myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Wieso mischt ihr euch in Themen ein, die euch nichts angehen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.02.14, 08:27   #1
hornechef
Newbie

Bedankt: 42
hornechef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wieso mischt ihr euch in Themen ein, die euch nichts angehen?

Ein anderer Thread hat mich auf folgende Frage gebracht:

Wieso mischt ihr euch immer in BESTIMMTE Themen ein, von denen ihr keine Ahnung habt?? Macht ihr das bei anderen Themen auch so??
Haltet ihr auch die "dummen Ballerspieler" davon ab, Egoshooter zu zocken? Schreibt ihr im Formel1 Forum auch, dass Sie Benzin und Ressourcen für "Jux" verblasen? Schreibt ihr im Schminkforum, dass ihr es nicht unterstützen könnt, dass Tiere getötet werden??

NEIN???

Wieso dann immer bei ein paar bestimmten Themen?? Das ihr jemanden retten oder helfen wollt - Bullshit!
Dann gäbe es noch hunderter, weitaus schlimmerer Dinge - ABER IHR KOMMT IMMER BEI DEN GLEICHEN THEMEN

Es fällt vermehrt auf, dass bestimmte Themen nicht angesprochen werden sollen....

Findet man im FCB Forum auch Schalker, die einen bekehren wollen??

ICH DENKE NICHT

Auf diesen Post muß nicht geantwortet werden. Er soll eigentlich nur dazu anregen, dass Leute, die sich (neuerdings) für etwas interessieren, nicht gleich eine Kehrtwende machen, wenn immer die gleichen Trolle ihren Scheiß loslassen.

MACHT EUCH SELBST EIN BILD und lasst euch nicht von den "Experten" in Foren an der Leine führen.
hornechef ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.14, 08:37   #2
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Ganz einfach, freie Meinungsäußerung.

Dafür machst du diesen Thema auf, die wirklich überflüssig ist. Meinst du, nur du hast eine Meinung und die Anderen nicht?

Auch ist es uns egal, ob dir unsere Meinungen nicht gefallen. Damit muss man eben klar kommen.
Ungelesen 27.02.14, 08:45   #3
betaalpha
Profi

Bedankt: 1.860
betaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punkte
Standard

Es war schon immer ein humanes Anliegen, diverse Meinungen zu gestalten.
Es war und wird auch immer wieder so sein, dass es vereinzelte "Führer" für eine "Meinung" geben wird und dies ein gewisser Personenkreis "unterstützt". Aus welchen Motiven auch immer.
In einer sogenannten Demokratie gehört es zum guten Ton, mehrere Meinungen, Wissen tun wir alle nicht(!), aufzubauen und zu diskutieren. Es gehört auch zum guten Ton, mehrere Standpunkte zu diskutieren. Auch nicht linear verschiedene Perspektiven zu vertreten gehört dazu. Dies kann man sachlich und friedlich gestalten.
Ich finde nur, der Umgangston,... Ich kann mich daran nicht gewöhnen. Es wird immer gleich beschimpft und diskriminiert. Warum? Angst, seine Meinung würde sonst untergehen?
betaalpha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.14, 09:18   #4
drunke
Erfahrener Newbie

Bedankt: 87
drunke wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt Punktedrunke wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt Punkte
Standard

meinungsfreiheit... Ja schön und gut wenn man denn eine eigene Meinung hat...

aber die meisten habe keine sondern plappern ohne zu überlegen irgendetwas nach was sie mal gehört haben...egal ob Bullshit oder nicht

oder sind Meinungsnazis (lol) und akzeptieren keine anderen Meinungen neben sich

Beschimpfen und dikriminieren gehören wie mein Vorredner schon sagte leider auch dazu

Ich finde das ist ein Problem wenn jeder Esel seine Meinung äußern darf... manche sollten einfach die klappe halten und weiter Steine von A nach B schleppen ... aber was soll man machen...

ist halt meine Meinung :P
drunke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.14, 09:27   #5
hornechef
Newbie

Standard

@Ghozz
Wenn jemand (ich sage jetzt bewusst nicht "ihr") eine EIGENE Meinung hat, die er zwar vertritt, aber nicht stur verteidigt, dann wäre alles alles ja top.

Aber da es leider vielen MeinungsMACHER gibt - und leider noch mehr, die ihnen durch simple psychologische Trigger folgen, nimmt es doch schon beängstigende Ausmaße an.

Mit dir z.B kann ich hier ruhig diskutieren und respektiere deine Meinungen/ Aussagen - auch wenn es ein "uberflüssiger Thread" ist.

Habe es deshalb ja in "Off-Topic" gestellt

@drunk
Ungelesen 27.02.14, 09:28   #6
hornechef
Newbie

Standard

sry doppelpost
Ungelesen 27.02.14, 09:33   #7
drunke
Erfahrener Newbie

drunke wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt Punktedrunke wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
" Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will "
Zitat Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948
Ungelesen 27.02.14, 10:14   #8
keks3000
Ultimative Keks Power

Benutzerbild von keks3000

Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hornechef Beitrag anzeigen
Wieso mischt ihr euch in Themen ein, die euch nichts angehen?
Sehe nur ich die Ironie...?

Wieso mischt du, hornechef, dich in unser einmischen ein?
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.14, 10:18   #9
Odatas
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 326
Odatas ist unten durch! | -158 Respekt PunkteOdatas ist unten durch! | -158 Respekt Punkte
Standard

Viel mehr nervt es wenn man sagt das man sich Fragt welches Zubehör man für Produkt a kaufen will damit man Aktion x machen kann und dann Leute kommen dass man sich doch lieber Produkt b kaufen sollte da dass viel besser mit Aktion x funktioniert.

Und dann muss man erstmal erklären dass man Produkt a kauft weil eine andere Aktion y viel wichtiger für einen ist und die besser auf Produkt a läuft.

Und dann kommen die Leute die anfangen zu Fragen warum man den überhaupt Aktion a machen will weil das mit aktion c eigentlich auch sehr gut geht und aktion c ist sowieso besser auf Produkt b.

Und meist geht es dann noch ein wenig weiter und man kriegt nicht die Antwort auf die Frage die man gestellt hat sondern muss dauernd erklären warum man überhaupt die Frage stellt.
Odatas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.14, 10:25   #10
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von The Dark Prophecy

Bedankt: 607
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von drunke Beitrag anzeigen
aber die meisten habe keine sondern plappern ohne zu überlegen irgendetwas nach was sie mal gehört haben...egal ob Bullshit oder nicht
Geht ja auch nicht anders, stell dir mal vor 7. Millarden Meinung, jeder macht sein eigenes Ding, so funktioniert die Welt nunmal nicht.

Topic: Wieso sollte man sich auch nicht äussern, kann ja gut möglich sein das man vom Themen nicht so'ne Ahnung hat wie manch Anderer, weil schau dir das doch mal an was die "Experten" so fabrizieren, wenn sie die Möglichkeiten haben, dann kommt so'n Mist wie die EU raus.

Gut, das mit dem stur seine Meinung vertreten obwohl man genau weiss, das der andere Recht hat, ja das ist halt so, dann wird man bockig und fängt an zu beleidigen aber ist ja nicht immer so. Manch einer nimmt sich der Meinung vielleicht an und schön oder sie diskutieren halt sachlich drüber und baller'n sich zumindest hier mit Links zu.
Ungelesen 27.02.14, 10:32   #11
Hansi630
Anfänger

Bedankt: 10
Hansi630 erschlägt nachts Börsenmakler | 29617 Respekt PunkteHansi630 erschlägt nachts Börsenmakler | 29617 Respekt PunkteHansi630 erschlägt nachts Börsenmakler | 29617 Respekt PunkteHansi630 erschlägt nachts Börsenmakler | 29617 Respekt PunkteHansi630 erschlägt nachts Börsenmakler | 29617 Respekt PunkteHansi630 erschlägt nachts Börsenmakler | 29617 Respekt PunkteHansi630 erschlägt nachts Börsenmakler | 29617 Respekt PunkteHansi630 erschlägt nachts Börsenmakler | 29617 Respekt PunkteHansi630 erschlägt nachts Börsenmakler | 29617 Respekt PunkteHansi630 erschlägt nachts Börsenmakler | 29617 Respekt PunkteHansi630 erschlägt nachts Börsenmakler | 29617 Respekt Punkte
Standard

@ hornechef

Hast Du eigentlich nichts besseres zu tun als diesen Mist zu Posten ?

Fange doch mit Deiner Freizeit was sinnvolles an !!!

Hansi630
Hansi630 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.14, 12:03   #12
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.781
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

@ hornechef - deine Signatur "Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden." verleitet mich zu dem Gedanken, das du im real Life schnell mal jemandem über den Mund fährst, wenn der deiner Meinung nach "Bullshit" redet.
Fährst du auch kleinen Kindern über den Mund wenn sie dir auf die Nerven gehen?
Oder schreibst du Leserbriefe, wenn Redakteure Bullshit verzapfen?
Das wird deiner Gesundheit auf die Dauer abträglich sein.

Ein Forum ist der Platz an dem jeder Meinung vertreten darf, egal ob sie intelligent oder saudämlich ist. Du hast die Freiheit solche Beiträge zu ignorieren, zu wiederlegen, oder mit Intelligenz, Eloquenz und Witz in den Boden zu stampfen.

Leider hast du den Weg des unproduktiven Nörglers gewählt. Fail.
Ungelesen 27.02.14, 12:14   #13
AtPeterG
Fischfreund

Benutzerbild von AtPeterG

Bedankt: 647
AtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von drunke Beitrag anzeigen
Wo hast du das gelesen?
Ungelesen 27.02.14, 13:17   #14
drunke
Erfahrener Newbie

Standard

@ peter

gelesen ? nirgends ! ich sehe / höre es nur jeden Tag... leider
ist jetzt nur ein Beispiel, eines von vielen, aber zB frage ich jemanden: "wo hast du das denn her? meinst du das stimmt?" .... Antwort: "ja klar das kam grade im TV da muss es ja stimmen" FACEPALM !

@ dark

es ist ja nicht Schlimm wenn man sich einer anderen Meinung anschließt oder auch nicht... jedoch sollte man seinen eigenen Kopf einschalten und darüber nachdenken... und nicht einfach sagen ja es stimmt oder auch nicht nur weil jemand anders es sagt...
hatte mich glaube ich etwas falsch ausgedrückt :P
Ungelesen 27.02.14, 14:38   #15
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.402
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wieso mischt ihr euch immer in BESTIMMTE Themen ein, von denen ihr keine Ahnung habt??
Warum? Na irgendwie muss ich doch meinem Ziel 100.000 Beiträge in einem Forum zu haben näher kommen!
Ungelesen 27.02.14, 16:13   #16
Credence
seit 14 Jahren treu

Bedankt: 652
Credence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt Punkte
Standard

Ohne mich jetzt groß einmischen zu wollen habe ich nur ne kleine Frage an den Thread Ersteller:
Meinst Du mich auch? Oder nur die Anderen?
Interessiere mich gar nicht für Formel 1 und war auch noch nie im Schminkforum und Fussball geht mir sowas von hintenrum, das glaubste nicht!
Auch wenn es mich nichts angeht, aber ich finde Du verallgemeinerst hier schon sehr stark. Konkretisiere Deine Position dahingehend die Transparenz Deiner Aussage zu fördern um dieser Diskussion das Bild der reinen Meinungsmache zu nehmen, Deinen Vorwürfen mehr halt zu geben und es Forumsteilnehmern wie mir zu erleichtern Dich zu verstehen.
Fallbeispiele wären schön.
Credence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.14, 16:21   #17
hornechef
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von keks3000 Beitrag anzeigen
Sehe nur ich die Ironie...?

Wieso mischt du, hornechef, dich in unser einmischen ein?

Ich weiß nicht, ob es nur schräger Humor ist, oder ob hier der erste Troll mit an Bord ist.

Ich sehe es als kindlichen Humor (mußte sogar schmunzeln )

@Credence

Wieso sollte ich dich meinen? Wenn Du meinst, weil du hier schreibst - dann hast du mich falch verstanden. JEDER kann sich in ein Thema einmischen, zu dem er Fragen, Interesse, Bedenken oder teilbare Informationen hat. Das nennt man Konversation bzw. Disskusion - alles top

Aber in ein Thema einzusteigen, was einen angeblich nicht Iinteressiert und dort durch trollige Stänkereien den Thread zum Sterben bringen - dass kann es ja auch nicht sein.
Das hat mit freier Meinungsäußerung nichts zu tun, sondern unterbindet genau Diese!

"Interessiere mich gar nicht für Formel 1 und war auch noch nie im Schminkforum und Fussball geht mir sowas von hintenrum, das glaubste nicht!"

Genau darum geht es ja. Ich würde niemals in ein Forum gehen, was mich absolut nicht interessiert und die Leute dort schlecht machen bzw. Sie von der Formel 1 abbringen zu versuchen. Wieso passiert es aber bei Dingen wie Kiffen, VT, Bitcoin,....
Wieso kommen da immer die Gutmenschen angerannt und wollen einen davon abbringen bzw. zeigen wie dumm man ist?

Btw. "Teile und herrsche" bedeutet nicht, dass jemand was mit dir teilen will, sondern dass bestimmte Themen willentlich unterbunden werden.

@ Tiny Timm
"verleitet mich zu dem Gedanken, das du im real Life schnell mal jemandem über den Mund fährst, wenn der deiner Meinung nach "Bullshit" redet."
Ich hoffe, dass war wieder schräger Humor - denn genau das Gegenteil sagt er aus. Man sollte immer Respekt mit dem Gesprächspartner haben, oder ehrlich das Gespräch mit "sorry - interessiert mich nicht" o.ä beenden!
Eigentlich bin ich der stille Mitleser. Und würdest Du mich im RL kennen, würdest du deinen Post gleich wieder löschen (nicht böse gemeint...)
Dich anzugreifen liegt mir sowieso fern, da, was ich hier so lese, Du wahrlich kein schlechter Mensch zu sein scheinst.
Dennoch solltest auch Du dich mal Fragen, ob gewollte Agressivität in einen Thread zu tragen förderlich ist (dies meine ich nicht auf dich bezogen!)!?

Aber gut - ich wollte nur zum Deken anregen. Danke

edit:
@Hansi
Du hast die Tragweite nicht verstanden - macht aber nichts
Ungelesen 27.02.14, 16:24   #18
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.402
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Aber wo er Recht hat, hat er Recht!
Ungelesen 27.02.14, 16:25   #19
keks3000
Ultimative Keks Power

Benutzerbild von keks3000

Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Ich denk schräger Humor trifft es am besten.
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.14, 19:04   #20
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.781
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
@ Tiny Timm
Dennoch solltest auch Du dich mal Fragen, ob gewollte Agressivität in einen Thread zu tragen förderlich ist (dies meine ich nicht auf dich bezogen!)!?
Kennst du nicht das Sprichwort: "Je kleiner der Pinscher, desto lauter keift er"?
Da hilft nur darüber hinwegsehen und ignorieren.

Agression liegt mir (wie du richtig siehst) ohnehin fern. Die überlasse ich den Testosteron Trägern.
Ungelesen 27.02.14, 19:15   #21
frosti2311
Nighthawk

Bedankt: 1.432
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

Aber in ein Thema einzusteigen, was einen angeblich nicht Iinteressiert und dort durch trollige Stänkereien den Thread zum Sterben bringen - dass kann es ja auch nicht sein.
Das hat mit freier Meinungsäußerung nichts zu tun, sondern unterbindet genau Diese!
Was du hier versuchst zu beschreiben ist der trollus forum primarius terroris oder auch einfach gemeiner Troll genannt.

Über diese merkwürdigen Wesen kann man [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ganz interessantes erfahren.

PS: Herzlich Willkommen im Internet!
Ungelesen 27.02.14, 20:28   #22
chgangster
Dead or Alive or Dead

Benutzerbild von chgangster

Bedankt: 104
chgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punkte
Standard

Ich weiss zwar nicht was hier diskutiert wird aber naja WEILS SPASS MACHT ^^
Ungelesen 05.03.14, 17:57   #23
dersachse95
Die Russen sind da!

Bedankt: 1.212
dersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punkte
Standard

Datt sind Probleme....

Es gibt keine Re-ups mehr!
dersachse95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.14, 21:01   #24
Ransmeier
Anhänger

Benutzerbild von Ransmeier

Bedankt: 698
Ransmeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14268685 Respekt PunkteRansmeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14268685 Respekt PunkteRansmeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14268685 Respekt PunkteRansmeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14268685 Respekt PunkteRansmeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14268685 Respekt PunkteRansmeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14268685 Respekt PunkteRansmeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14268685 Respekt PunkteRansmeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14268685 Respekt PunkteRansmeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14268685 Respekt PunkteRansmeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14268685 Respekt PunkteRansmeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14268685 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chgangster Beitrag anzeigen
Ich weiss zwar nicht was hier diskutiert wird aber naja WEILS SPASS MACHT ^^
Dieses Thema wird vllt. bald in den Bereich Fun & Spam verschoben

Gruß einMischa
Ungelesen 06.03.14, 21:13   #25
Wakasa
hate´s Retarded People

Benutzerbild von Wakasa

Bedankt: 1.986
Wakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt Punkte
Standard

Merkt den niemand die Ironie zwischen dem Threadersteller und seiner Signatur?
Wakasa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort