myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Waren die Weihnachtsgeschenke o.K. oder wird getauscht, verkauft?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.13, 18:02   #1
N00Z
Anfänger

Benutzerbild von N00Z

Bedankt: 7
N00Z erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteN00Z erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteN00Z erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteN00Z erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteN00Z erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteN00Z erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteN00Z erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteN00Z erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteN00Z erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteN00Z erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteN00Z erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dersachse95 Beitrag anzeigen
Ich war auch zufrieden mit meinem Zeug, das Meiste habe ich mir selbst ausgesucht, sonst noch Geld und "Thilo Sarrazin - Deutschland schafft sich ab" bekommen
Ich fand den Thilo zwar anstrengend zu lesen (viel Zahlenblala), aber es war schon interessant. Wissend, nicht alles 1zu1 für bare Münze zu nehmen, kann es der erweiterung des eigenen Horizonts dienen.

Zitat:
Zitat von W. C. Fields Beitrag anzeigen
"gebrauchte Universalgutscheine der Deutschen Bundesbank"
hat gedauert bei mir ... sogar etwas länger. doch dank des dezenten kühlschrankhinweises kam ich von allein auf die lösung ...

Ich bin auch zufrieden, bissl Elektronik, bissl Geld, nichts umtauschpflichtiges ^^
N00Z ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort