 20:01   #23
blutigeelfe
Erfahrener Newbie

Standard

meine fresse hätte ich gewusst was ich hier wieder für diskusionen lostrete hätte ich das thema denoch erstellt

ne aber mal ernsthaft wie gesagt ich bin in keinsterweise nazi oder rechtsspinner oder sonstwas und nur weil ich eine extrem verkorxte weltanschauen habe könnt ihr mich gern als spinner hinstellen (harre bis zum hintern hört hauptsächlich metal, rock, und anderes gehackte) und denoch will ich wirklich wissen ob es geht oder eben nicht. und aufgrund dieser diskusionen will ich jetzzt auch auf jedenfall so ein teil haben !
Und ich werde das morgen mal durchziehen und beim Einwohnermeldeamt bzw gleich mal bei der Polizei nachfragen ich gebe euch dann mal die antworten hier bekannt.

Mfg
ich

Ungelesen 19.09.11, 20:57   #24
tonyvercetty1
*zensiert*

Benutzerbild von tonyvercetty1

Bedankt: 52
tonyvercetty1 wird langsam besser | 114 Respekt Punktetonyvercetty1 wird langsam besser | 114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blutigeelfe Beitrag anzeigen
(ev schreibe ich mal nen buch)
Vorher solltest du aber deine Kenntnisse im Bereich Grammatik verbessern, ist ja grauenhaft...

Edit: Rechtschreibung ist noch schlimmer, fällt aber nicht auf wenn man versucht deine Aneinanderreihung von Worten in Sätze zu fassen.
tonyvercetty1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.11, 21:45   #25
scorp32
Pokermaestro^^

Benutzerbild von scorp32

Standard

Bei den Videos handelt es sich um Ausweise für Staatenlose! Keine Personalausweise oder Führerscheine sondern Reiseausweise.
Ungelesen 19.09.11, 22:45   #26
leweth
Sarcasm Dispenser

Bedankt: 10
leweth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Woher kenn ich das bloß? Achja, von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
leweth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.11, 23:49   #27
gandalix
Erfahrener Newbie

Bedankt: 83
gandalix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lego.de.com Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sorry aber die Videos sind einfach nur Falsch, der Typ hat nenn Sprung in der Schüssel!
gandalix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.11, 06:16   #28
nichdiemama
Stammi

Bedankt: 1.457
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blutigeelfe Beitrag anzeigen
.... will ich jetzzt auch auf jedenfall so ein teil haben !
Und ich werde das morgen mal durchziehen und beim Einwohnermeldeamt bzw gleich mal bei der Polizei nachfragen ich gebe euch dann mal die antworten hier bekannt.

Mfg
ich
wenn Du eher ungläubige blicke erntest und wie zu erwarten ist, kein dokument bekommst das vom "deutsch reich" ausgestellt ist, frag bitte gleich mal nach einem für taka tuka land, den wollte ich schon immer mal haben.

PS mein Angebot, Die einen Führerschein für's Deutsche Reich zu schicken steht natürlich noch.
Ungelesen 20.09.11, 07:29   #29
xraptorx
Mitglied

Benutzerbild von xraptorx

Bedankt: 828
xraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tommy Hilfaker Beitrag anzeigen
Werde nicht so recht aus deiner Frage schlau...
mit einem solchen Teil bist du dazu berechtigt Luftbrücken zu bauen und deutsche U-Boote auch unter Periskoptiefe zu steuern ... wer träumt nicht davon
xraptorx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.11, 09:16   #30
blutigeelfe
Erfahrener Newbie

Standard

So einen Guten Morgen Wünsche ich

ich habe heute mal ein wenig Telefoniert und wieder unterschiedliche aussagen bekommen.
Angefangen habeich mal beim Amtsgericht irgendwie dachte ich mir wenn mir jemand helfen kann dann die. Naja nicht ganz aberich bin zum Standesamt weitergeleitet worden, auch wennich nicht wirklich weis warum und die dortige dame auch nicht viel dazu sagen konnte und ich wieder ans Einwohnermeldeamt verwiesen worde. Da war allerdings wie schon den ganzen Morgen besetzt also nochmal bei der Führerscheinstelle angerufen und da konnte man mir zumindest eine aussage geben das man
a) sich ein solches Dokument austellen lassen kann aber
b) diese dokumente keine Rechtsgültigkeit haben

warum dies allerdings so ist konnte mir die sehr nette Dame am Telefon nicht erklären also werde ich in ca 1Woche mal geschniegelt und gebügelt da auftreten und mir das genau erklären lassen. (Habe einen Termin)

Werde Euch natürlich auch darüber Informieren bis dahin werde ich mal weiter am Telefon sitzen und mich weiter Informieren, jetzt geheich allerdings ersmal Arbeiten.

Mfg
Ich

Ungelesen 20.09.11, 11:50   #31
LordBanks69
Ist öfter hier

Standard

War mir klar das die netten Damen dir keine Antwort geben können....

Ungelesen 20.09.11, 13:55   #32
scorp32
Pokermaestro^^

Benutzerbild von scorp32

Standard

Das ist ja alles hochinteressant...aber WARUM möchtest Du so einen Ausweis haben???

Irrelevant kanns nicht sein sonst würdest Du nicht alles in Bewegung setzen um es in Erfahrung zu bringen.
Ungelesen 20.09.11, 20:59   #33
blutigeelfe
Erfahrener Newbie

Standard

die frage mit dem "will ich dasteil wirklich haben" habe ich mir selber noch nicht wirklich beantworten können den wenn ich jetzt einfach sage "aus spass an der freude" klingt blöd und stimmt auch nicht wirklich. Wenn ich jetzt sage "aus trotz" kann ich dir allerdings die frage "wemgegenüber und warum?" wiederum nicht beantworten.

Ich habe jetzt allerdings mit anderen Leuten darüber gesprochen die das auch auseiner , ich sage jetzt mal "neutralen" position sehn, allerdings sind da wieder ideen entstanden die ich hier mal ganz weg lasse sonst bekomme ich hier gleich nen stempel (wenn ich ihn nicht schon habe)

also kurz und knapp
warum will ich soein teil : kann ich dir nicht sagen
warum will ich wissen ob es gehn würde oder nicht: intresse

Ungelesen 20.09.11, 22:34   #34
Lordworm
Totaler Vollassi

Benutzerbild von Lordworm

Bedankt: 157
Lordworm sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Ich seh das Ding als reinen Scherzartikel an. Einen 50 Reichseuro teuren Scherzartikel.
Ungelesen 29.10.11, 19:25   #35
labossa
Anfänger

Bedankt: 159
labossa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von illmann Beitrag anzeigen
Also zum einen ist "Deutsches Reich" nicht mit "Drittes Reich" gleichzusetzen. Das wäre historisch einfach verkehrt. Nichts desto trotz finde ich dieses Gehampel um die "wahre" Staatsform unseres Landes einfach nur überflüssig. Am 23. Mai 1949 wurde die Bundesrepublik Deutschland gegründet. Ob das nun völkerrechtlich legal war oder nicht interessiert doch nen toten Hamster, denn es wurde von der Mehrheit der Bevölkerung so akzeptiert und hingenommen. Und das ist es doch worum es geht. Seinen Pass abzugeben oder dem Polizisten auf der Straße zu sagen er sei gar nicht befugt ist doch einfach nur dumm und schafft unnötige Probleme. Das ist zumindest meine Sicht.
Ach so: Thema Versklavung: Einfach mal nach Amerika schauen, die SIND nach allen Regeln der Kunst souverän und haben eine eigentlich ziemlich gute Verfassung. Geht es denen besser als uns?

Bitte? gehampel um die wahre Staatsform???
Anscheinend weißt du nicht um was es dabei geht, hätten wir heute eine RICHTIGE Staatsform wäre vieles komplett anders, wir haben keine Demokratie sondern eine Parteidiktatur, nicht das Volk entscheidet sondern irgendein hampelmann der unsere Politik sponsort. Es werden Lebensmittelzusatzstoffe zugelassen obwohl sie nachweislich krankmachen, süßstoffe wie Aspartam z.b. um nur eins zu nennen. Seit 1990 haben auch unsere Gesetze keine Rechtliche Grundlage mehr!

So jetzt kommen wir zum knackpunkt wenn mehr Leute informiert wären, wäre so ne Scheiße wie der Euro niemals durchgekommen. Deutschland ist kein Souveränder Staat, das Grundgesetz ist auch nicht unsere Verfassung. Bitte informiert euch mal anständig!
Und zum thema Reichsausweis, ja den gibt es, man kann ihn auch beantragen unter bestimmten voraussetzungen bzw. wenn man die Gesetzlichen Grundlagen kennt, wer diesen Pass besitzt muss sich nach den Gesetzen der Weimarer verfassung richten.
Und die Sache mit dem "das gesetzt" kann uns nichts mehr ist auch Falsch, hier wird auf die Staatliche Selbstverwaltung angespielt, man hat sich demnach der Verfassung zu beugen bzw. dem Gesetz welche die Staatliche Selbstverwaltung legitimiert. Man verliert jedoch den Anspruch auf Sozialleistungen etc. ABER man kann sich vor willkürlicher "Staatsmacht" besser verteidigen (Hausdurchsuchungen etc).
Mehr zum Thema kann Werner ratnikow beisteuern, einfach mal bei youtube eingeben.

Dieses Thema sollte ernst genommen werden und jeder der mir was erzählen will von,
unser Staat ist ein Staat weil die Siegermächte für uns den Vertrag dafür geschrieben haben, zeigt nur das er falsch informiert ist. Das GG wurde auch FÜR uns geschrieben und nicht VON uns. Ein GG ist nur ein vorübergehendes Gesetz um eine Ordnung zu erhalten nachdem es besetzt wurde. Unser GG verliert seine gültigkeit an dem Tag an dem eine Verfassung vom Volk frei gewählt wird. Steht übrigens auch im GG für alle die wieder alles besserwissen wollen. Nur das kein Politiker etwas davon sagt und nun die entscheiden Frage warum nicht? Wieso wird mit aller Gewalt verhindert das Deutschland wieder Souverän wird?
labossa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort