myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Zitat aus Anime/Manga verwenden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.03.21, 20:52   #1
djboardf
Erfahrener Newbie

Bedankt: 23
djboardf ist unten durch! | -772665 Respekt Punktedjboardf ist unten durch! | -772665 Respekt Punktedjboardf ist unten durch! | -772665 Respekt Punktedjboardf ist unten durch! | -772665 Respekt Punktedjboardf ist unten durch! | -772665 Respekt Punktedjboardf ist unten durch! | -772665 Respekt Punktedjboardf ist unten durch! | -772665 Respekt Punktedjboardf ist unten durch! | -772665 Respekt Punktedjboardf ist unten durch! | -772665 Respekt Punktedjboardf ist unten durch! | -772665 Respekt Punktedjboardf ist unten durch! | -772665 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shao-Kahn Beitrag anzeigen
Nu komm Du mal wieder runter.

Hast Du schon mal eine solche Arbeit in der Hand gehabt oder selber geschrieben? Das hat mit erwachsen spielen nicht viel zu tun.
Du kannst mir mit Ruhe glauben, dass es für ihn die größere Hilfe ist, wenn er meinen Rat annimmt, als wenn er wie auch immer richtig aus einer Anime-Serie zitiert.

Der nächste will Törööö oder Hex-Hex schreiben und zitiert aus Neustadt.

Edit: Dem TE kann ich das Buch "Wissenschaftliches Arbeiten" von T. Theisen empfehlen. Dort solltest Du die Antwort auf Deine Frage finden.
danke. Den theisen kenn ich. Da steht dzgl. aber nichts drin =(
djboardf ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei djboardf:
Flordecopan (12.03.21)
Antwort