Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.07.15, 00:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
mygully zu verkaufen
Wieviel müsste man für mygully.com bezahlen um sich Besitzer nennen zu können?
Bei wohltätigen Sachen will ja immer keiner so richtig etwas sagen, deshalb wären Schätzungen sehr willkommen.
|
|
|
09.07.15, 03:26
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
Die Frage ist eher, WILLST du Besitzer von Mygully sein?
Die Verantwortung würd ich ungerne tragen, da muss man schon absolut up to date sein oder man landet schnell im bau^^
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Beyond Birthday:
|
|
09.07.15, 21:23
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Beyond Birthday
Die Verantwortung würd ich ungerne tragen, da muss man schon absolut up to date sein oder man landet schnell im bau^^
|
Das mit dem up to date stimmt schon.
Jedoch könnte man bei einer freundlichen Übernahme den Personalstamm mit einer kleinen Gehaltserhöhung zum Bleiben überzeugen.
Beim Kauf würde somit der Name/Reputation und das Know-how erworben werden.
|
|
|
09.07.15, 10:51
|
|
Newbie
Bedankt: 46
|
Mach doch nen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] :P
"Mygully.com ist 6 Jahre, 7 Monate & 28 Tage alt. verfügt über einen globalen Traffik Rank #6,490. Diese Domain hat die .com Endung. Der Pagerank ist 3/10. Sie ist nicht gelistet bei Dmoz. Es wurden keine aktiven Bedrohungen gemeldet. Diese Seite ist sicher. Mygully.com hat den geschätzten Wert von $ 682.751."
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Balou81:
|
|
09.07.15, 21:56
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Balou81
Mygully.com hat den geschätzten Wert von $ 682.751."
|
Solche Werte werden ja anhand einer durchschnittlichen Seite errechnet, was ja mygully ganz eindeutig nicht ist.Werbung für Nike und Audi habe ich hier zumindest noch nicht gesehen.
619,99€ (aktueller €-$ Kurs)ist also die erste professionelle Meinung.Naja, vielleicht kann man da noch ein wenig abrunden.
|
|
|
09.07.15, 14:10
|
|
Gulligammler
Bedankt: 3.435
|
"Mach doch nen Domaincheck :P"
Mach stattdessen lieber ein Fragezeichen bei deinem Thementitel.
Total irreführend.
|
|
09.07.15, 23:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Wobei man richtigstellen muss das juristisch ein Besitzer eben nur jemand ist der die momentane Herrschaft über etwas hat. Solltest du diese Seite allerdings kaufen müsstest du dich Eigentümer (juri. tatsächliche Herrschaft) nennen.
|
|
|
10.07.15, 01:17
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von kioz
Wobei man richtigstellen muss das juristisch ein Besitzer eben nur jemand ist der die momentane Herrschaft über etwas hat. Solltest du diese Seite allerdings kaufen müsstest du dich Eigentümer (juri. tatsächliche Herrschaft) nennen.
|
Da hast du natürlich vollkommen recht.Ich sollte nicht vom anpflanzen träumen, wenn ich nicht bereit bin zu ernten.
|
|
|