myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.02.13, 10:35   #1
schneckensteiff
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 3
schneckensteiff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HTC 8S SD-Karte

Hallo,
ich habe eine Frage. Gibt es die Möglichkeit Apps auf der SD-Karte des HTC 8S zu installieren? Der Speicher des 8S ist ja nicht gerade üppig mit 4GB.
Vielen Dank.
Marco.
schneckensteiff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.13, 13:04   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Muss dich enttäuschen. Das ist nicht möglich!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.15, 01:20   #3
XGondoX
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
XGondoX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit dem Update auf Windows 8.1 ist es möglich.

Habe mein 8s unter Einstellungen - Info - "Handy zurücksetzen" erstmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt (achtung gespeicherte Daten auf dem Handy sind weg, bzw alles was nicht in einer cloud steckt)

Das ist nötig um die 900MB Speicher freizuschaufeln die man für das Update benötigt. Nur Apps zu löschen hat bei mir nichts gebracht, da das Windows über Zeit einfach wächst und sich die Systemdateien nicht löschen lassen.

Als nächstes installiert man die App "Preview for Developer" dafür braucht man ein Microsoft Account den man eigentlich eh schon hat oder sich auf der Seite erstellen kann , den muss man dann noch als Developer freischalten. Infos wie das geht fndet man im Netz.

Hat man sein Blankes Handy und die App installiert bekommt man unter Handyupdate die Möglichkeit das Windows 8.1 Update herunterzuladen. Das dauert eine weile und man sollte vorher nichts anderes installieren da man nach dem ca 900MB großen Update auch noch 1-2 kleinere Updates ziehen kann und auch sollte. Insgesamt hab ich etwa 5-6 Std gebraucht bis alles drauf und installiert war.

Soweit ich weiß ist das alles auf eigene Gefahr, da HTC offiziell kein Update für das 8s anbietet. Sollte also etwas schiefgehen gibt es keine Garantie mehr.

Ich hab es gemacht und es hat prima geklappt. Es war die Frage ob ich ein neues Handy kaufe oder mein lieb gewonnenes HTC irgendwie verbessern kann. Nach dem Update hatte ich quasi mein neues Handy. Unter Speicheroptimierung läßt sich dann einstellen daß alle Apps auf die Speicherkarte geladen werden. So wurde aus meinem dauernd an Speicher kranken HTC 8s ein 32GB Handy mit wirklich zufriedenstellendem Windows 8.1 Update.

Wer sein HTC 8s gern hat sollte es einfach wagen bevor man sich ein neues Handy zulegt.

Grüße
XGondoX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.


Sitemap

().