Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.07.23, 17:45   #931
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.586
Bedankt: 7.099
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Guardians of the Galaxy Vol. 3



Zitat:
Rockets turbulente Vergangenheit bringt die bunte Truppe erneut zusammen, um mit vereinten Kräften die Galaxie und Rockets Leben zu verteidigen, auch wenn diese Mission das Ende der Wächter bedeuten könnte.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Erwartungen an diesen Film waren niedrig. Die ersten Minuten bestätigten das. Irgendwie schien alles aus den Fugen geraten zu sein. Ein sternhagel voller Peter Quill? Ein Halbwüchsiger (Adam Warlock) mit riesigen Mächten ausgestattet, der die Guardians mehr oder minder zerlegt?

Rocket wird durch Angriffe Warlocks so stark verwundet, dass er wohl nur noch einige Tage zu leben hat.
In der Recherche der Guardians stellt sich heraus, dass Rocket das Produkt eines Unternehmens ist, dass sich mit Genforschung befasst.

Ich habe es selten gesehen, dass mich ein Film im Laufe der Handlung aufmerksamer werden liess, mich anzog. Aber bei diesem war es so. Komik ging dezent in den Hintergrund und der Handlungsfaden wurde anspruchsvoller.
Nebenbei wurde auch die Sünde von Tierversuchen näher gebracht und durchaus intensiv beleuchtet.
Und die Tugend Loyalität wird sehr hervorgehoben. Mir gefiel der Spruch:"Das ist keine Falle, sondern eine besondere Form der Auseinandersetzung."

Meiner Meinung nach ist das ein HighLight aus dem Hause MCU, hervorragendes Tempo und brillianter Cast.

3,5/5
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Draalz bedankt:
Freddy24 (27.07.23), toyperdre (29.07.23), Uwe Farz (28.07.23), zedgonnet (28.07.23)