myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 30.03.13, 15:21   #1
lulu the girl
Anfänger
 
Benutzerbild von lulu the girl
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 9
lulu the girl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard windows phone... hilfe

hallo, habe von meiner schwester das htc touch pro 2 mit windows 6.5 geliehen bekommen.

ich habe versucht ne facebook- und whatsapp App zu installieren, doch es geht nicht.
ich soll mir erst ne windows live ID zulegen bevor ich dann apps laden kann. gesagt getan, doch es geht immer noch nicht. wenn ich z.b auf den installieren butten von facebook klicke, sagt mir das handy (pc):

Kein registriertes Gerät

Sie benötigen ein Windows Phone mit registriertem Microsoft-Konto, bevor Sie Anwendungen aus dem Store herunterladen können.

...
ich bin echt fassungslos. nun habe ich mir extra dafür ein hotmail account erstellt und es klappt nicht.

kann mir jem,and sagen wie ich das handy meiner schwester registrieren lassen kann?

edit: und wenn ich mir eine facebook app aus dem googel suche und installiere und auf die app klicke um mich anzumelden, sagt mir das handy das keine verbindung mit dem internet besteht **hääää** aber die verbindung besteht ja... sobnst hätte ich mir nicht die app laden können...

brauche wieder eure hilfe bitte
lulu the girl ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lulu the girl:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.


Sitemap

().