myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Spencer Anwesen aus dem Spiel Resident Evil 1 Remake nach bauen.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.02.15, 16:58   #1
Anubis1744
Let's Rock Devils

Bedankt: 1
Anubis1744 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Spencer Anwesen aus dem Spiel Resident Evil 1 Remake nach bauen.

Servus erstmal,

Ich habe vor mit einem Kumpel das komplette Anwesen nach zu bauen.
Also das Haus selber mit allen Stockwerken so wie Labor, Keller, Garten Bereich, Residenz u.s.w.

Die Karten haben wir, wir wissen wie die innen Einrichtung von jedem einzelnen Raum oder Hof ist und wir haben auch die Komplette Front ansicht des Herrenhauses an dem wir uns Farblich orientieren können.

ABER

Das einzige was wir nicht haben ist die Rückansicht von dem Haus.
Wir können nicht einschätzen wo der Heliport liegt und wie der Garten hinten anknüpft.
Liegt das Haus auf einem Hügel, auf ner Lichtung oder einem Berg und wie ist es hinten dran auf gebaut, den irgendwie muss es ja Berg ab gehen.
Ich hab schon gegooglet bist zum umfallen, mir Bilder organisiert oder die Sequenzen rauf und runter geschaut mit der Hoffnung etwas mehr zu erkennen aber es ist einfach nicht erkannbar wie die Rückseite aufgebaut ist.

Meine Frage ist hat jemand eine Ahnung wie ich an die Rückseite ran kommen könnte oder wie sich das aufbauen lässt ???

Bevor wir ne eigen Kreation machen, dachte ich mir, fragst mal ob VIELLEICHT jemand hier ist, der helfen kann, ne Idee hat, oder wenn keiner konkrete Infos dazu hat, vielleicht aber selber Ahnung vom Haus bauen hat und ein paar Tipps geben kann wie man es nach Konstrurieren könnte ??

Ich hab Capcom sogar selber angeschrieben ob Sie mir Bilder, Pläne oder sonstiges schicken könnten zu der Rückseite des Hausen aber leider sagten die mir das sie nix raus geben dürfen.

Es muss ja ein Modell von dem ganzen Haus geben, so wie das Teil aufgebaut ist.
So wie das aufgebaut ist muss nen Hausbauer selber dabei gewesen sein bei der Gestaltung des Anwesens.

Falls hier jemand helfen kann oder Anregungen hat wäre es es echt cool, davon was zu lesen.

Gruss Anubis

PS: Ist eine ungewöhnliche bitte aber ich finde das ist ein cooles Projekt und könnte echt was einmaliges werden.
Anubis1744 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.15, 20:44   #2
Tommy Hilfaker
Aim and Run

Benutzerbild von Tommy Hilfaker

Bedankt: 453
Tommy Hilfaker gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

@Anubis
Maßstab? Ich gehe jetzt mal von ein Modell aus, obwohl es bei deinen Text nicht erwähnt wird ^^
Oder hast du wirklich die Kohle das Ding in Originalgröße zu bauen? ;-)
Ungelesen 24.02.15, 20:47   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.400
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Minecraft?
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.15, 21:25   #4
c-walt
Mitglied

Bedankt: 257
c-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punkte
Standard

Wieso glaubst Du, dass es vollständige Pläne zu diesem Haus gibt? Da war sicherlich kein Architekt oder ähnliches beteiligt. Es wird Skizzen und Storyboards geben, anhand derer dann die Räume und Außenflächen erstellt wurden, aber damit müssen nicht 100% der Hausfläche abgedeckt sein...
Andererseits: wenn es keine Bilder zur Rückseite gibt, dann seid kreativ und baut etwas dazu passendes...
c-walt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.15, 19:10   #5
Anubis1744
Let's Rock Devils

Standard

@Tommy Hilfaker: Nein nein soll kein echtes Haus sein :-) Wir wollen das ganze aus Holz bauen unter anderem.

@Prince: Am PC nen Modell machen ist nicht unser ding wir wollen was Handfestes. Am Anfang war die Idee, das ganze aus Lego zu machen aber es ist doch einfacherer an bau Material heran zu kommen als an allen Lego Steine, wobei man da nicht weiss was man wie wo nehmen soll.
Aus Holz und dergleichen haben wir viel mehr Möglichkeiten.
Bei Minecraft hat das schon einer gemacht und mit wirkliche guten Resultaten auch wenn es nicht eins zu eins ist ist der Detail grad und die Struktur der ganzen Räume und Keller u.s.w beachtlich.

@c-walt: Das ganze Haus mit seinen ganzen Räumen und vertrickungen ist so detail massäig auf gezogen ist das man das nicht nur vorderseitig so gebaut hat sondern komplett im ganzen. Allein auf der Rückseite, wenn man aus dem Haus raus kommt und nicht zum Garten sondern Richtung kleiner Hüte (wo die olle ist mit den Keten) dort geht es Berg ab und hat nen richtigen Wander Pfad und die müssen sich doch irgenwie orientiert haben. In den Höhlen gibt es Leiter, Treppen und dergleichen ich Kann mir sehr schlecht vorstellen das Sie das alles einfach entworfen haben ohne das ganze ding zu Konstrurieren. Sie müssen sich ja irgendwie orientiert haben um das alles so komplex bauen zu können.
Kann auch sein das ich mich irre, das ist natürlich möglich aber Capcom will nix raus geben also denke ich die haben mit sicherheit etwas dergleiches.

Das war Plan B b.z.w ist es !!
Uns selber was aus zu denken wie es hinten passen könnte und dazu müssen wir dann halt selber uns nen Plan zu recht machen.
Hatte halt gehofft das jemand hier eventuell mehr weiss oder ne Idee hat oder so.
Ein versuch war es Wert ;-)
Ungelesen 25.02.15, 19:14   #6
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.400
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Anubis1744 Beitrag anzeigen
@c-walt: Das ganze Haus mit seinen ganzen Räumen und vertrickungen ist so detail massäig auf gezogen ist das man das nicht nur vorderseitig so gebaut hat sondern komplett im ganzen. Allein auf der Rückseite, wenn man aus dem Haus raus kommt und nicht zum Garten sondern Richtung kleiner Hüte (wo die olle ist mit den Keten) dort geht es Berg ab und hat nen richtigen Wander Pfad und die müssen sich doch irgenwie orientiert haben. In den Höhlen gibt es Leiter, Treppen und dergleichen ich Kann mir sehr schlecht vorstellen das Sie das alles einfach entworfen haben ohne das ganze ding zu Konstrurieren. Sie müssen sich ja irgendwie orientiert haben um das alles so komplex bauen zu können.
Kann auch sein das ich mich irre, das ist natürlich möglich aber Capcom will nix raus geben also denke ich die haben mit sicherheit etwas dergleiches.

Da wirst du dich wohl irren. Denn die Aufnahmen stammen aus Schloss Lindstedt.
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.15, 21:08   #7
c-walt
Mitglied

Bedankt: 257
c-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punkte
Standard

Oh, das war mir nicht bewusst, sollte es einen Nachbau aber doch wesentlich vereinfachen...
c-walt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.15, 20:09   #8
Tommy Hilfaker
Aim and Run

Benutzerbild von Tommy Hilfaker

Bedankt: 453
Tommy Hilfaker gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

@Prince
Schloß Lindstedt stand für den FILM und nicht das Spiel Pate.
Ungelesen 04.03.15, 13:20   #9
Anubis1744
Let's Rock Devils

Standard

@Prince:
Das Haus im ersten Film war von Schloss Lindstedt.
Ok das mit Minecraft war falsch sorry das war ne Half live 2 Mod wo ich das gesehen habe!!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Antwort