myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 18.11.11, 16:10   #1
Speedfreak
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Speedfreak
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 105
Bedankt: 270
Speedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt Punkte
Standard WP7 Bann gefahr?

Ich frage mich grade wie es mit der Bann Gefahr auf WP7 aussieht.

Dank Chevron Unlock lassen sich ja auch Paid Apps für umme Installieren.

Teilweise sogar XboxLive Games wenn man einigen Foren glaubt.

Nun bin ich aber einer der die Xbox Live verbindung nutzt, und allgemein auch viel Online mit dem Handy Unterwegs.

Weiss jemand ob MS da auch Bannt oder sonst Iwelche Schritte unternimmt?
__________________
Speedfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 21:15   #2
Masterdesaster1
Newbie
 
Benutzerbild von Masterdesaster1
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 16
Masterdesaster1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nutzt du Xbox Live nur auf dem Handy oder auch auf der Xbox? Ich selber benutze 2 Accounts, damit mir Microsoft nicht auch gleich den Onlinezugang zur Xbox sperrt, falls auffliegen sollte, dass ich gecrackte Xbox Live Spiele auf dem Handy verwende. Ich habe aber auch nicht gehört, dass jemand dadurch irgendwie gebannt wurde. Wenn du kein Problem hast 2 Account zu Verwalten, würde ich dir raten es so zu machen.
Masterdesaster1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 22:22   #3
Speedfreak
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Speedfreak
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 105
Bedankt: 270
Speedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt Punkte
Standard

Ne ich hab garkeine Xbox mehr

Ich weiss nurnich wie das aussieht weil da im Handy ja auch alles an Daten gesaved sind, unter anderem natürlich auch meine Kreditkarte.

Ich werd wohl noch warten bevor ich sowas mach mit den Paid Apps, soviele die mich Interessieren sinds ja eh nicht. Und da warte ich lieber ist ja alles noch sehr frisch.
__________________
Speedfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.


Sitemap

().