Kundenservice Negative+Positive Erfahrungen
Nach meiner Heutigen Erfahrung dachte ich mir so:
Warum nicht ein Thread aufmachen wo ihr eure Positiven wie auch Negativen Erfahrungen mit Kundenservices teilt.
Ich fang mal an:
Ich habe mir ein Babybett bei Amazon bestellt,wurde Geliefert und ich hab auch gleich Angefangen das Zusammenzubauen.
Ich mußte dann Feststellen das ein paar Schrauben+Gegenstück fehlen.
Den Kundenservice angerufen und mein Problem Geschildert,der war super Freundlich.
Option 1:
Ich besorge die Teile selber im Baumarkt,kein Plan ob die genau diese Teile haben,und bekomme eine Rückerstattung in Höhe von ?
da der nächste Baumarkt weit weg ist und ich kein Auto habe,nö..
Option 2:
Ich bekomme das gleiche Produkt nocheinmal zugeschickt,entnehme die Teile die mir Fehlen und das ganze geht wieder Retour,ohne Kosten für mich.
Option 3,meine Option:
Schickt mir einfach die Fehlenden Schrauben
geht nicht da das nicht möglich ist.
Ich lass das jetzt einfach mal so stehen,soll sich jeder sein Teil Denken
|