myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Handyversicherungen - Tipps?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.01.16, 12:29   #1
realitychangers
Anfänger

Benutzerbild von realitychangers

Bedankt: 1
realitychangers ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Handyversicherungen - Tipps?

Hallo,

hat jemand gute Erfahrung mit irgendeiner Handyversicherung oder kann jemand eine Versicherung wärmstens Empfehlen?
realitychangers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.16, 12:33   #2
themarl
Erfahrener Newbie

Bedankt: 58
themarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punkte
Standard

Ich kann von Handyversicherungen nur absolut abraten.

Generell lohnen sich Versicherungen nur, wenn damit existentielle Risiken abgedeckt werden. Bei einem Handy was kaputt geht, ist das ärgerlich, aber kein Weltuntergang.
Wenn dein Körper kaputt geht und du dadurch deinen Beruf nicht mehr ausüben kannst - dann hast du schon eher ein Problem. Dafür sind dann Versicherungen sinnvoll.
themarl ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei themarl:
Ungelesen 20.01.16, 16:28   #3
nexer16
Anfänger

Bedankt: 4
nexer16 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Das war zwar nicht die Frage - aber egal !

Grundsätzlich bieten alle Netzanbieter Handyversicherungen an.

Ich kann das zwar nicht pauschalisieren, aber bei den Versicherungen wo ich meine Handy bis jetzt versichert hatte, ist immer das Gerät - mal schneller mal langsamer - repariert oder ausgetauscht zu mir zurückgekommen.

Vor kurzem erst ist das Telefon meiner Frau kaputtgegangen und nach einigem hin und her - da der Fehler nicht gefunden worden ist, wurde das Telefon gegen ein Nachfolgemodell getauscht !
nexer16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.16, 19:31   #4
drfaustus
Chuck Norris

Benutzerbild von drfaustus

Bedankt: 138
drfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punktedrfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punktedrfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punktedrfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte eine Handyversicherung über die Ergo abgeschlossen, direkt als ich es neu online gekauft habe. Laufzeit zwei Jahre, EINMALIGER Preis: 29,99€.
Versichert bis 250 Euro Schaden.
Kurz vor Ende der zwei Jahre kaputt gegangen, habe die angeschrieben und ANSTANDSLOS, ohne Bilder ohne ähnliches, noch einen Betrag von 180€ bekommen.
Fand ich schon mal top. Guck mal, ob es da was für ich gibt mit einer Versicherung für teurere Handys (je nach Bedarf).

Grüße
Ungelesen 20.01.16, 21:45   #5
nar`f
Ist öfter hier

Benutzerbild von nar`f

Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

Ihr labert alle nen Mist, also wenn es ein neues Handy von Vodafone wäre schliess immer gleich eine ab, denn wenn das Handy hin ist bezahlst du nur für das HINSCHICKEN! 80€ Ersatzteile und Arbeitsstunden sind noch nicht drin und kommen dann noch oben drauf. Und wenn du eine hast wirds eingeschickt und nach 1-3 Wochen hast du es wieder ohne grosses tam tam

MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.16, 02:12   #6
Quagmire22
Stressbacke

Benutzerbild von Quagmire22

Bedankt: 3.699
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nar`f Beitrag anzeigen
Ihr labert alle nen Mist, also wenn es ein neues Handy von Vodafone wäre schliess immer gleich eine ab, denn wenn das Handy hin ist bezahlst du nur für das HINSCHICKEN
Du laberst mist,.. Ende der Beleidigung
Ich war 10 Jahre Jodafone Kunde, hatte 3 Telefone die Kaputt waren und da die über Vodafone gekauft (Vertrag waren) wurden die alle innerhalb der 2 Jahre "Kostenlos" ausgetauscht oder Repariert...
Wenn ich für mein Handy von Anfang an ne Versicherung brauche, sollte ich mir lieber den umgang mit meinem Telefon überdenken und doch lieber nen Nokia 3210 kaufen, die halten was aus (oder das neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )
Ungelesen 27.01.16, 09:22   #7
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.400
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]