Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.02.14, 02:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 25
|
Wie Partyabend am besten festhalten?
Moin,
ich werde am Sa eine etwas größere Feier im Studentenwohnheim in Schweden geben.
Ich hab nen Beamer organisiert um Musikvideos usw abzuspielen, DJ Equipment habe ich auch.
Ich wollte nun irgendwie den Abend ein bisschen festhalten im Sinne von Snapshots oder nen Film keine Ahnung.
Habe irgendwie daran gedacht, paar Leute zu "interviewen". Also wenn die später schon gut getrunken haben, random irgendwelche Leute schnappen kurz in ne ruhige Ecke und die fragen wie die Party ist oder sowas, und später kann man das dann vielleicht witzig zusammen schneiden.
Oder was fällt euch noch so ein?
|
|
|
26.02.14, 09:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Du willst wahrscheinlich eine Party feiern an die du dich und andere noch lange erinnern werden.
Für Erinnerungen benötigst du keine Aufzeichnung der Feier, wenn überhaupt höchstens ein paar spontarne Schnappschüsse. Es ist eher der Gegenteil der Fall, je mehr Spass du an einer Feier haben willst desto weniger solltest du zu Handys, Kameras, Bildschirmen etc greifen. Die besten Feiern sind oftmals die wo irgendjemand etwas verrücktes macht (im lustigen Sinne).
|
|
|
26.02.14, 10:15
|
|
elmo
Bedankt: 0
|
Hi
Ich gebe mein Vorredner vollkommen recht, die spontansten Partys sind immer die besten 
Was mir dazu einfällt, wenn se dann schon schön ein im T haben und die Party kommt cool rüber dann werden deine Gäste schon von alleine Bilder machen und sich auch später daran erinnern. Aber wenn du für dich selbst eine Erinnerung haben willst würde ich mir jemand suchen der ab und zu mal paar Bilder knipst.
Hauptsache die Musik und Stimmung stimmt. Die Musik ist das Element ob die Stimmung steigt oder sinkt, glaub mir, ich hab schon Sommerfeste für Kleingartenanlagen gemacht so mit 30 - 40 Pax und hab schon öfter mal ein *Buuhhh* gehört.
Ich selber würde keine Bilder von anderen machen, könnte sein das jemand darunter ist der so etwas nicht mag.
|
26.02.14, 10:54
|
|
Legende
Bedankt: 34.781
|
Zitat:
Zitat von c4elmo
Hi
Ich selber würde keine Bilder von anderen machen, könnte sein das jemand darunter ist der so etwas nicht mag.
|
Speziell Mädels finden es nicht so prickelnd, wenn es von ihnen Fotos gibt, die man nüchtern nie so machen lassen würde
|
|
|
26.02.14, 12:55
|
|
Anfänger
|
Hey Danke für eure Antworten.
Ihr habt teilweise schon recht damit. Jedoch wollte ich halt einen kleinen Clip über die Party drehen bzw. witzige Bilder hintereinander machen wie bei Hangover 1 in der letzten Szene
Und dafür brauch ich ja Material, doch bei bekomm ich das am Besten? Das die Frage ...
|
|
|
26.02.14, 14:03
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Ein Kumpel von mir hatte bei seiner letzten Party seine GoPros überall im Raum verteilt und so eingestellt das sie alle 10 Sekunden ein Foto machen. Da sind wirklich coole Bilder bei rum gekommen, hätte ich nicht gedacht!
|
26.02.14, 16:59
|
|
Newbie
Bedankt: 59
|
Wenn du technisch versiert bist und auch das nötige Equip hast: Google mal nach "Photobooth", geht in die Richtung von nem Passbildautomaten, den die Gäste selber bedienen. Ist gerade am späten Abend sehr witzig ;D
|
|
|
27.02.14, 13:10
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von majo266
Wenn du technisch versiert bist und auch das nötige Equip hast: Google mal nach "Photobooth", geht in die Richtung von nem Passbildautomaten, den die Gäste selber bedienen. Ist gerade am späten Abend sehr witzig ;D
|
Technisch versiert auf jeden Fall. Meinst du die Apple Software? Ich hab zwar einen Mac weiß aber nicht wie du dir das vorstellst das die das selber verwenden sollen ...
GoPros besitze ich leider nicht, ich könnte höchstens 1-2 Kameras klar machen
|
|
|
27.02.14, 13:16
|
|
Newbie
Bedankt: 59
|
Hatte eher sowas gemeint: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|