myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Kundenservice Negative+Positive Erfahrungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.12.20, 17:50   #1
uexe
SoundmalSo

Bedankt: 1.092
uexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109731092 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109731092 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109731092 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109731092 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109731092 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109731092 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109731092 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109731092 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109731092 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109731092 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109731092 Respekt Punkte
Standard Kundenservice Negative+Positive Erfahrungen

Nach meiner Heutigen Erfahrung dachte ich mir so:
Warum nicht ein Thread aufmachen wo ihr eure Positiven wie auch Negativen Erfahrungen mit Kundenservices teilt.
Ich fang mal an:
Ich habe mir ein Babybett bei Amazon bestellt,wurde Geliefert und ich hab auch gleich Angefangen das Zusammenzubauen.
Ich mußte dann Feststellen das ein paar Schrauben+Gegenstück fehlen.
Den Kundenservice angerufen und mein Problem Geschildert,der war super Freundlich.
Option 1:
Ich besorge die Teile selber im Baumarkt,kein Plan ob die genau diese Teile haben,und bekomme eine Rückerstattung in Höhe von ?
da der nächste Baumarkt weit weg ist und ich kein Auto habe,nö..
Option 2:
Ich bekomme das gleiche Produkt nocheinmal zugeschickt,entnehme die Teile die mir Fehlen und das ganze geht wieder Retour,ohne Kosten für mich.
Option 3,meine Option:
Schickt mir einfach die Fehlenden Schrauben
geht nicht da das nicht möglich ist.
Ich lass das jetzt einfach mal so stehen,soll sich jeder sein Teil Denken
uexe ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei uexe:
201414 (13.06.21)