myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Tipico zahlt Geld nicht aus

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.01.14, 22:05   #1
gsf-star
Newbie

Bedankt: 5
gsf-star ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tipico zahlt Geld nicht aus

Hallo,

ich bin Hobby-Tipper und spiele ab und zu mal online ein paar Wettscheine. Letztens habe ich 45 € gewonnen und wollte 30 € davon auszahlen lassen. Nun habe ich gemerkt, dass diese 30 € einfach verschwunden sind. Weder auf meinem Account noch auf meinem Bankkonto. Habe den Support benachrichtigt und eine Entschuldigung verlangt, habe keine Antwort bekommen. Habe jetzt eine zweite Nachricht schicken müssen
Kennt sich da jemand aus oder hatte öhnliche Probleme ? Wie könnte ich vorgehen, wenn das so weiter geht
gsf-star ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.14, 22:10   #2
alcaponechicago
Anfänger

Benutzerbild von alcaponechicago

Bedankt: 14
alcaponechicago hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -10 Respekt Punkte
Standard

Ich würde bei der Verbraucherzentrale mal anrufen ob sie dies nicht helfen können,weil wenn die das pro Tag bei zehn Leuten abziehen,machen die ja richtig Kasse
alcaponechicago ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.14, 01:35   #3
cortez442
Nur der Hamburger SV

Benutzerbild von cortez442

Bedankt: 293
cortez442 ist unten durch! | -165 Respekt Punktecortez442 ist unten durch! | -165 Respekt Punkte
Standard

• Wann hast du die Auszahung beantragt?
  • Hast du deine Kontodaten nochmal überprüft?
Ich habe bisher bei Tipico & Bwin gespielt und es gab niemals Probleme bei der Auszahlung. Paypal wurde meist in einigen Stunden überwiesen, das maximum waren 10 oder so. Die Auszahlung auf ein Bankkonto kann schon ein paar Tage dauern. Dass der Betrag sofort nach der Beantragung von dem Account abgezogen wird, ist auch normal.
Ungelesen 31.01.14, 02:24   #4
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Kann ich nicht nachvollziehen bei mir gab es nie Probleme mit Tipico und habe auch schon 500€+ auszahlen lassen.

Es dauert meistens 1-2 Tage bis das Geld dem Bankkonto gutgeschrieben wird. Evtl. auch ein Fehler
bei deinen Bankangaben?

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.14, 05:18   #5
cortez442
Nur der Hamburger SV

Benutzerbild von cortez442

Bedankt: 293
cortez442 ist unten durch! | -165 Respekt Punktecortez442 ist unten durch! | -165 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Madeon Beitrag anzeigen
Kann ich nicht nachvollziehen bei mir gab es nie Probleme mit Tipico und habe auch schon 500€+ auszahlen lassen.
Daran könnte es liegen, da größere Beträge meines Wissens nach priorisiert werden. So ist es zumindest bei bwin.
Ungelesen 31.01.14, 09:13   #6
Liem94
Echte Liebe.

Benutzerbild von Liem94

Bedankt: 174
Liem94 ist unten durch! | -85 Respekt Punkte
Standard

Einfach bisschen Geduld haben, Tipico zahlt normal immer aus, habe aus 50€ über 500€ gemacht und trotzdem waren die seriös und haben brav gezahlt
Liem94 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort