Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.11.15, 18:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Schuhe ohne Markenzeichen?
Hallo,
Ist es erlaubt Schuhe ohne Markenzeichen aus China zu bestellen?
|
|
|
19.11.15, 18:12
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.400
|
Sofern es keine Plagiate sind kannst du Schuhe aus China bestellen wie du lustig bist.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
|
|
19.11.15, 18:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von Prince
Sofern es keine Plagiate sind kannst du Schuhe aus China bestellen wie du lustig bist.
|
Zählt es Plagiat wenn der Schuhe einen Markenschuhe sehr ähnlich sieht, aber keine Markenzeichen von übernommen wurden?
|
|
|
19.11.15, 19:23
|
|
Profi
Bedankt: 2.172
|
Zitat:
Zitat von Clone21
Zählt es Plagiat wenn der Schuhe einen Markenschuhe sehr ähnlich sieht, aber keine Markenzeichen von übernommen wurden?
|
zu deiner frage: ja, wenns dem zöllner auffällt, was bezweifelt werden darf, da ein zöllner garantiert nicht alle modelle im kopf hat.
meine frage: wieso sollte man denn den schund aus den china bestellen, wenn keine gefälschten markenzeichen drauf sind?
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
|
|
|
20.11.15, 08:39
|
|
Master of Desaster
Bedankt: 3.427
|
" Der Schund" aus China.
Wo kommen sonst noch Schuhe her?geschweige 98 % alle deiner Textilien im Schrank?
Ausser aus kleinen Manufakturen, deren Preisgefuege wohl mehrheitlich von keinem hier bezahlt werden will oder kann?
Ob da nun ein vertrautes Label drauf ist oder nicht spielt doch von der Fertigungstiefe her keine Rolle mehr.
Lediglich der unnuetze Zwischenhandel ist aussen vor.
|
|
|
20.11.15, 15:21
|
|
Profi
Bedankt: 2.172
|
Zitat:
Zitat von Caplan
" Der Schund" aus China.
Wo kommen sonst noch Schuhe her?geschweige 98 % alle deiner Textilien im Schrank?
Ausser aus kleinen Manufakturen, deren Preisgefuege wohl mehrheitlich von keinem hier bezahlt werden will oder kann?
Ob da nun ein vertrautes Label drauf ist oder nicht spielt doch von der Fertigungstiefe her keine Rolle mehr.
Lediglich der unnuetze Zwischenhandel ist aussen vor.
|
es geht hier um fälschungen, nicht um die originalen....darauf bezieht sich mein "schund"
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
|
|
|
21.11.15, 18:50
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 138
|
aber logo kannst du das. hauptsache es sind keine plagiate
|
21.11.15, 21:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 32
|
Lass die Finger von weg! Gibt stress mit Zoll und Anwälten usw....
|
|
|