Zitat:
Zitat von frosti2311
Ich meine, deinen Namen schon mal mit Verbindung mit einem banned gelesen zu haben.
|
Wird daran liegen, dass er hier schon einmal für 3 Tage beurlaubt wurde.
Wie dem auch sei ... wie heißt es so schön? Man soll immer dann gehen, wenn es am schönsten ist, bzw. in dem Fall hier am nervigsten, und dass er nun gegangen wird.
Es gibt echt eine Menge "nerviger" Benutzer hier im Forum, ich selber bin für den Einen oder Anderen wahrscheinlich auch einer, und es stehen hier auch so einige auf der Abschussliste, wo nur auf einen kleinen Grund gewartet wird, aber der Herr KillerDeck ist für das Quartal 4 2013 die Krönung.
Mittlerweile kann ich auch das Eine oder Andere nachvollziehen. Alles fing ja mit regem PN-Verkehr an, wo er mir mitteilte, dass er bei boerse.bz rausgeflogen sei, da er einen Mod wohl zu sehr mit privatem Kram "nervte".
Da dachte ich mir noch ... okay ... finde ich schon ein bisschen übertrieben jemanden deswegen raus zu kicken. Wird es bei uns nicht geben. Wenn einer nervt, dann kommt er halt auf Igno.
Dann ging es schon weiter, dass man mir erzählte man würde unter Depressionen leiden. Da ich ja hier nicht gerade zu den einfühlsamsten gehöre dachte ich mir nur "Okay, danke für die Info, interessiert mich aber ehrlich gesagt nicht sonderlich".
Einige PNs weiter erzählte man mir dann, dass man dem Mod drüben Bilder von zerstückelten Menschen geschickt hat. Das fand ich dann schon heftig, und hätte es nachvollziehen können, wenn jemand der etwas zart beseitet ist, davon schockiert ist.
Aber als mir dann angeboten wurde mir auch solch Bilder zu schicken, wurde es mir dann doch langsam zu viel. Nicht dass mich solch Bilder stören ... sondern viel mehr weil mich son Rotz nicht interessiert. Und ich will hier auch mit niemanden ein auf "Kumpel" machen. Denn irgendwelchen ICQ-Kontakt wollte man ja auch.
Lange Rede ... er kam dann irgendwann bei mir auf Igno, weil ich keinen Bock darauf habe.
Nun habe ich die letzten paar Wochen die Beiträge still verfolgt ... und ja, ich teile wohl die Meinung, die alle haben ...
ALTER du hast völlig einen zu laufen. Ich weiß nicht, wer dir in dein Hirn geschissen hat, aber komm mal klar.
Du diskutierst Sachen aus, die überhaupt keinen Sinn ergeben. Du lässt keine andere Meinung zu. Was ansich ja nicht schlimm ist, wenn man zu seiner Meinung steht ... aber ey, raffst du das nicht? Du schreibst nur
KACKE!!!!
Deine Geschichten aus deinem Märchenbuch sind völlig widersprüchlich! Ich habe keinen Bock, dass das Forum von solch "Untermenschen" verseucht wird.
Geh und such dir irgendein anderes Forum, welches du mit deinen psychischen Problemen verpesten kannst!
Und das ist mein Wort zum Wochenende!