Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
|
01.10.11, 12:41
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 317
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zwar von Frontal21, aber naja.
|
03.10.11, 04:22
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 62
|
Die Bild ist ganz klar eine Sensations-Klatsch-Zeitschrift in Zeitungsformat mit Möpsen auf der Titelseite.
Ihre Produktion ist in erster Linie gewinnorientiert und die ganze Zeitschrift ist in hohem Maße manipulativ.
Wahrscheinlich werden da drin sogar Firmeninteressen berücksichtigt.
Sie ist tatsächlich, würd ich sagen, zu 98% Unterhaltung. Sie soll dich beschäftigen. Deine Interessen von
den wichtigen Dingen ablenken. Politik und Konzerne mögen es nicht wenn du so viel nachdenkst.
|
|
|
29.10.11, 20:01
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 159
|
Zitat:
Zitat von Iliaz
Ich hör mir immer wieder an, dass die Bild genau wie RTL nur Schwachsinn sei. Doch warum? Warum soll die Bild tatsächlich so schwachsinnig sein? Möchte mal wirklich gute Argumente hören.
|
Wei die öffentlichen Medien, alles vom Springer Verlag per vertrag verpflichtet sind Amerikanische Interessen zu vertreten da ich grad zu faul bin das rauszusuchen, googlet einfach mal selber nach 
Jeder Redakteur verpflichtet sich dazu Pro Amerika und Pro Israel zu schreiben, das ist keine erfindung. Haben so einen Vertrag schon mehrmals gesehen.
Auffällig daran zu erkennen das, Israelis generell Freiheitskämpfer sind und Palästinenser generell Terroristen, wer mal drauf achtet sieht das. Im Prinzip zerbomben die sich gegenseitig nur das Israel unterstützt wird von der Westlichen Welt... naja will auch nicht ausschweifen hier. Aber wie gesagt einfach mal googlen.
|
|
|
30.10.11, 10:43
|
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
naja wer die bild liest und dann denkt er weis was in der welt abgeht ist meiner meinung nach nicht wirklich helle^^
bei mir in der arbeit sieht man auf jeder 2. werkbank eine liegen -.-' ^^
|
|
|
30.10.11, 10:54
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 317
|
Wie sieht es da eigentlich mit der FAZ aus?^^
|
30.10.11, 10:57
|
|
|
isst ganz gerne Katzen
Bedankt: 119
|
da war doch mal was mit Angst,Hass,Titten und Wetterbericht!
Trifft die Sache ganz gut,aber >shame on me< wenn irgendwo auf der Arbeit eine liegt, scau ich auch mal rein
|
|
|
30.10.11, 15:22
|
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
Der mit der FAZ war gut
Die liegt übrigens, zusammen mit der "Financial Times" als verpönte Lektüre im hintersten Fach der Umkleideräume und wird versteckt hinter der BILD gelesen...  (So wie früher in der Schule, das Comix hinter dem Matheheft versteckt)
Hier mal ein paar "Highlights" aus vergangenen Jahren
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
12.11.11, 18:41
|
|
|
Da P1N K1N6
Bedankt: 10
|
die Bildzeitung hat (durch ihre hohen Absatzzahlen - meistgekaufte Zeitung Deutschlands) die macht die öffentliche Meinung massiv zu beeinflussen.
Sei es politisch oder sonst wie.
(wer sich selbst mal beobachtet wenn er einen Artikel liest wird sich bewusst werden wie sein Bild von den Menschen über die berichtet wird durch die wortwahl in eine ecke geschoben wird)
|
16.11.11, 23:20
|
|
|
Newbie
Bedankt: 222
|
Wer BILD nicht kauft - so wie ich, kann sich dennoch im Internet einen Überblick verschaffen - kostenlos!
So finanziert man nicht das Imperium und merkt schnell, wie "hoch" (besser tief) das Niveau dieser so genannten Zeitung ist.
Leider gebe ich zu, dass ich den Sportteil zwar oberflächlich, aber als Sportfan gar nicht mal soooo schlecht finde...
Ansonsten haben die Ärzte recht in ihrem Song "Lasse redn": Denn die besteht - wer wüsste das nicht - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht...
Dem ist nicht so viel hinzuzufügen... Denkt nur an die damalige Terroristen-Berichterstatung, in dem eine junge unschuldige Frau als "Terror - Mädchen" bezeichnet wurde, an die heutige Hetze gegenüber den Griechen...
|
18.11.11, 20:00
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Wer lust hat kann ja morgen um 23:30Uhr Günter Wallraff dabei zuschauen, was er bei der Bild gemacht hat. Es kommt im WDR. Siehe: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
10.01.12, 00:20
|
|
|
Newbie
Bedankt: 222
|
Har, har, Herr Wulff: DA trifft doch ein ehemaliger Günstling auf seine ehemaligen Fürsprecher, will denen das Maul verbieten - und nun spürt er die Konsequenzen.
Bin ja - siehe oben - nicht für Bild, aber dieses Draufhauen auf Wulff verfolge ich mit klammheimlicher Freude...
|
10.01.12, 01:20
|
|
|
Banned
Bedankt: 492
|
Zitat:
Zitat von DER SAMMLER
alle schimpfen über die Bild...sie ist aber trotzdem die meistverkaufte tageszeitung....schon seltsam
|
1 Milliarde Fliegen können nicht irren ! ESST SCHEISSE !
|
|
|
10.01.12, 01:32
|
|
|
fnord
Bedankt: 136
|
bild SUPER!!!!
SCHLAAAAAND!!!!
|
|
|
15.01.12, 01:04
|
|
|
Banned
Bedankt: 25
|
Also ich weiß, dass die Bild viel schwachsinn erzählz und auch übertreibt, aber trozdem ist das die einzige deutsche zeitung, die man auch in anderen Ländern kaufen kann. Und wenn mir mal langweilig ist lese ich um ehrlich zu sein auch gerne die Bild!!
|
|
|
04.07.13, 04:20
|
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 414
|
Zitat:
Zitat von Carll
in der bild gibts nen guten sportteil^^
|
Guter Witz,ein Beispiel:
Ich besuchte das Training von BMG,dort tritt damals Mike Hanke eine Übungsfigur weg,mit einen lächeln und schmunzelte mit Kollegen
Bild schrieb am selben Tag Mike Hanke kurz vor den aus! Frust spielt mit er ist sauer und tritt eine Übungsfigzr nieder- keine Ironie.
Ich mailte der Bild machte Kommentare was es sollte doch Bild löschte und ignorierte.!
|
|
|
07.07.13, 17:55
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 64
|
GANZ EINFACH
das bild druckt das aus,was wir lesen wollen.deswegen ist es auch meist gekaufte zeitung.
und was meint ihr wer schnappt sich den zeitungen mit langen Romanen,wer hat schon soviel zeit ,außer rentner
BILD IST KURZ UND KNAPP;unterhaltsam mit bisschen wahrheit mehr nicht,wie ein buch mit witzen
mfg
|
|
|
07.07.13, 18:26
|
|
|
Banned
Bedankt: 1.589
|
Mal ehrlich, ohne die BILD würde uns doch was fehlen...
Worüber sollte man sich sonst stundenlang aufregen?
|
|
|
07.07.13, 18:53
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 89
|
Zitat:
Zitat von badcompanys
Guter Witz,ein Beispiel:
Ich besuchte das Training von BMG,dort tritt damals Mike Hanke eine Übungsfigur weg,mit einen lächeln und schmunzelte mit Kollegen
|
Kann mir das jemand in ein deutsch verpacken das verstanden werden kann?
|
|
|
07.07.13, 19:31
|
|
|
HFC Urgestein
Bedankt: 820
|
Zitat:
Zitat von DaRealG0101
wie die Sache mit dem teuren Benzin. Alle beschweren sich über die Preise und statt mal zu boykottieren machen sie weiter und bringen Argumente wie "Unverzichtbar" ... klar, 500m zu einem Supermarkt mitm Fahrrad ist echt hart.
|
Was ein Argument ^^
Das sag ich mal meinem Chef das ich die 25 KM nicht fahren kann weil ich die Ölmultis boykottieren will ! Dann sag ich meinen Kindern das es nix zu essen gibt weil ......
|
20.07.13, 01:48
|
|
|
Banned
Bedankt: 460
|
Zitat:
Zitat von Maik77
Das sag ich mal meinem Chef das ich die 25 KM nicht fahren kann weil ich die Ölmultis boykottieren will ! Dann sag ich meinen Kindern das es nix zu essen gibt weil ......
|
Nicht dein Ernst, oder? 
25 km mit dem Fahrrad oder mit Öffentliche Verkehrsmittel. Wo ist das Problem?
Und deine Kindern lässt du dann lieber hungern, weil du zu faul bist, zum nächsten Supermarkt zu gehen/radeln? 
Deutschland hat die höchste Supermarkt-Dichte in Europa!
|
|
|
22.07.13, 05:04
|
|
|
HFC Urgestein
Bedankt: 820
|
Na herzlichen Glückwunsch ^^
Ohne Auto keine Arbeit ohne Arbeit kein Geld ohne Geld nix zu fressen
Verstanden?
Zur Arbeit ist eine Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel nicht möglich 
Einzig die Autobahn führt dort hin!
|
22.07.13, 11:33
|
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.413
|
Ihr merkt aber schon, das ihr hier teilweise 2 Jahre alte Beiträge Zitiert?
Mensch Leute achtet doch mal auf das Erstelldatum der Threads. ^^
|
|
|
22.07.13, 22:12
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
gehört kein Fragezeichen ins Topic und ist auch gar nichts zu diskutieren!
Nur geschrieben um wieder PNs senden zu können btw :rolleyes
|
|
|
23.07.13, 11:53
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Getreu nach dem Motto:
"Die Bild sprach zuerst mit den Toten"
&
"Bei Potenzproblemen. Bild. In der Bild steht alles"
Ich glaube das Phänomen ist, dass die Bild das schreibt was viele Leute lesen wollen.
Klar ist sie verhasst.
Aber der Grad zwischen Hass und Liebe ist bei vielen ja sehr dünn.
|
|
|
24.07.13, 16:02
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 269
|
Haha
|
|
|
25.07.13, 15:09
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Zitat:
Zitat von Avantasia
Ihr merkt aber schon, das ihr hier teilweise 2 Jahre alte Beiträge Zitiert?
Mensch Leute achtet doch mal auf das Erstelldatum der Threads. ^^
|
du solltest dich mal mehr aufs wesentliche konzentrieren. das thema ist brandaktuell und wird es noch lange bleiben.
|
|
|