Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.02.14, 20:22
|
|
JEyD feat REMiX
Bedankt: 12
|
Ebay/ Paypal limitiert
Hallo, wusste nicht wie ich wo also mach ich es mal hier :S.
Und zwar, Habe eine Apple Maus bei Ebay verkauft, der Käufer hat auch gleich bezahlt mit Paypal, als ich aber dann, mit dem Geld dhl marke kaufen wollte, wurde mein konto limitiert,
und ich kann das Geld nicht zurück senden oder irgendwas damit machen,(Paypal meint das ich Probleme auf mein anderen Paypal acc erst lösen muss, wo ich nicht rein komme auch wenn ich Passwort zurücksetzten mache, und beleg für den Artikel den ich verkaufe senden muss, die ich nicht habe woher denn auch, hab sie Flohmarkt damals gekauft. und jetzt meine frage, kann der Käufer das Geld stornieren ? Damit wenigstens er sein Geld zurück bekommt?
Weil Geld zurück senden geht nicht.
Mfg
|
|
|
08.02.14, 22:00
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 8.113
|
Erstens... Schreibe so das man versteht was Du meinst.
Zweitens.. Was denkst du, wofür Paypal einen Support hat?
|
|
|
08.02.14, 23:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
Wenn der Käufer den Artikel nicht komplett erhalten hat,kann er sein Geld über Ebay/Paypal zurückholen wenn er möchte
|
|
|
09.02.14, 13:34
|
|
Stammi
Bedankt: 1.141
|
Zitat:
und ich kann das Geld nicht zurück senden oder irgendwas damit machen,(Paypal meint das ich Probleme auf mein anderen Paypal acc erst lösen muss
|
du hast also bereits ein paypal-konto, wo es probleme gibt? dann löse diese probleme. sieht ganz so aus, als will paypal ertmal sein geld zurück von dem problemkonto, bevor du dort über irgendwas verfügen kannst.
|