myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

So jetzt reicht's...hoffentlich ist hier einer schlauer als ich

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.14, 15:47   #1
calvinpierre
Anfänger

Bedankt: 1.237
calvinpierre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard So jetzt reicht's...hoffentlich ist hier einer schlauer als ich

Morgen Jungs und Mädels,

also jetzt reicht's ich komm hier einfach nicht weiter.

Ich möchte hier wieder ein wertvolles Buch zur Verfügung stellen, bekomme den verdammten Kopierschutz aber nicht weg.
Bei mir im Adobe Reader sowie Adobe Acrobat kann ich es öffnen, aber dies ist zeitlich begrenzt (iwann bis zum anfang Januar).
Kann mir jmd. hier helfen den Schutz rauszukriegen.

Es handelt sich um das Buch "Der Schwarze Schwan - Nassim Taleb"
Hier die besagt Datei:

Viele Grüße

CP
calvinpierre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.14, 17:19   #2
ZEWEN
Newbie

Bedankt: 50
ZEWEN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteZEWEN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteZEWEN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteZEWEN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteZEWEN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteZEWEN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteZEWEN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteZEWEN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteZEWEN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteZEWEN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteZEWEN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

wenn es ein Passwortschutz ist Password Remover; hier im Forum verfügbar.
ZEWEN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.14, 19:34   #3
ZEWEN
Newbie

Bedankt: 50
ZEWEN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteZEWEN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteZEWEN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteZEWEN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteZEWEN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteZEWEN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteZEWEN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteZEWEN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteZEWEN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteZEWEN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteZEWEN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

ja das meinte ich. Wenn es damit nicht klappt weiß ich auch nicht.
Ich hatte mal noch eins für Word Dateien war glaube ich auf für PDF. Such mal mit google nochmal und dann wenn Du eins gefunden hast hier im Forum nach dem Name.

guten Rutsch !
ZEWEN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.15, 20:58   #4
Paulchen5
Anfänger

Bedankt: 89
Paulchen5 gewöhnt sich langsam dran | 73 Respekt Punkte
Standard

Humm... kannst du das PDF bearbeiten? Also kopieren (in ein doc Dokument z.B. ...)?

Im schlimmsten Fall könnte man Seite für Seite mittels snipping tool o.ä. "fotographieren" und dann per OCR wieder zu einem editierbaren Dokument machen.

Allerdings eine eher un-pro-hacker-Lösung. Und sofern sich das nicht automatisieren läßt vermutlich auch langwierig.

Man könnte sogar ganz old-school über Papier gehen: Ausdrucken und automatsch einscannen -> OCR -> Dokument. PDF-XChange Editor hat sogar in der gratis Demo OCR dabei.

Das sind natürlich nur hypotetische Überlegungen...
Paulchen5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.14, 18:03   #5
calvinpierre
Anfänger

Bedankt: 1.237
calvinpierre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey, falls du das meinst
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
damit klappt es jedenfalls nicht.
Denkst du du könntest es mal probieren ob's mit irgendeinem deiner Programme klappt.

Viele Grüße

CP
calvinpierre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.15, 21:16   #6
valderama5
Anfänger

Bedankt: 4
valderama5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit freepdf in eine neue pdf datei drucken ?!
valderama5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort